[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNK4] *12.01.2015* Omega v40 [Omega Files]

• 2.875 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So weit läuft alles nur wenn ich in denn Einstellungen von S Planner das Wetter aktiviere und dann drauf klicke bekomme ich einen fc und der S Planner beendet sich. Hat das noch wer? Habe das debload script angewendet, die beiden Wetter apk welche dabei gelöscht werden aber wieder zurück gespielt.

gibt es nachteile?
drübelbügeln + custom kernel

gegenüber die firmware flashen, also alles platt machen ?

Also, ich habs so gemacht. Alles funtzt.
Kann keine Nachteile erkennen.
Welche sollten das auch sein?

OK mit Custom Kernel geht alles und dem angepassten 3Minit Framework

biker750 schrieb:
Also, ich habs so gemacht. Alles funtzt.
Kann keine Nachteile erkennen.
Welche sollten das auch sein?

naja als base die alte firmware... weiss nicht:mellow:
( steht auch in die info)

oder läuft alles über die custom rom?

Welche alte Firmware?
Ist in der V5 nicht die neuste drin:confused:
Glaube schon:glare:

napdogg schrieb:
naja als base die alte firmware... weiss nicht:mellow:
( steht auch in die info)

oder läuft alles über die custom rom?

Ich mach es jedenfalls so wie bei der v3.0. Wenn dann Fehler auftreten muss ich den Kram wenigstens nur 1 mal wiederholen. Das ging das letzte Mal aber auch beim ersten Anlauf, also bin ich da mal ganz optimistisch.
Na werde ich heute Abend ja sehen. :)

So, bin jetzt auch endlich bei der v5 angekommen...einfach glatt ohne wipe oder sonstiges, über die 3.1 drübergebüglet.
WLAN zwar weg, aber direkt AdamKernel hinterhergeflasht (ebenfalls ohne wipe etc. bis auf cache) und schon funzt wieder alles ;).
Selbst Outlock läuft bis jetzt ohne Probleme (ist bei der 3.1 sonst immer entweder alle 7min abgestürzt, oder wenn ich fünf Nachrichten hintereinander öffenen wollte).
Jetzt noch fix den CRT-Effekt hinterher und ich bin glücklich!!!

• Danke
Reaktionen: biker750
Genauso isses:thumbsup:

und wenn ihr die Kamera öffnet, gibts noch ein Update

Zuletzt bearbeitet:
;)...Alles neben bei beim Wohungumräumen ;) ;) ;)
Wenn was schief geht, kann man ja immer noch nachflashen und seien wir doch mal ehrlich...
Werd hat schon die Geduld und den Bock darauf, das ganze Zeug doppelt runterzuladen?
Stock und Omega?
NeeNee, nicht mit mir!

Der ursprüngliche Beitrag von 13:19 Uhr wurde um 13:26 Uhr ergänzt:

Sagt mal: Täusch ich mich, oder hat die AndroidTastatur nun so ne Art Farbverlauf drin, von hell(oben) nach dunkel(unten)???
http://db.tt/fZFqojLW
Oder war das schon immer?
Egal, mir gefällts ;)

Kann ich nix zu sagen.
In meinem Alter muss ich das Big Button Keyboard benutzen:winki:

Hehe...
Schade, NottachXposed scheint auf der neuen nicht mehr zu laufen :(...zu mindestens nicht in vollem Umfang.
Muss ich wohl doch nach 3Minit wechseln

ohne fullwipe die MEA über ME2 geflasht. Bootloop :confused:

edit: beim 2ten mal hat es nun geklappt.

Werde aber doch nochmal vorher die Stock MEA flashen.
Sieht blöd aus, wenn unter Basisband ME2 steht

Zuletzt bearbeitet:
Ach, und wer sieht es ausser dir, oder sagst du zu jedem "Guck mal, ich hab MEA" ? :confused:

verstehe dich grad nicht

Naja ich mein, was da als Baseband steht, ist doch im Grunde egal, da man doch eh kaum bis gar nicht, auf die Infos guckt, oder?
Ich hab als Bootloader z.b mdm, als base me2, modem me3 und Firmware mea!

Mach ich ja für mich. Es stört mich halt.

Aber nun wissen ja alle was du so hast, brauchst es dann nicht mehr zu zeigen :tongue:

NeeNee, ich hab die build.prop so bearbeitet, das bei mir über haupt nichts mehr steht.
Seh das immer nur dann, wenn ne App ab schmiert und ich mir mal angucke, welche Daten die dann so in den Fehlerbericht reinsteckt.
Wenn du es aber doch für dich machst: Dann kannste ja auch einfach deine build.prop berarbeiten.
Mir persönlich ist das alles zu nervig, immer dies und jedes flashen zu müssen, hier und da n Backup zu machen, dies und jenes neu einstellen zu müssen.
Ich schmeisse Odin erst dann an, wenn gar nichts mehr geht, oder zwingen erforderlich ist, aber ansonsten flash ich einfach alles über einander drüber...aber jeder so, wie er es will und mag.

ja ok, aber bei mir sollen keine Apps abschmieren