[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNJ8] *29.11.14* PhoeniX ROM v10.2

• 129 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jap, same here.

Im OTA update Manager wirds angezeigt, ab und zu Krieg ich auch als Benachrichtigung dass
Das update verfügbar ist, obwohl ich schon auf 9.3 bin.

Kann man da was machen oder ist das ein allgemeines Problem?

Ich habe Probleme mit dem WLAN.
Die Geschwindigkeit vom Download sind bei 80-200 KB/sek.
Ebenso dauert es unglaublich lange, wenn ich auf YouTube Videos schauen will oder im Internet surfe.
Mehr wie 200 Kb bekomme ich nicht.
Mit meinem alten S2 und Laptop lade ich dagegen mit 1700 kb/sek.
Kernel habe ich zu Testzwecken ebenfalls gewechselt, aber das Problem besteht weiterhin.
Irgendwo liegt ein Fehler bei der Rom vor.

Hmm ne das kann kein Problem der Rom sein...Flashe dir mal das Aktuelle GNG2 Modem...dann sollte es besser sein! Welches Modem hast du drauf?

Ich habe das NF1 drauf. Ist das GNG2 besser und aktueller?

Also ich habe mir das GNG2 Modem gestern geflasht und mein WLAN Empfang ist besser...

Würdest du einen link zum download geben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V9.4 OTA verfügbar ;)

• Danke
Reaktionen: JasonMason
Ich bin ja etwas verwöhnt von der Echoe Rom, habe nun diese Rom V9.4 drauf und bin mal wieder schwer begeistert, alles Top und keinerlei Probleme.
Weiß jemand ob es nen funktionierenden TW Mod 5x5 gibt, habe im Aroma Tamirda´s 5x5 Mod ausgewählt und dieser Funktioniert auch, nur habe ich in den Einstellungen ein anderes Theme gewählt und nun ist das 5x5 Raster futsch.lach
Edit: Problem gelöst.Ich habe den 5x5 Home und 5x6 App Drawer genommen.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2786030

Zuletzt bearbeitet:
Manu1809 schrieb:
Jap, same here.

Im OTA update Manager wirds angezeigt, ab und zu Krieg ich auch als Benachrichtigung dass
Das update verfügbar ist, obwohl ich schon auf 9.3 bin.

Hier ebenfalls!
Ggf. die 9.4 von Hand runterladen und flashen? Wäre einen Versuch wert...

Hab die Rom seit heute oben und muss sagen bis jetzt läuft da wirklich alles perfekt!

Kann mir vielleicht einer sagen wie ich die ganz linke seite am homescreen wieder deaktivieren kann? Ich meine die seite wo am S5 my magazine angezeigt wird!

Edit: Habs schon hinbekommen(Ich stand glaub ich auf der leitung)!

Edit 2: Bei mir sind die pop up anwendungen verschwunden im s pen befehl? Wie kann ich die wieder hinzufügen?

Zuletzt bearbeitet:
Komisch…. Kann den Effekt für Entsperren nicht mehr aktivieren…

Bin absolut zufrieden mit dieser Rom, hatte Sie nun gut 2 Wochen drauf ... Echt Geil gemacht ...

Bin aber wieder zurück da Akkuverbrauch hoher wär als bei der Echoe ... Aber kam ohne Probleme durch den Tag ...

Super gemacht an den Entwickler der Rom ...

Hallo zusammen,
ich habe Probleme mit Mobilem Internet, es wird nicht immer eingeschalten. Bei APN Einstellungen fehlt die APN Name. Wenn ich die eintrage ,dann habe ich wider Internet , mit dem Zeit wird den Eintrag aber wider gelöscht.
Ich hatte vorher CarHDRom v28 und da war alles ok.
Kann mir Jemand helfen?

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen da ich mit dem akkuverbrauch sehr zufrieden bin! Wie lange hält die Echoe Rom denn länger?

Das kann ich mir auch nicht vorstellen...hatte die Echoe auch schon drauf. ..da halt die Phoenix bei mir länger!

• Danke
Reaktionen: Raver
Welchen kernel benutzt du?

Das wollte ich gerade auch ansprechen, welchen Kernel habt Ihr denn?
Ich habe so ziemlich alle Kernel getestet und muss sagen das es kein Kernel geschafft hat an den minimalen Akkuverbrauch des Googy Max Kernel heran zu kommen, dieser Kernel ist absolut zu empfehlen.
In den Einstellungen unter Profiles das Battery Profile auswählen und der Akku hält bei mir ca 36 Std, darunter viel Whatsapp, Internet und Facebook, Displayhelligkeit liegt bei ca 70%.
Das habe ich mit der Echoe Rom nicht geschafft (wobei ich mit der Echoe Rom auch sehr zufrieden war), da waren es gut 24 Std bis ich den Akku laden musste.

Zuletzt bearbeitet:
Werd den Kernel Morgen mal antesten da ich noch immer denn stock kernel benütze!