[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNK4] *12.01.2015* Omega v40 [Omega Files]

• 2.875 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eigentlich nicht.
Aber was hat das mit meiner Frage zu tun :confused::confused:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Hi!

Wer zufällig einen Premium Acc bei uploaded hat, auf der

Samsung Galaxy S4 I9505 | OmegaDroid - Android News, Apps, Games, Devices, Guides, Development, Omega Projects, Omega Rom Series, Omega Files

Seite ist ein link zu einem UL link der wenn man einen premium acc hat dementsprechend schnell geht.

Der Torrent link geht nur bis 99,8% - Warum auch immer...
Die MD5 stimmt dann natürlich auch nicht mehr.

Keine Ahnung was der Torrent Ersteller für einen Mist gebaut hat.
100 Leute die alle auf 99,8 hängen. Großes Kino!

Grüße
Der
Mann
aus
der
Stadt
der
Werwölfe :scared:

Guten Morgen
Hab mir gerade die Rom testweise per Torrent heruntergeladen und kann seine Aussage bestätigen .. !!! Guten Start in die neue Woche!

Grüsse
BBF

Anhänge

• 1407127687860.jpg
    1407127687860.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 254
hei

es geht aber zu 100 % habe es seid freigabe drauf.

gruß

Mit omega Files pro geht es auch ohne Probleme, direkt auf Handy und flashen. Ich habe es vom Tag drauf wo es released wurde.

chinmera schrieb:
Eigentlich nicht.
Aber was hat das mit meiner Frage zu tun :confused::confused:

Na weil sicher nicht Grundlos mittlerweile die V35 existiert.

Bin jetzt zurück auf die V23.
Keine Probleme mehr.
Mit der V34 und V35 hatte ich nur hänger.

Hallo Forianer,
hab seit gesten die V35 Drauf...alles nach Anleitung gemacht.
war zuvor auf V19 4.3

Android läuft Hängt aber ständig....
Telefonieren kann ich nicht mehr weder angerufen werden noch anrufen tut sich einfach nix?
weiß da jemand rat?

Hast du auch das Modem geflasht?
Werksreset genacht?
Bei mir läuft die V35 absolut stabil.

Bei mir auch , läuft perfekt

Hiho.

Ich kann diesen version nicht runterladen. Sobald 99% erreicht sind geht nicht mehr voran. Kennt jemand vielleicht ein andere download link?

Danke

Über omega Files pro. Dl innerhalb von 30 min. Bis 100%

hei

aufs Handy drauf 100% habe es schon beschrieben.

gruß

Hey ,

habe jetzt alle möglichen Roms getestet und die Omega als die , für mich , beste gefunden .

Nutze die 35 in Kombination mit dem neusten KT Kernel und ktoonsified v6 profil , ausserdem das Wima Theme .

An sich läuft alles super , flüssig und schnell , aaaaber leider habe ich nach längerer Nutzung (10-15 min am Stück)und ab gewissen nutzungsintervallen (zwischen jedem reboot liegt eine gewisse zeit ) soft reboots.

Direkt nach ausschalten des Displays , sprich wechseln in den Lockscreen , krieg ich einen soft reboot , ohne irgendwas besonderes gemacht oder geändert zu haben .

Habe auch schon die Spannung um 25 erhöht , sowie die min frequenz auf 384 , verbesserung hat es leider keine gebracht .

Die Installation war komplett sauber und gelöscht habe ich nur unnützen samsungkram den man bedenkenlos löschen kann ( hab mich an den xda thread diesbezüglich gehalten ) .

Zusätzlich hab ich noch alle testdienste (cameratest , hwmoduletest , etc) per titanium eingefroren . hatte sie testweise alle aufgetaut , ohne Besserung .

Hat jemand das gleiche Problem ? oder sogar eine Idee was es sein könnte bzw wie ich es rausfinden kann ?

Danke schonmal :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wii360
OT: Muss mich mal eben bei euch allen für die angenehme Zeit hier bedanken. Da ich nun zu LG gewechselt bin, werde ich hier wohl nichts mehr Posten. Hat echt spass mit euch gemacht. Gruß Roobox

• Danke
Reaktionen: hoffisoft und wii360
Moin gib es die Möglichkeit den heligkeitregler in der statisleiste zu aktivieren oder fehlt der generell in der Rom benutze v35

hei

Einstellung
mein gerät
anzeige
Helligkeit

gruß

Jo Danke das weiß ich das man das da einstellt ich meinte in dem pulldown wenn man die leiste runter zieht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einstellungen - Anzeige - Benachrichtigsfeld auswählen und ganz oben bei Helligkeitseinstellung anzeigen den Haken setzen.

• Danke
Reaktionen: taffeljunge