[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNK4] *12.01.2015* Omega v40 [Omega Files]

• 2.875 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Leute,

Ich sitze jetzt vor meinem S4 und habe super Su drauf und gerootet ist es auch.
Dann habe ich Titanium Backup installiert aber Super Su findet es nicht um es frei zu geben :(

Woran kann das liegen, bzw ist mein Tel doch nicht gerootet?

LG

Oh man, wie lange darf die App für die Überprüfung brauchen?

Also bin jetzt bei Super SU drin und auf LOGS:

da stehen jetzt Titanium Backup und Root Checker mit ner # in root, also wurde sie nicht zugelassen ?

Wenn ich dann auf eine dieser benachrichtigungen klicke sagt er hier wird SuperSU pro benötigt.

Was kann das bedeuten?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:08 Uhr wurde um 12:10 Uhr ergänzt:

heikonet schrieb:

Das versuche ich jetzt mal als nächstes

Ich kenne deinen Wissenstand nicht, aber wenn du Titanium das erste mal startet, dann erscheint Fenster von "SU" und fragt die Rootrechte an.
Ist das erschienen?

Hast du seit dem mal dein Smartphone neu gestartet?

Da das kein "Omega" Problem ist, würde ich raten einen seperaten Thread auf zu machen, sonst köpft dich wieder einer der Mods ;)

Das ist leider nicht erschienen und das ist auch das was mich so verwundert hat :(

Ja schon mehrfach, aber es ändert sich leider nichts :(

Das ist vielleicht gar keine so schlechte Idee ;)

SWORDF!SH schrieb:
Hi

auf der ersten seite steht, dass man das csc wieder herstellen soll. Wird das per odin in csc gemacht ?

Habe die omega 3.1 jetzt 2 tage am laufen und bin zufrieden damit :D

Läuft sehr flüssig

Edit: so ist das csc doch ok oder irre ich mich ?

azady8az.jpg
Wie komme ich an diese Daten auf dem Bild?

Einfach *#1234# eingeben.

Wo bekomme ich die CSC zum flashen her?
:confused2:

Die csc wurde beim flashen gesichert. Die sollte bei dir auf der internen liegen.

Ich brauchte die aber nicht wieder herstellen

Wie kann ich CSC wiederherstellen ? Wenn ich Odin 307 starte, CSC Backup auswähle und starte dann bekomme ich die Meldung das Odin nicht mehr funktioniere

Jemand ne Idee ?

Ich verstehe das mit der CSC immer noch nicht.
Wofür ist die? Muss ich die zurück flashen oder nur wenn was nicht funktioniert?
Danke vorab für die Antwort.

Roobox schrieb:
Seit dem 3.1 flash, lassen sich keine live Hintergründe aktivieren. Komme da nicht einmal rein. Schmieren sofort ab. Jemand ne idee?
Danke

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Muss nochmal fragen. Kann das vielleicht jemand Testen. Oder liegt es daran, das ich die Bloatware entfernt habe?

Habs gerade getestet, bei mir funktionieren die live Hintergründe.

Also bei mir funktioniert es

Der ursprüngliche Beitrag von 15:50 Uhr wurde um 15:51 Uhr ergänzt:

Allesdings hab ich auch kein TouchWiz, sondern den next Launcher.
Schmiert er ab, wenn du über die Einstellungen rein gehst oder/und, wenn du es über den Homescreen Versuchst?!

Wo speichert der call recorder die calls hin? geht das irgendwie auch automatisch ohne dauernd aktivieren?

Nein, in dieser Rom kann man das leider noch nicht einstellen. Gespeichert werden die aufnahmen auf der liner interneSd (emulated/0) im Order "sounds"

SimonGleinert schrieb:
Also bei mir funktioniert es

Der ursprüngliche Beitrag von 15:50 Uhr wurde um 15:51 Uhr ergänzt:

Allesdings hab ich auch kein TouchWiz, sondern den next Launcher.
Schmiert er ab, wenn du über die Einstellungen rein gehst oder/und, wenn du es über den Homescreen Versuchst?!

Wenn ich unter Einstellungen, "Start-und Sperrbildschirm" die "Live- Hintergründe" auswähle, dann kommt die Nachricht: Live Hintergrund-Auswahl angehalten.

Dann würde ich es mal über den Homescreen versuchen...
Anderseits: Du hast geschrieben, das du die Bloatware entfernt hast...wenn du dabei auch die Livehinzergründe gelöscht hast, ist es normal, das sich die APP dabei aufhängt, da die APP keine wirkliche APP ist, sondern eher ein Link, der zu dem Verzeichnis führt, wo die Lidlvehintergründe sind, und wenn dann da keine sind, hängt sich die APP auf, da dies nicht in der Programmierung vor gesehen ist.
Teste einfach mal: Lad dir n Livehintergrund aus dem Playstore, installieren ihn wenn nötig, reboot (eventuell auch n wipe cache+delvik cache) und klick dann noch mal drauf.

• Danke
Reaktionen: Roobox