[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNK4] *12.01.2015* Omega v40 [Omega Files]

• 2.875 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du hast bestimmt den alten Bootloader

Woran erkenne ich denn die alten ?

Guck mal unter Einstellung -> Optionen -> Geräteinformation was bei Basisband steht wenn da nicht I9505xxufnb9 steht hast du den alten Bootloader

• Danke
Reaktionen: rookiebln
Wo muss ich denn den neuen Bootloader bei Odin einfügen?
Bei Bootloader oder?

Am besten mit Odin 3.09 Den Bootloader und das Modem flashen
Bootloader bei Bl Modem bei Cf einfügen,

CF Ich glaub du meinst CP oder?

Ups sorry ja

Hab alles jetzt per Odin geflasht auch die rom nochmal , aber Wlan geht immer noch nicht :confused2:

Hallo ich bin mir gerade unsicher wegen dem Satz "If you flash Samsung's based Android 4.4.2 Kit Kat firmware there is no way to go back to Jelly Bean". Ich habe jetzt die Stock Rom 4.4.2 installiert, kann ich die Omega v24 einfach drüber flashen? Und Kann/Soll ich den verlinkten Bootload und das Modem flashen? Achja mein KNOX counter steht schon 0x1 also auf die Garantie brauche ich nicht mehr achten.

edit

Zuletzt bearbeitet:
@Mezzy

Welches Theme hast du ?
Die Statusleiste schaut gut aus !!!

Das Theme ist von Bobcat und eigentlich für das Note 3, aber es funktioniert auch super mit dem S4.
[THEME][NOTE3][4.4.2][4.3]~ BoBCAT UNIVERSAL THEMES ~ for Samsung roms deodexed - xda-developers
Die anderen Themer außer 2-3 machen ja nichts für KitKat und Batterymods für KitKat habe ich auch noch nichts gefunden.Jedenfalls noch nichts was funktioniert.

Edit :
Ich habe aber eine andere Lösung gefunden, um doch noch zum gewünschten Battery Mod zu kommen.
Man öffne die entsprechende Battery Mod-Zip von 3Minit und gehe dort nach vrtheme\preload\symlink\system\app\SystemUI.apk\re s\drawable-hdpi\.
Hier extrahiert man alle .png und kopiert diese auf die SD-Karte in einen Ordner eigener Wahl.
Nun kopiert man diese .png Dateien in den 3Minit Battery Icons Ordner auf der internen SD und läßt die vorhandenen überschreiben oder löscht diese vorher.In 3Minit wählt man nun die Option Icons from Folder, startet neu und Voila es erscheint der gewünschte Battery Mod.
Ist zwar ein wenig umständlich, aber wenigsten funzt es. :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Danke

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

@rookiebln
Mach dir den Jeboo Kernel drauf dann sollte WiFi gehen
MfG
Lubawka

• Danke
Kann mir einer sagen warum meine Email synchronisierung nicht funktioniert. Ers seit dem Update auf V22 ??
sedy5aba.jpg

Synchronisierung ist aktiviert im Mail.
Aber unter Konten nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 11:33 Uhr wurde um 11:35 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt.
Hauptsyncronisiering war aus :banghead:

Unter Einstellung-> Datennutzung dann die Menükarte drücken Ist der Haken bei Daten automatisch synchronisieren gesetzt?

Hallo, wie ist es, dass jetzt schon die V24 da ist ? Was hat jetzt wieder geändert zu der V23 ? Eigentlich nichts, oder ?

@Mobel.

Genau diese war aus. Bin auch draufgekommen.

Lubawka schrieb:
@rookiebln
Mach dir den Jeboo Kernel drauf dann sollte WiFi gehen
MfG
Lubawka

Erstmal danke für die antwort ! Wo bekomm ich den denn her ? Und wie soll ich ihn flashen ? Soll ich ihn vor der rom flashen oder danach?

Ich weiss fragen über fragen ^^

Kernel gibt es hier

http://d-h.st/TNp

Erst Omega flashen nicht rebooten dann den Kernel

• Danke