[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNK4] *12.01.2015* Omega v40 [Omega Files]

• 2.875 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@mindlessflip
Ne das lohnt sich auch nicht, denn auch die Firmware hat den selben Changelog.
Man muß ja auch nicht jede Version flashen, wenn sich wirklich im Grunde nur unwichtiges und die Versionsnummer geändert hat.

Man muss nicht mehr den Jebbo Kernel flashen. Da die Kernel Sources nun draussen sind, haben sämtliche Devs auch ihre Kernel geupdatet. Funzen also mehr oder wenige alle gängigen Kernel.

hallo habe eine frage ich habe jetzt daweil die XXUEML6][4.3] Duxter Rom V23 drauf mit dem alten bootloder und möchte jetzt die Omega v24 drauf machen muß ich jetzt zu erst die Omega v24 per PhilZ Recovery flashen und dann per odin Bootloader ->*BL_I9505XXUFNAD_481100_REV06_user_low_ship_MULTI_C ERT.tar.md5 und dann Modems XXUFNB9 ->*I9505XXUFNB9_GSM_LTE_Modems.tar flashen stimmt das so ??

mfg.markus

Ausgebremster uTorrent?
Nach 3 Monaten ohne Omega-Download versuche ich seit gestern die Omega v. 24 über den uTorrent downzuloaden. Pustekuchen.
Früher hat das Ganze etwa 45 Min. gedauert und jetzt steht die Anzeige bei 18 Std. u. etwa 20-30 Kb/s.
Ich habe nichts verändert, aber Torrent anscheinend schon.

Bin mit 74 Knoten verbunden über etwa 270 peers...(!)

Was ist die Ursache für das Ausbremsen?

:sad:

Hab ein Problem wenn das Display aus ist dann kann ich es nicht per home button aktivieren, woran könnte es liegen

Mir ist aufgefallen das die Version 24 bei mir viel akku verbraucht. Von gestern abend 00.00 Uhr bei 100% bis heute morgen 8.00 Uhr ganze 69% mit eingeschalteten Energie Sparmodus. Wie kann das sein und wie schaffe ich da Abhilfe?

Moin,
Ich habe V24 mit altem Bootloader und Jeboo Kernel. Funktioniert alles ganz gut soweit, nur der Sperrbildschirm lässt sich nicht verändern. Würde gerne wieder von streichen auf Passwort umstellen. Gibt's da irgendwelche Lösungen?

Das funzt schon bei Version 23 nicht, welche bei mir noch drauf ist.
Ich kann es zwar auswählen, Passwort aussuchen und trotzdem bleibt es so wie vorher.
Selbst ein Neustart danach ändert es nicht.
Eine Lösung würde mich auch interessieren.

Da frage ich mich nur wieso indie das deaktiviert hat?
Aber vielen Dank für deine Hilfe.:smile:

Hallo

habe jetzt den Jeebo Kernel geflasht .
Thx @ Mobel und Lubawka . Wlan funzt jetzt einwandfrei !

Gibt es ne Möglichkeit die Cpu Taktfrequenz zu ändern ?

Mit ner App vielleicht?:winki: Gibt da einige. Einfach mal die Suche bemühen. Hat aber auch nix mit dem Rom zu tun da OT. Also bitte beim Thema bleiben.

So leute ich wollte nochmal mein Problem ansprechen, wegen dem Homebutton der leider nicht funktioniert mit einem sview-cover ich habe nämlich ein cover von spigen, womit ich den Homebutton drücken kann... hat jemand vielleicht eine lösung für mich???

Zum Thema man braucht kein Jeboo Kernel mehr flashen.

Modem XXUFNB9 geflasht , Version 24 geflasht und mit dem Ergebnis kein WLAN.
Danach habe ich den Jeboo Kernel geflasht und oh welch Wunder WLAN funktioniert.
Also so ganz ohne Jeboo Kernel geht es denn wohl doch noch nicht, würde ich mal so sagen.

Edit:
Ich hau erst mal lieber mein Backup von v23 wieder drauf und hoffe das alles wieder läuft.
So ein Müll mit dieser v24 habe ich noch nicht erlebt.
Nur am abklappen nach entsperren und es läßt sich gar nicht mehr dazu bewegen komplett zu entsperren.
LED wird (da zur Zeit per USB verbunden) rot, dann geht die LED wieder an und das Gerät reagiert nach drücken der Powertaste mit einem ausgehen der LED.Danach geht die LED wieder an und das Spiel beginnt von vorne.
Zum Glück funktioniert es nach dem Restore wieder normal.

Edit 2:
Ich dachte es funzt wieder normal, aber leider hat es bei der ganzen Sache jetzt wohl einen mitbekommen.
Die Kamera macht mal wieder zicken und das S4 hatte ich gerade wegen der Kamera in Reklamation bei Media Markt.
Jetzt kann ich wieder dahin und hoffen das die kein Problem machen.
Hätte ich es nur so gelassen wie es war und auf Version 24 verzichtet.

Edit 3:
So nach Herstellung auf Originalzustand geht die Kamera wieder und das S4 reagiert wieder normal.
Puuh, schwein gehabt.:thumbsup:
Jetzt laß ich das arme Ding erst einmal in Ruhe und ob ich noch jemals wieder auf 4.4.2 mit Omega gehe weiß ich noch nicht, denn die Sache war mir ein wenig haarig.Ich denke ich versuche es erst einmal mit AOKP oder ähnlich.
Keine Ahnung was da mit Omega los ist, aber ich habe keine Lust mein S4 wie mit v24 fast zu toasten. :winki:

Zuletzt bearbeitet:
Ist es bei euch auch so wenn man die Statusbarleiste runter zieht und dann wieder hoch das sie sich ganz kurz nach oben wieder scrollt

Also ich finde dass der Akku bei der V24 schnell schlapp macht und weiss nicht warum...

Bei mir ist soweit alles top Akku und Kamera nur das aufwecken mit einem view Cover und dem homebutton klappt leider nicht... Ach habe den talexop drauf

@ Mezzi

Hab gerade dein Theme geflasht.

Aber ich bekomme diese Fehlermeldung.
Eine Ahnung ??
erurane7.jpg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Wipe Cache und Wipe Dalvik Cache durchgeführt?

Yes.

Habe gerade bemerkt das es vom Multiwindows kommt.
Schalte ich es aus, kommt der Fehler auch nicht mehr.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: