[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNG4] *20.08.2014* Samy Deluxe S4 ROM

MRMAD Rom finde ich läuft fehlerfrei! Und auch wenn das jetzt ot ist:
Wer flasht muss sich im Klaren sein, dass die Garantie futsch sein kann. Sonst lasst es eben. Knox hin oder her.
Übrigens W-Lan geht auch ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: GhostCanon
Also ich lese hier so viel tolles von der Rom. Leider bricht es ständig den Download ab. Gibt's vielleicht doch einen Mirror oder kanns evtl jemand in die Dropbox legen?

Gruss Ghost
 
Bei mir brach er immer mit Firefox ab, mit Chrome war es kein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: GhostCanon
Also bei mir läuft das Rom auch, für meine Begriffe, top und sieht klasse aus. Bin ebenso der Meinung, dass wenn jemand an seinem Gerät ohne genaueren Hintergrund rumflasht, und es zu Problemen kommt, er nicht andere für seine Inkompetenz verantwortlich machen sollte.
 
Hallo hab die Rom aufgespielt,läuft auch alles soweit super.Aber ich habe so nach etwa 20 min.kein Netz mehr,schalte dann einmal Flugmodus ein und aus dann hab ich wieder Netz für 20 min.Weiß vielleicht einer woran es liegen kann.Danke

gruß
 
tosch85 schrieb:
Bei mir brach er immer mit Firefox ab, mit Chrome war es kein Problem.


Mit Chrome scheint es zu gehen. Danke
 
Hi
Ich hab ein seit heute ein Problem wo ich nun langsam nicht mehr weiter weiß.
Ich hatte mir vor einigen Tagen das Rom gezogen und Installiert, da ich häufig bei meiner alten Rom hatte das es ohne Grund aus ging. Nun lief das Rom soweit gut aber der Empfang war nicht besonders, so das ich das Modem auf die neuste Version mit Odin brachte. JETZT HABE ICH KEINEN TON MEHR, weder im System noch sonst wo. auch Telefonieren geht nicht.
Ich hatte noch den alten Bootloader und kein KNOX, ich hab sogar mein TRWP Backup zurück gespielt, jedoch ohne Erfolg.
Ich bekomme auch KIES nicht dazu ein Stockrom zu nehmen, langsam bekomme ich Panik.
Hoffentlich habt Ihr eine Idee

Danke
 
Hast du mal in dem Modem-Thread vorbeigeschaut?
Was genau hast du geflashed?
 
  • Danke
Reaktionen: mg-system
Du hast ein neues lte modem geflasht, daher hast du keinen ton mehr. Du musst ein älteres lte modem flashen. Passend zum alten bootloader.
 
  • Danke
Reaktionen: mg-system
Ich hab jetzt mehrere Modemversionen geladen, wo finde ich aber nun heraus was eine ältere LTE Version ist, da ich nur die modem.bin darin finde, und ich schon versucht hatte eine ältere zu installieren, aber nichts gebracht hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau welchen BL du hast und bügel ein entsprechendes/passendes Stock mit Odin rüber.
WICHTIG: VORHER schlau lesen!! (zurück zu Stock oder Originalzustand wieder herstellen) .
Weitere Fragen dann bitte in den passenden Threads.
 
  • Danke
Reaktionen: konradmartiny
Hallo. Hab die ROM jetzt drauf und muss sagen es gefällt mir sehr gut und läuft super flüssig. Eine Frage hätte ich doch. Bekomme ich irgendwie ein transparentes Accuwheather Widget?
 
Ist es irgendwie möglich Multiview zu fixen ohne Version C zu installieren? Würde gerne bei B bleiben.
 
Version D (12.3.2014) (uploading…)

  • Neue Galaxy S5 Apps ( Gear Fit Manager, Group Play, MyBoard, New Calculator, S-Translator, SVoice etc)
  • Einstellungen aktualisiert (zweites Icon entfernt)
  • FULL WIPE von anderen Versionen benötigt, ansonsten Addon flashen!
  • Talexop Kernel 2.4 (wird noch als 2.0 angezeigt)

Frage an den Mod: wie lässt sich der Thread-Titel aktualisieren? Über erweiterte Ansicht im ersten Post klappt das nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es von der D Version 2 verschiedene?!
Eine full und eine addon?!
 
Nein, War zuerst angedacht, war aber noch nicht ganz perfekt und von daher hab' ich mich dann doch entschieden, keine zweite Baustelle aufzumachen.
 
Kann ich die D Version über die C Version drüber flashen ohne Probleme?!
 
Kann man die D schon downloaden ?
 
kann ich die rom mit den alten bootloader flashen ?
 

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.400
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Fifaheld
Antworten
674
Aufrufe
135.311
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten