[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNK4] *12.01.2015* Omega v40 [Omega Files]

• 2.875 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo!

Ich hab das ROM (v28) jetzt seit Ostern drauf. Bei mir ist ja auch nicht so einfach, da ich u.a. ja auch noch XPrivacy verwende. Ich habe mein altes XXUBMGA v4.2.2 geopfert ;) und bin auf dieses ROM geswitcht und habe es nicht bereut. Läuft absolut stabil, Akku hält auch normal und das Telefon ansich läuft sehr gut.

Mehr will ich doch gar nicht. Vielen Dank! :thumbsup:

Hei
wie hast Du es drauf bekommen. Habe auf mein S4 root drauf. Das Rom ist auf der Speicherkarte drauf. Fängt an und kommen rote text Zeichen. Dann startet es wieder. Dauert keine 5 Minuten.
Habe mir die Rom aus dem Downloadbereich geladen.

mit was Flasht du denn?

• Danke
Reaktionen: Antono
Hei
Sorry ich glaub jetzt haut es hin. Habe die ganze Zeit versucht mit dem philz_touch_6.40.1-jflte.tar das Rom zu Flashen. Nur habe ich es nicht hin bekommen. Jetzt habe ich es bestimmt zum 6 mal mit Odin versucht . Warum auch immer funktioniert es auf einmal. Man oh man .Jetzt muß es nur noch laufen. Muß ich jetzt noch etwas Installieren für Wlan bzw Radio Rom.

Eine Frage: Friert manchmal touchscreen bei den Eingabefeldern ein? Ich kann nichts eingeben oder auf Klick-Felder nicht tippen. Nach Neustart ist wieder in Ordnung. Oder ist das vielleicht ein Problem von Chrome?

Hallo
Ja das kann an Chrom liegen. Versuche doch einfach den normalen Browser zu nehmen und dann sieht man es.
Passiert es den nur wenn du mit Chrom arbeitest.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:46 Uhr wurde um 10:49 Uhr ergänzt:

Roobox schrieb:
mit was Flasht du denn?
Hei klappt prima. Und Wlan klappt auch perfekt. Sollte dann nicht auch LTE klappen. Bekomme am Donnerstag meine neue Sim und hoffe das es klappt mit telefonieren.

Muss mal probieren, wenn es noch mal vorkommt.
Firefox stürzt sehr oft ab, deswegen benutze ich mehr Chrome.

Cifteajan schrieb:
Firefox stürzt sehr oft ab, deswegen benutze ich mehr Chrome.

Dolphin Browser mit Dolphin Jetpack (HTML5 Engine)

Mezzy schrieb:
Geh doch einfach auf die Seite von Omega und dort findest du sämtliche Downloadlinks.
Am schnellsten geht es mit Torrent.

Sämtliche ist gut, für die v28 (Samsung Based) gibts einen, da kriege ich immer:
"All Download Slots for this Direct link are Full!
Please try again later or use another mirror link."

Filesharing mache ich aus Prinzip nicht.

Dann Omega Files Pro

Bevor ich was zahle, möchte ich die ROM erstmal testen.
Gibt es denn keinen Mirror?

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt auch mein S4 auf Omega geflasht. Beim Starten steht immer oben kurz ne kleine Rote und drunter gelbe Schrift,dann startet das Omega Rom,ist das normal? hat zu tun mit Knox was,ist bei mir jetzt auch bei 0x1,also Garantie futsch.

habe das gleiche oben links beim starten wie simonwest. Also Knox ist doch da außen vor wenn du die 28 hast, So läuft es einfach gut. Titanium drauf und alles einfrieren was verdächtig ist.

Sind Gapps in der ROM schon enthalten?

Jawohl alles drin

• Danke
Reaktionen: Max Mustermann
ist das normal dann mit der roten und gelben schrift oben rechts,beim einschalten.
Weiss jemand wie der Ordner heissen muss bei Mybackup root auf der externen Speicherkarte zu sichern?

Das mit der roten und gelben Schrift ist bei jeder CustomRom.

Und die ist links, nicht rechts!

Ja sorry links oben,das kannte ich noch nicht,ist beim Note 2 und S2 nicht der Fall gewesen

Das hat nix mit nem Custom Rom zu tun sondern liegt eher am Kernel. Aber die Frage wurde schon 100-fach die letzten Tage gestellt und hätte man sicher auch mit der SuFu finden können. :winki:

• Danke
Reaktionen: Antono