Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum sollte die IMEI dann gehen?
Der Befehl aus dem updater-script prüft lediglich, ob es sich um das richtige Device handelt.
Edit: gerade nochmal nachgeschaut: das ROM besitzt diesen Befehl gar nicht. Ich hatte beispielhaft lediglich bei der CM11 nachgeschaut und angenommen, hier wäre es genau so.
Dann war am Backup irgendwas nicht richtig, wenn es nach dem Wiederherstellen nicht mehr geht.
Ich glaube da musst du eine Stock-FW flashen und dann mit den Qualcomm Tools die IMEI (evtl. auch EFS) wiederherstellen. Aber darauf gebe ich jetzt keine Gewähr.
Also bei mir läuft die Rom super. Habe sie jetzt eine Woche drauf und bin voll zufrieden. Das einzige was nicht so toll funktioniert ist WLAN. Habe manchmal Verbindungsabbrüche und das Passwort fliegt manchmal raus. Aber genau das selbe Problem hatte ich auch mit der Stock Rom. Habt ihr auch manchmal WLAN Probleme?
habe die wanam jetzt neu drauf. kann man den menü button iwie anders belegen? wenn man länger drückt kommt da google now.google now benutze ich nicht, daher will ich das weg haben. bei der cm11 konnte man den button progammieren.
Ich hab da nochmal ein paar Fragen zur Installation...
1. Muss ich noch einen neuen Bootloader flashen wenn ich von der stock 4.4.2 komme?
2. Wie sieht es mit dem Modem aus? Flashen oder reicht das der stock 4.4.2
3. Falls eines oder beides geflasht werden muss, muss nachher das Phone neu gebootet werden oder geht man jeweils wieder direkt in den recovery-Modus?