hanspampel
Ehrenmitglied
- 9.863
- Themenstarter
- #1.021
Thread auf Wunsch des TEs geschlossen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I don't like the S5 softkey layout. Change it!
Please change it yourself.
This is a S5 style ROM and I dont understand what the problem is to adapt to new changings. If not, there is always the possibility for you to revert to the original softkey layout.
I have no plans for the moment to revert it in this ROM. We have been spending so much time and efforts into making it so close to te S5 as possible that it makes no sense at all to go back now.
Why always create such a fuzz about nothing? We should rather spend our time and energy into adding missing functions.
I am not going to give you instructions on how to do it yourself. Why? Lets be honest: chances are high there will be problems and I might end up having to do it for you. And even if it worked, it would eventually cause problems.
Illusionz schrieb:Ja, Stock Kamera mit Drama Feature, gerade überprüft.
kober schrieb:Super, vielen Dank,
eine letzte Frage ....
der Lockscreen .... kann ich hier wählen das ich Pincode ab 1 stunde oder so habe, und bis dahin geht der slider ?
danke
Der René;7924447 schrieb:Hallo,
Wie kann ich die LED-Leuchte konfigurieren, damit zb die Leuchte beim aufladen deaktiviert wird? In den Einstellungen finde ich kein Eintrag dazu.
Besten dank bereits!
MSD183 schrieb:Kann mir jemand helfen?
habe die rom, alles schick, aaaaber jedes mal wenn der screen aus geht ist mein netz weg -> ein neustart MUSS her oder manuell netzwechsel auf gsm und wieder auf wcdma ...
vllt das alte Modem? kennt jemand eins welches ich via odin flashen kann?
hatte auf meinem s4 nie eine rom mit knox und co, bin damals bei 4.1.2 stehen geblieben und seit dem nur roms geflasht. sollte also ein altes sein was drauf ist.
vielen dank
Der ursprüngliche Beitrag von 15:47 Uhr wurde um 15:48 Uhr ergänzt:
am besten mit light manager super app dafür, und kostenlos
MrGalaxy schrieb:Gibt's eventuell mal für diese Rom Aroma?