[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNK4] *12.01.2015* Omega v40 [Omega Files]

• 2.875 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe mal wieder geupdated und die Omega v33 geflasht, diesmal ohne full wipe. Läuft bis jetzt alles hervorragend.

Den einzigen Bug den ich schon seit der Omega v30 habe ist, dass der Screenshot in der Galerie unscharf dargestellt wird. (Daten und Cache löschen hilft leider nicht)
In der Google-Galerie App allerdings nicht, auch wenn man das Bild auf den PC kopiert, wird es scharf angezeigt.
Ich habe außerdem durch testen festgestellt, dass er bei mir nur die Bilder mit der Endung .png unscharf darstellt, alle anderen nicht. (nur in der Galerie App von Samsung)
Schon sehr merkwürdig. :)

Hat einer von euch auch diesen Bug?

MfG
Frame

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin der Meinung das sind gelöschte Apks von Samsung die wir löschen , mann müsste wissen welche was bewirkt

mfg

hab grad die v33 geflasht und in 5sek Takt die Meldung " vorgang com.android.phone wurde angehalten". Geh ich in den offline Modus ist alles ok. Hab dann nur wlan aktiviert um wenigstens danach zu googlen, aber keine passende Lösung gefunden. Hatte auch mal irgendwo von dieser Meldung gelesen, aber da war auch keine Lösung vorhanden. Hab auch das wiima 2.0 theme hinterher geflasht. Hat da jemand von euch ein Tipp für mich? Kann es an wiima oder an der Rom liegen?

Hat ich auch, bei omega 33 ohne WiiMa.

hab dann das WiiMa Theme drübergeflasht, mit fullscreen dialer und schon war die Meldung weg.

Hallo,
habe seit kurzem ein S4 Black Edition-
Hatte mir zuerst die CM11 geflasht, aber die fand ich nicht so toll.

Bin dann auf die Omega gestossen, vom lesen für gut befunden und geflasht.

Mein Modem ist dieXXUFNC9
Buildnummer ist: Omega33-XXUGNF1

LTE geht und Bluetooth auch.
Nur: WLAN geht nicht?!)

habe grad zum 2x geflasht. Geht immer noch nicht..Ich schalte es ein und es schaltet sich gleich wieder aus.
Was kann das sein?

(In der Beschreibung stand flashen, wenn WIFI Probleme bestehen. Ich habe ja das Modem aus der Version über Odin geflasht)

Was komisch ist -korrigiert mich, wenn ich falsch liege- ist das im Thread der Buildnummer UFNAD mit dem Modem genannt wird. habe beide Dateien geflasht, aber es wird mir ja UGNF1 angezeigt?!?
Kann das daran liegen?

Edit: Habe eben nochmal die UFNAD geflasht. Geht trotzdem nicht.Oder nochmal mit Full Wipe installieren?

Zuletzt bearbeitet:
Welcher bootloader? Alt oder neu?

ich denk der neue?

Ich weiß es nicht ;)

Dann verrate mir doch mal fix wie ich das schnell sehen kann. :lol:
Bin jetzt etwas verunsichert, da ich dachte ich hab ihn auf jeden Fall (da 4.2.2)

Mit z. B Android System info aus dem store

sata8u5y.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber das is doch die Buildnummer oder? die hab ich doch in meinen ersten Post geschrieben.

ist das im Thread der Buildnummer UFNAD mit dem Modem genannt wird. habe beide Dateien geflasht, aber es wird mir ja UGNF1 angezeigt?!?

Edit:
ist laut Android Sytem Info I9505XXUFNAD

in der 6ten zeile steht doch BOOTLOADER!

EDIT:

in meinem Fall ist das I9505XXUFNAD, der neue BL

Ja, wie eben bereits geschrieben ist es I9505XXUFNAD.

Eigentlich ist alles exakt wie in deinem Screenshoot

Grad probiert...Geht nicht...

Wasn Scheiss ;) Muss doch irgendwie gehen?!?

Wie komme ich auf ne Stock zurück wenn alles nix hilft? Ich bräuchte Wlan schon..

Habe den Fix für WLAN/NonHlos via Odin als Phone geflasht. Richtig oder?
Oder komplett flashen MIT BL? Aber eigentlich ist ja alles richtig oder?

Odin sagt "Pass" also da ist auch alles ok.

Anhänge

• Screenshot_2014-06-23-18-32-51.png
    Screenshot_2014-06-23-18-32-51.png
    96,2 KB · Aufrufe: 332
Zuletzt bearbeitet:
Ist laut Screenshots das gleiche wie bei mir. Nur als Info ich hab das nf1 Modem gefühlte 1000 mal geflasht, mit Odin 304,307,309. Und mobile, bis es heute morgen geklappt hat. :/

Ahja? Kannst du mir sagen, wie du vorgegangen bist und mit welcher Datei?(Also wo geladen)
Aber dann kann ich jetzt egal welche Rom rüberbügeln, das Problem besteht weiterhin oder?

Eventuell nicht über Odin sondern über Recovery patchen?
Zum Stock komm ich nicht so einfach zurück oder?

kann es denn wirklich daran liegen? BT,GSM,LTE geht ja alles

Zuletzt bearbeitet:
ich hab das USB Kabel geetauscht, USB Port getauscht, keine ahnung was ich alles noch gemacht habe bevor es geklappt hat.
ob das mit einer anderen ROM immernoch besteht kann ich nicht sagen, und ob man Modems über recovery flaschen kann bzw. ob es empfehlenswert ist, bezfeifele ich.

Kann mir irgendwer helfen?? Ich habe es jetzt mit Odin 3.04-3.09 versucht.
Habe alles genau nach Anleitung gemacht. Aber WLAN bekomme ich nicht zum laufen!

Was genau hast du denn geflasht und wie wii360?

Wie komme ich zurück auf eine Stockrom?

Ich hab die Modemkombi (GSM/LTE) geflasht.

Mir fällt da noch der Kernel ein...
Versuch mal einen anderen