[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNK4] *12.01.2015* Omega v40 [Omega Files]

• 2.875 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Omega v4.0 auf dem Weg :thumbup:

Quelle: Indie

• Danke
Reaktionen: SimonGleinert und heikonet
Kann mann eigentlich irgendwo die Hintergrundbilder von Omega downloaden.Weil die mir gut gefallen ich aber eigentlich nicht mehr rooten möchte?

Nein, leider nicht...aber du findest sie bei Google unter Bilder, wenn du Omega-Rom ein gibst.

• Danke
Reaktionen: armerjeck
Doch bei XDA gibts nen Thread dafür. Nennt sich omega graphics. Findest du über den Rom Thread

• Danke
Reaktionen: armerjeck
Roobox schrieb:
Dann wirst du wohl die mdm drauf haben :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Hab zwar noch mdm, aber bei läuft trotzdem alles perfekt, dank anderem Kernel.
Würde aber trotzdem gerne auf die me2 umsteigen, deshalb wollte ich mal fragen: Reicht es nicht einfach das Modem von der me2 zu Flaschen, um dieses dann als base zu haben?
Würde nämlich nur sehr ungern sämtliche Daten verlieren und alles wieder neu einstellen müssen.
Und: Welches Modem muss ich dann flashen?
GSM oder LTE, oder beide, da das GSM ja deutlich grösser ist und das LTE eventuell kein volles Modem ist, sondern vielleicht nur so eine Art Erweiterung.

Bin vom S3 aufs S4 umgestiegen und hab natürlich sofort Omega geflasht.

Beim S3 habe ich immer über "Llama" das GPS automatisiert ein/aus geschaltet wenn eine App läuft die GPS benötigt.
Mit dem Omega 3.1 funktioniert dieser Zugriff auf GPS (noch) nicht. Es wäre KLASSE wenn das in den Folgereleases wieder eingebaut wird :cool2:

Ist das vielleicht schon geplant oder kann ich den Zugriff über andere Apps auf GPS ein/aus anderweitig frei geben?

NACHTRAG:
Mit Secure Settings gehts PRIMA --> Fall gelöst

Zuletzt bearbeitet:
Die v.4.0 wird auf der hong Kong fw basieren :(

Damit bin ich beim s3 nicht gut gefahren, werde erstmal abwarten und mit lesen wie die base bei euch läuft.

LTE wird auch nicht funktionieren !!!

SWORDF!SH schrieb:
Die v.4.0 wird auf der hong Kong fw basieren :(

Damit bin ich beim s3 nicht gut gefahren, werde erstmal abwarten und mit lesen wie die base bei euch läuft.

LTE wird auch nicht funktionieren !!!

3.1 läuft bei mir Super und alles funzt inkl. LTE.
Von daher bleibe ich auch erst einmal dabei.
Auf die nächste Version werde ich erst wechseln, wenn alles läuft.

Ich wollte ja normal bei Stock bleiben seit ich das S4 hab nur rooten und nen Custom-Kernel. Naja.... Einmal flashsüchtig immer flashsüchtig... Aber muss sagen die 3.1 läuft bei mir mit dem faux Kernel viiiiel smoother und stabiler als Stock mit faux! Bin echt mal wieder begeistert! :love:

Mezzy schrieb:
3.1 läuft bei mir Super und alles funzt inkl. LTE.

hatte mit der 3.1 kein LTE/GSM/WCDMA Menüpunkt. Oder muss vorher ein bestimmtes Stockrom drauf sein?

Ggfls das lte modem flashen. Gibt es in der omega file app

Mückel;5885567 schrieb:
hatte mit der 3.1 kein LTE/GSM/WCDMA Menüpunkt. Oder muss vorher ein bestimmtes Stockrom drauf sein?

Hattest du denn vorher auch die ame2 stock geflasht gehabt ?

Bei mir sind alle Menüpunkte vorhanden und alles läuft wie es soll. Habe auch nun endlich meine sony sketch font zum laufen gebracht. So gefällt mir die omega nun richtig gut.

Wie hast du das mit der Schrift gemacht?

Hallo, läuft hier schon die Kalagas mixed Theme drauf? :confused:

@ andreasb31
habe es mit der app ifont gemacht.

• Danke
Reaktionen: andreasb31
Falke01 schrieb:
Hallo, läuft hier schon die Kalagas mixed Theme drauf? :confused:

Alles was im XDA Thread oder unter Omega Files gelistet ist läuft.
Alle anderen Themes sind noch in der Entwicklung.

• Danke
Reaktionen: Falke01
Mezzy schrieb:
Alles was im XDA Thread oder unter Omega Files gelistet ist läuft.
Alle anderen Themes sind noch in der Entwicklung.

Weiß jemand ob theme motomoto kommt?
Ist meiner Meinung nach der schönste für s3

Der ursprüngliche Beitrag von 18:05 Uhr wurde um 18:07 Uhr ergänzt:

Optimolly schrieb:
Omega v4.0 auf dem Weg :thumbup:

Quelle: Indie

Hoffentlich kein full wipe.....

Nee, kein Fullwipe...aber es gibt Verzögerungen wegen dem LTE-Modem, das noch nicht läuft. Das ist der einizige Punkt, wo's noch hängt. :bored:

bei mir bricht wlan immer ab. bin zwar verbunden aber es wird nichts mehr geladen. entweder ich geh ich den flugmodus oder resete komplett dann laeufts wieder. fehler tritt sporadisch auf. mal früher und mal erst nach mehreren Stunden. woran kann das liegen? hab die 3.0 noch drauf und den Adam kernel

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App