[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNK4] *12.01.2015* Omega v40 [Omega Files]

• 2.875 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Funktioniert bei euch Disable Scrolling Cache? Bei mir klappt das irgendwie nicht, Hintergrund scrollt weiter mit.
Ansonsten läuft die v30 perfekt. Keine Abstürze oder Fehlermeldungen.
MfG

Zuletzt bearbeitet:
V30 ist richtig geil. Endlich mal wieder ne Sammy Rom ohne appműll. Die läuft erstmal paar tage sobald ich herausgefunden hab Wie man den s5 style drüber ziehen kann

Akku Laufzeit ist TOP

@Trax37...
[Theme][Aroma][WiiMa2.0_v4e][i9505][i9500]_Android_4.4.2][20140519](etwas mehr als 800mb)
mit dieser Theme hast du S5 Optik.
grüße

Das ist doch nicht der s5 style? Das sieht ganz anders aus

Hi,
gestern bin ich von 26 auf 30 umgestiegen :smile:.Kann mir jemand sagen in welcher Datei die Battery Icons sind ?
MfG
Peter

Themes scheinen irgendwie überhaupt Probleme zu machen bei Version 30.
Bobcat z.B kann ich gar nicht mehr nehmen, denn danach hänge ich in einer Bootschleife.
Bis Version 29 funktionierte es einwandfrei.

Lubawka schrieb:
Hi,
gestern bin ich von 26 auf 30 umgestiegen :smile:.Kann mir jemand sagen in welcher Datei die Battery Icons sind ?
MfG
Peter

Das ist ein App und es heisst Omegas OGBatterymod, schaut aus wie ein Wasserglass

• Danke
Reaktionen: Lubawka
Jetzt nur noch es finden.

bei mir schaltet sich das Display seit ein paar std verzögert an

edit: nach Gerät Neustart wieder alles in Butter :)

Zuletzt bearbeitet:
Mein S4 spinnt leider seit dem Update auf Omega 4.4.2 komplett.

Hab den neuen Knox Bootloader installiert: Baseband XXUFNC9 und mehrfach das neue Omega v30. Full Wipe, Werksreset - nichts hilft.

Habe keinen Ton mehr, Unlock dauert ewig, Telefon App extraem trage, oft Reboots.

Habe auch schon das letzte Stock Rom installiert, keine Besserung.

Modem Downgrade auf die XXUEMJ5 funktioniert leider auch nicht.

Hatte vorher das Omega v19 drauf - damit war alles super.

Was kann ich noch machen?

Wäre für jeden Tip dankbar.

Hatte auch mal die selben Symptome bei einem Gerät.
Mußte zwei mal eine original Version flashen,dann lief alles wieder.

Am besten ins original Recovery gehen und dort wipen.Danach flashen.

Viel Erfolg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat jemand das wiiMa 2.0 theme laufen? hab jedes mal nen bootloop wenn ich es flashe :(

So nach gefühlten 100 x flashen funktioniert wieder alles wie es soll.
Stock-Rom drauf - keine Besserung, dann mehrfach das alte Modem XXUEMJ5 , dann nochmal Stock-Rom und wieder das neue XXUFNC9 geflasht. Hatte schon fast aufgegeben und ploetzlich beim Booten kam Sound.
Anschließend wieder gerootet und Omega v30 geflasht - alles super! :thumbsup:

hei

wiiMa 2.0 theme habe ich am laufen seid gestern. super, mit Omega 30

gruß

Hallo,

ich besitze 2 Samsung Galaxy S4(gt19505) Smartphones.
Das erste habe ich mit dem neusten Omega ROM geflasht und seitdem habe ich, vor allem bei Downloads, das Problem, dass ich keine Wlan verbindung habe. Gehe ich dann auf Wlaneinstellungen dann steht bei meinem Wlan: "Authentifizierungsproblem" (oder sowas in der Art).
- Wie löse ich das Problem ?
- Liegt das am Modem (habe ein FRITZ!Box Fon WLAN 7570 vDSL)

Mein zweites Samsung Galaxy S4 hat folgendes Problem:
Ich habe dieses ebenfalls geflasht und bemerkt, dass ich dort auch Verbindungsprobleme habe. Aber nicht mit dem Wlan sondern mit meiner Sim Karte. Es findet einfach kein Netz. Ich konnte das Problem vorübergehend lösen indem ich den Netzmodus von LTE/WCDMA/GSM oder WCDMA/GSM auf nur GSM gestellt habe. Ich möchte aber die ersten beiden genannten "Netzmodi" benutzen, doch immer erscheint dieses Kreissymbol das ich kein Netz habe. Wie löse ich das Problem ?

Ich bin gespannt auf eure Antworten!

MFG QuantumRZ

Zuletzt bearbeitet:
Hat einer eine Idee wie ich die Galaxy s5 Oberfläche auf das Händy bekomme

mfg

Hallo zusammen, hab mir gestern die v30 geflasht. Leuft so auf den ersten Blick ganz gut allerdings kann ich den sperrbildschirm nicht auf Muster oder sonst irgendwas umstellen. Ist alles ausgegraut und drunter steht: Durch Administrator, Verschlüsselungsrichtlinen oder Berechtigungsspeicher deaktiviert. Jemand ne Ahnung wie ich das wieder einstellen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem mit dem Sperrbildschirm hatte ich auch. Kann man jedoch beheben.

Öffne die build.prop mit dem Texteditor und suche nach dem Eintrag security.mdpp=None, den änderst du um in #security.mdpp=None

Danach einfach rebooten.

MfG

Frame

• Danke
Reaktionen: Fret