D
Dreamweaver
Stamm-User
- 272
Listo schrieb:Moin Dreamweaver,
ich hatte auch jedemal das Problem mit diesem Rom. Seit ich einmal diese Script hier benutzt habe läuft mein Gerät sehr gut.
[CWM/TWRP UTIL] Recovery Scripts (GS4 and GS… | Samsung Galaxy S 4 i9500, i9505, i9505G, i9506 | XDA Forums
Moin Listo,
danke für den Tipp!
Ich hab nachdem ich meinen letzten Post abgesetzt habe 3 Seiten zurück ein Xposed Framework Modul gefunden, welches Reboots verhindert [Samsung Kitkat SystemServer Crash Fix]. Das hat es auch getan. Nachdem ich gesehen habe, welche App es betrifft (PageBuddyNotiSvc 1.0) habe ich diese mit Titanium Backup aus dem Winterschlaf geholt.
Seitdem musste das Mod nicht wieder eingreifen.
Aber ein anderes Phänomen habe ich. In AFWall+ konnte ich bislang immer "Start-Datenleck Fix" auswählen.
Leider habe ich anscheinend momentan keinen init.d Support obwohl ich das neueste ROM drauf habe und den aktuellen Talexop Kernel noch einmal extra installiert habe. Universal Init.d meldet, dass mein Kernel kein init.d unterstützt... hm.
Da ich XPrivacy nutze frage ich mich, ob ich irgendwas dort verändert habe, dass init.d nun nicht mehr läuft. Aber auch wenn XPrivacy aus ist geht das nicht.
Hat da jemand eine Idee?
Auf jeden Fall bin ich schon mal happy, dass die 38.1 nun nach einem halben Jahr mal meine 28 abgelöst hat, das Telefon läuft sehr schnell und stabil.
Nur das mit dem init.d Problem nervt mich leider noch...
Viele Grüße
DW
Zuletzt bearbeitet: