[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNK4] *12.01.2015* Omega v40 [Omega Files]

• 2.875 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Roboox:

Also hast Du v28 mit philZ installiert?

ja genau

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Bow_Wazoo
@netty69 Danke fürs Antworten :)

• Danke
Reaktionen: netty69
also den kt kernel hab ich schon mal drauf :thumbsup: mal abwarten wie lange der akku hält....
kann jemand ein gutes modem empfelen?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:15 Uhr wurde um 19:29 Uhr ergänzt:

Roobox schrieb:
@netty69 Danke fürs Antworten :)
ich danke dir :) mal sehn wie es mit den kernel klappt , kann man die einfach so wechseln wie man will?

jup, versuche mal verschiedene profile aus. Es wird KTweaker mit installiert wo du sie auswählen kannst. Hab bei mir Gerade Sleeping Dragon laufen.

Aber nun reicht es hier aber auch mit den Kernel Kram ;)

Bitte helft mir, ich kann mein WLAN einfach nicht einschalten.

Neues Handy mit altem Bootloader über Odin mit der V28 geflashed. WLAN geht nicht. Diverse andere Modems mit Odin geflashed:

I9505XXUFNB9_GSM_LTE_Modems.tar
I9505XXUFNBH_GSM_LTE_Modems.tar
I9505XXUFNC9_GSM_LTE_Modems.tar

Alles vergeblich, was mache ich falsch :confused2:

könntest mal den Kernel wechseln. War glaube ich bei der v24 auch. Aber bei der v28 ist mir nix bekannt.

Oder Modem 2 x hintereinander flashen

• Danke
Reaktionen: Manu.munich
Danke, ich sehe es war mein Fehler, der Download war fehlerhaft sodass die Zip Datei nicht korrekt war. Dadurch wurde die ROM gar nicht installiert. Vor lauter 3 Sachen auf einmal machen habe ich das erst jetzt bemerkt.

Das blöde ist der Download dauert ja ewig! 15h Restzeit....

hahaha sorry musste sein :) ;)

recht haste ja!

Schade das da nie die MD5 Summe mit dabei steht, denn könnte man wenigstens vorher prüfen ob die Zip bzw. RAR OK ist.

Hey,

Ich habe seit neuem nach 9 Monaten Windows Phone (Lumia 920, der größte Fehler meines Smartphonelebens) nun ein Galaxy S4 und direkt diese ROM geflasht ;) Läuft auch super. Ich habe aber einen Bug, mit dem WLAN, habe auch schon den Thread durchsucht. Bei mir läuft das WLAN ansich super. Keine abbrüche oder sowas. Aber auch wenn es ausgeschaltet ist taucht es in der Akkuverlaufskurve als aktiv auf. Auch BetterBatteryStats führt es als immer aktiv auf. Egal ob es wirklich an ist oder nicht. Gibt es dazu Ideen?
Glaube es ist nur ein Bug da meine Akku Laufzeit okay ist, soweit ichs fürn neues Handy beurteilen kann (Ohne Nutzung 1-2% verlust die Stunde, im Browser wirds handwarm mit moderatem Verbrauch)

Ein schönes Wochenende euch allen ;)

Du kannst in erweiterten WiFi-Einstellungen unter "WLAN im Standbymodus eingeschaltet lassen" einstellen.
Mfg
Peter

Hallo,
Ich habe ein Problem nach dem flashen der V28.
Bin zur Zeit auf der V25.
Zunächst lies sich das Modem nicht flashen. Das hab ich hinbekommen.
Aber nach dem flashen der zip und Boot kommt alle paar Sekunden die Meldung Android.Phone angehalten. Das ganze System hängt dadurch.
Kennt jemand dieses Problem?
Bin zur Zeit zurück auf V25 mit neuem Modem. Funktioniert.
Ansonsten neuer Bootloader und normaler Kernel der Omega.
Danke schonmal

Flash erstmal neuste PhilZ recovery drauf, und versuchs dann nochmal.
Klingt nach einem recovery Problem.

Weiß jemand, ob v28 direct volume control (Poweramp) unterstützt? :confused2:

@ Lubawka:
Danke für die Antwort, aber das ist leider das exakte Gegenteil meines Problems :)
Damit es besser Verständlich ist, habe ich ein Video von der Problematik gemacht und bei der Tube hochgeladen. Ich hoffe das ist okay.

https://www.youtube.com/watch?v=PzKE4sT6leg

Wie zu sehen ist, scheint einem Teil meiner WLAN Routinen egal zu sein, dass das WLAN aus ist. Es wird als aktiv geloggt, den ganzen Tag lang und scheint auch etwas Akku zu verbrauchen ( Nicht dramatisch, mir gehts auch eher darum dass ich so etwas noch nie hatte und nicht weiß was ich tun soll )

Zum klären eventueller Fragen habe ich den Softwarestand meines "Telefons" angehangen :)

Liebe Grüße

Anhänge

• ROMDaten.png
    ROMDaten.png
    42,1 KB · Aufrufe: 268
Wo kann ich diese Rom denn runterladen, geht das nur über den Play-Store?

Du musst dir Omega Files aus dem Playstore ziehen, und damit dann die Rom.

Bei der App blick ich nicht durch...wo ist das die ROM? Bootanimations..kernels..modems..launchers..mods..und und und.
Wenn ich was runterladen will werde ich zum Browser weitergeleitet und dann kommt gar nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Geh doch einfach auf die Seite von Omega und dort findest du sämtliche Downloadlinks.
Am schnellsten geht es mit Torrent.