[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNG8] *05.08.2014* WanamLite V3.0 [Xposed]

• 87 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Merlin, ich kenne Wanam ROM´s auch noch aus S2 Zeiten. Hab auf dem S4 jene ROM am laufen und kann klar sagen: "Ist genau so wie du es von je her kennst". ;)

Die Ruhe hier erklärt sich aus den Tatsachen a) letzte Version ist bereits nen Monat alt und b) ohne Xposed ist das ne normale Samsung Firmware. Damit gibt es nichts zu schreiben in diesem Thread. Die Änderungen/Erweiterungen an Optik und Funktionsumfang laufen per (Framework) Xposed-App siehe hier.

Aber schaue es dir an und urteile danach selbst. Deine gemachten Erfahrungen hier für die Allgemeinheit zu hinterlassen wäre sicher sehr hilfreich. :)

CU

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: merlin110
Habe den Thread mal aktualisiert. Da der TE ja mit Abwesenheit glänzt möchte vielleicht jemand anderes diesen Thread übernehmen und pflegen?

Dann einfach einen zuständigen MOD anschreiben.

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-, Atomregen und beicuxhaven
Tut mir leid, mein Job lässt mir keine Zeit. LG Konrad

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Hey.
Ich hab's mehrfach versucht, lässt sich auch verbinden aber die Musik wird 4 fach angezeigt, einige Lieder funzen garnich und ne Playlist erstellen ist auch nicht möglich. Kennt jemand das Problem?
Diverse Apps ausprobiert um nur die sd-karte auf der Xbox anzuzeigen aber nix geht. Bei meinem alten Note 2 lief's super.
Hoffe jemand kann helfen. :)

Thread wieder aktualisiert.

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Hallo

Wenn mein Display aus ist (Stanby) hab ich kein Empfang !

Sprich es kommen keine Nachrichten an . Nur wenn mein Display an ist bekomme ich Nachrichten .

Kann jemand vllt helfen ?