[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNK4] *12.01.2015* Omega v40 [Omega Files]

• 2.875 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Uquas_Ad_Finum schrieb:
Also ich finde dass der Akku bei der V24 schnell schlapp macht und weiss nicht warum...

Kann ick bestätigen !

Wenn es nur der Akku wäre.
Ich habe heute wieder den Anlauf mit v23 gewagt, nachdem ich es gestern fast mit v24 zum Bricket gemacht hätte.
Die v23 läuft wenigstens ohne Probleme, aber auch da ist der Akkuverbrauch wesentlich höher als z.B mit v22.

wie der titel schon sagt brauch ich hilfe und zwar, die omega rom ist prima blah blah alles top das einzigste was mich stört ist das in der weissen stock batterie mittendrinn eine prozentanzeige ist und ich bin am rätseln wie ich die wegbekomme also es stehen mittden in der weissen batterie die zahlen drin nur ohne % zeichen, wie bekomme ich die weg ich finde das auf deutsch gesagt total scheiße und weiß gerade keine lösung dafür danke im vorraus für jede sinnvolle antwort/hilfe :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Mezzy
Das hat aber gedauert, bis er auch eine direkte Version für das i9505 herausgebracht hat.

Edit:
Wow.
So geil wie das inklusive Aroma Installer und mit richtig viel Auswahl geworden ist, kann man sich vorstellen warum das etwas länger gedauert hat.
:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Multiwindow funktioniert bei mir perfekt

Vielen Dank für die zahllosen, guten Hinweise und Tipps zu meiner Frage von vor 2 Tagen. (Link)

Hat sich dann auch erledigt, war ja ohnehin nicht voll im Thema...oder doch? :biggrin:

@SianTh

Dazu brauchst du nur Omega Files starten und unter Mods die Stockbattery downloaden.
Diese dann flashen und die Prozentanzeige ist Geschichte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sagt mal leute kann ich auf dieser 4.4.2 version noch den adam Kernel installieren?

Hallo zusammen,

Ich weiß es steht in der Anleitung zur Installation für die v24 aber ich frage trotzdem mal. Habe im moment die V19 noch drauf würde aber gerne auf 4.4.2 umsteigen.

Kann ich denn ohne Fullwipe drüber flashen ? Knox wurde bereits getriggert also geh ich auch davon das ich bereits den neue Bootloader hab.

Wäre für ne Antwort sehr dankbar.

Das geht gut ohne fullwipe. Aber ich habe vorher die passenden Modems installiert. Das ist mMn von Vorteil.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit der V22 ist bei mir teilweise die Datenverbindung weg.
Es steht dann das die Datenverbindung instabil ist. Auch wenn ich mit WLAN verbunden bin.
An was liegt das ??

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Mit welchem Kernel?

Bevor KNOX ausgelöst wurde hatte ich den ADAM Kernel raufgespielt. Seit dem habe ich nichts mehr verändert.
ynupedy7.jpg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

ne kleine Frage. Wie kann ich bei einem lock sperbildschirm das erste widget ändern? Ich will unbedingt Nils verwenden aber ich bekomme das widget nicht auf die erste seite im lockscreen

also chinmera , mit den Abbrüchen hatte ich auch gehabt. mit dem Jeboo Kernel sind die bei mir verschwunden.
MfG
Peter

• Danke
Reaktionen: chinmera
Hi, wollte mal was nachfragen.

Ich hab die 24er drauf, aber der Akku leert sich einfach zu schnell. Habe schon alles "gegreenified", und der DeepSleep ist mi 65% auch nicht so schlecht. Komme trotzdem nicht mehr als 1h 30 - 2 Stunden Display on und er hält so gerade mal von morgens bis etwa am Nachmittag so. Dann geht nichts mehr.

Könnte jemand mir helfen ? Danke.

Installier mal den Adam Kernel läuft bei mir super

Mit dem alten oder den neuen Bootloader?

Ich hab den neuen Bootloader.