beicuxhaven
Ehrenmitglied
- 10.437
Alles zu KNOX, wirklich alles, findet ihr hier Samsung KNOX - Mobile Security Lösung auf Android-Hilfe.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
sonics schrieb:Dann sollte man vielleicht nochmal klar in den opener rein schreiben, dass danach kein zurück mehr möglich ist ohne Garantieverlust!
hanspampel schrieb::
:
Zudem wird man hier im Forum fast an jeder Ecke drauf hingewiesen was Knox ist und was es auslöst. Man muss nur die Scheuklappen absetzen.
KayBee schrieb:Hallo,
komme von der V19 auf die V24 und hab alles gemacht wie beschrieben.
WLAN funktioniert nicht mehr, bleibt immer bei "Die Qualität Ihrer Internetverbindung wird überprüft".
Im Datennetz bekommt er gerademal eine Whatsapp-Nachricht verschickt..
Ausserdem kann ich über den Button mein Display nicht mehr ausschalten...
Was ist da los?
gonzo-74 schrieb:Ich habe mal die V25.1 geflasht. Läuft bisher alles ganz gut. Ich wollte dann heute das Modem nachflashen mit Odin das hat aber leider nicht gefunkt. Aktuell habe ich das XUFNB8 Modem drauf, empfohlen wird von Omega glaube ich das XUFNBE Modem. Das habe ich auch dreimal versucht jedoch ändert sich nix. ??????????? Wer weiß hier Rat?
Roobox schrieb:2 mal hintereinander geflasht?