[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNG4] *20.08.2014* Samy Deluxe S4 ROM

ja kannst du. Bei mir ist sie gelaufen :)
 
immer wen ich die rom installieren will bricht es sofort ab muss ich irgendwas beachten anderes cwm oder sonst was ????
 
Bei PhilZ Touch Recovery: “Don’t Allow Old update-binary” ->bitte (X) entfernen, da ansonsten Fehlermeldung erscheint

Startpost ganz lesen :tongue:
 
hab ich grade gemacht hatte ein anderes cwm drauf hab das von philz drauf den haken weg gemacht bricht aber immer noch ab
 
eventuell datei beschädigt, ich würde es nochmal runterladen und dann nochmal testen.
 
hab es 7mal schon runtergeladen :/

Der ursprüngliche Beitrag von 12:05 Uhr wurde um 12:23 Uhr ergänzt:

könnte einer vieleicht die rom bei dropbox oder wo anders hochladen habe immer den selben fehler
 
Welchen Fehler?
 
das ich es nicht installieren kann da steht status 7 und bricht ab
 
Bei PhilZ Touch Recovery: “Don’t Allow Old update-binary” ->bitte (X) entfernen

Der ursprüngliche Beitrag von 14:23 Uhr wurde um 14:30 Uhr ergänzt:

Hi @All

Ich habe ein anderes Problem. Habe den 2ten Bootloader und vorher eine andere 4.4.2 drauf, danach Fullwipe gemacht und Sauber durch Installiert, dann wollte ich Rebooten und es kamen 2 Meldungen im Recovery: 1 mal das irgentwas mit default.... danach kam nochmal die Anfrage zwecks Root beide mit NO beantwortet und nun steht mein S4 im Bootloop S4 Screen mehr passiert nicht.

Ich hatte zuerst die neue von Duxter drauf danach die SHOstock-i v5.0.

VG OC

PS: SHOstock-i v5.0 geflasht und läuft durch, irgentwas passt nicht :(
Mich wundert auch das er 2mal einen Meldung im Recovery bei der Rom rausschmeißt. Das er mal nach .... ROOT fragt kenn ich aber das Vorrige ? ka
 
Zuletzt bearbeitet:
Selten so ein schlechtes Forum gesehen hier gehen die fragen einfach nur unbeantwortet unter. Schade um die Schöne Rom
 
Sorry, aber warum soll zum 100x Mal die selbe Frage beantwortet werden? Es steht alles im ersten Post bzw auf der entsprechenden Download-Seite, was es an Infos gibt und zu beachten ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: niveacreme, beicuxhaven und MrGalaxy
Hmm auch auf meine Frage hin? Denke nicht das ich das hier schon gesehen habe. VG Oc


Und was die "ueberlesenen" fragen angeht, scorpion... steht es im Startthread. Dort steht a.) Fullwipe und zu frage b.) Meine ich mich zu Erinnern das hier irgendwo stand es sollte mal ein nur Update sein aber der Macher des Roms hat sich anders entschieden. Korregiert mich wenn ich das Falsch gelesen habe ist schon ne weile her.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
scorpionstyle84 schrieb:
Selten so ein schlechtes Forum gesehen hier gehen die fragen einfach nur unbeantwortet unter. Schade um die Schöne Rom
Und wem helfen deine Zeilen nun?

Wenn jede Minute neue Fragen kommen, wie soll da noch jemand zeitnah antworten? Das geht eigentlich gar nicht. Und wenn Fragen gestellt werden, die eigentlich hier nichts zu suchen haben, sondern in anderen Threads bereits besprochen werden, wie Grundlagen, dann antwortet auch oft niemand.
Ist aber immer so, wenn ein neuer Thread eröffnet wurde. Das gibt sich. Wenn du meinst, es ist ein schlechtes Forum....
 
Nein, habe ich nicht gesehen aber ich verstehe auch nicht, wie ich dir da weiterhelfen könnte.

Die Installation dieser ROM unterscheidet sich nicht von anderen ROMs der letzten Zeit:


  • ROM auf interne Karte kopieren
  • Backup machen
  • FullWipe
  • Bei PhilZ Touch den berühten Haken entfernen
  • Rebooten, und alle Recovery Flash-Meldungen verneinen
  • Addons und Kernels erst nach einem vollständigem ersten Hochfahren nachinstallieren
 
@ocfreak
Bootloader mal formatiert? Hat bei mir schon ein paar Mal funktioniert.
 
@beicuxhaven
Ne hab ich noch nicht ist das der Punkt format /boot ? habe den gesehen aber noch nicht benutzt.

@mrmad

  • ROM auf interne Karte kopieren // Rom liegt auf EXSpeicherkarte
  • Backup machen // Nein mach ich nie, ja ich weiß ist leichtsinnig habe aber noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.
  • FullWipe // JA
  • Bei PhilZ Touch den berühten Haken entfernen // JA
  • Rebooten, und alle Recovery Flash-Meldungen verneinen // JA
  • Addons und Kernels erst nach einem vollständigem ersten Hochfahren nachinstallieren
So der letzte Punkt ist Interessant. Habe nur das Rom Installiert ansonsten nichts anderes. Der erste Hochfahren klappt erst garnicht.

Wie schon gesagt ich habe den "1ten" Bootloader. Also KNOX.

Hier nochmal ganz genau:
Bootloader: I9505XXUDMH5


VG OC
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid, aber dann ist die heruntergeladene Datei kaputt. Stell das Smartphone aus dem Backup wieder her, lade die Datei noch einmal herunter (vielleicht am PC?) und kopier sie auf die interne Karte! Die ROM wurde mit alten/neuem Bootloader zigfach installiert.
Ich überprüfe jedes Update mehrfach als Dirty Flash (fremdes ROM-Backup, frühere ROM-Versionen usw...) bzw. FullWipe-Installation. Daher auch die Empfehlung bei Version D in jedem Fall ein FullWipe zu machen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ocfreak
Hmm ne kein problem hab wieder nen anderes Rom drauf, lade die Datei nochmal runter dauert bei 2Mbit alles halt nur scheisse lange ;).

Aber nur für mich zum Verständniss, wenn ich einen sogenannten Fullwipe mache lösche/formatiere ich die "INTERNE" SD immer mit, habe ja die Roms etc alles auf meiner "EXTERNEN" SD. Wenn dem so ist wie soll ich die DATEI auf die "INTERNE" SD bekommen OHNE Rom ?

VG OC

PS: Download Läuft dauert fast 2 Stunden rofl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit läuft alles top, nur werden meine bereits gekauften App nicht erkannt, kann mir einer weiter helfen?

Bin mit full wipe von der C bekommen, wo dieses Problem nicht aufgetreten ist.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, es wird nicht der komplette Inhalt des internen Speichers formatiert.
Gehe in PhilZ Touch Recovery folgendermaßen vor:
  • Wipe Data/Factory Reset
  • Clean to Install a New ROM
  • die ROM-Datei ist dann immer noch da!
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel und ocfreak

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.400
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Fifaheld
Antworten
674
Aufrufe
135.311
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten