[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNG4] *20.08.2014* Samy Deluxe S4 ROM

• 1.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, das stimmt. Die hochgeladene Version ist fehlerhaft.
Da habe ich wohl geschludert und war nicht konzentriert genug. Das ist ziemlich peinlich, weil ich es in der Vergangenheit bei anderen kritisiert habe und mir unterlaufen jetzt die gleichen Fehler.

Dafür möchte ich mich bei allen Samy Deluxe Usern entschuldigen. Das sollte nicht so sein.

Sicher hat der ein oder andere mitbekommen, dass es in den letzten Wochen bei mir drunter und drüber ging, weshalb ich im Prinzip komplett neu anfangen musste: Webseite und Datenbanken gelöscht, externe Festplatte mit den Backups und sämtlichen Samy Deluxe Ordnern weg usw. usw. Letztlich eine mittlere Katastrophe.

Nichtsdestotrotz verstehe ich manch bösartige & beleidigende Kommentare nicht ganz, die ich seit Wochen auf der Webseite tagtäglich lesen muss.
Fehler passieren, aber letztlich wird niemand gezwungen die ROM zu benutzen.

Ich bin auch nicht verpflichtet die ROM ständig zu aktualisieren und jedem Anfänger das Handy komplett einzurichten, zumal auch sämtliche Hinweise in der Regel ignoriert werden. Jetzt verstehe ich warum mein Teamkollege keine Lust mehr hat die Version für das Galaxy S3 weiterzuführen.

Ich will auch hier nicht weiter rummeckern, weil das bei den Personen die es betrifft eh in der Regel nix bringt.
Wer auch noch so bescheuert ist mir vorzuwerfen, ich hätte den Ultra Power Saving Modus nur übernommen, sich aber nicht die Mühe macht, die restliche ROM und die Arbeit dahinter in Augenschein zu nehmen, sollte sich einmal überlegen, wie viel von seiner aktuellen Lieblings-ROM 100% originäre Arbeit ist. Das tendiert bei den meisten dann doch gen Null.
Vielen Dank fürs Lesen. Euch allen eine gute Zeit.

• Danke
Reaktionen: tth, simariq33, Mirk! und 7 andere
Wenn diese Version fehlerhaft ist, kommt eine neue Version oder war es das?!

Ich lade dann was neues hoch aber ich möchte es in ruhe testen, damit mir ein Schnitzer nicht nochmal unterläuft.

• Danke
Reaktionen: Jume, soulja.jenz, MrGalaxy und eine weitere Person
Erstmal großes Lob und Respekt!
Dass du dir nochmal mal die Mühe machst!

Bis jetzt waren ja alle anderen Versionen fehlerfrei, da wird dir das keiner übel nehmen.

Bin schon sehr gespannt auf deine neue Arbeit.

Dankeschön nochmals für das OS.

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@mrmad

Du verstößt übrigens gegen Bedingungen von Tamirda in XDA. Ich weiße dich nur daraufhin, denn du läufst damit in Gefahr, dass dein Thread bei XDA gesperrt wird. :sad:

Bedingungen von Tamirda:
- You are free to use this mod in your rom, but you must give a proper credit & link to this thread.

Also einfach seinen Link bei den Credits, wo bis jetzt nur sein Name steht, noch in deinen Startpost ([MOD][21/06/2014][I9505][XXUGNE5][PORT] S5 MOD - Ultra Power Saving Mode - Download Booster - Air Wake Up - Baby Monitor And More! - xda-developers) bei XDA mit rein und es passt alles :thumbup:

• Danke
Reaktionen: soulja.jenz, hanspampel und Darkman
@mrmad
Auch wenn dir auf deiner Seite die übelsten Bemerkungen und Kommentare
entgegen kommen, solltest du auf dich vertrauen und auf jedenfall weitermachen.
Die Leute, die sich da beschweren etc. haben sicher noch nie eine Rom
gebaut und sind scheinbar bis jetzt fehlerfrei durchs Leben gelaufen.
Selbst großen Konzernen wie Microsoft oder Apple passiert sowas.
Es wird nachkorrigiert und die Welt ist wieder in Ordnung.
Also lass dich nicht von solchen Spinn..... entmutigen, sondern gebe den Usern
eine Chance deine Rom weiter zu nutzen, die hinter dir stehen.
ENDE OT. ;-)

• Danke
Reaktionen: Mirk!, MrGalaxy und Sven Sch
Ich bekomme beim flashen mit cwm als ein gerne Status 7.

Mach es mit philz recovery ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Mit TWRP läuft es einwandfrei.

Muss sagen bei mir hatte ich auch so meine Probleme mit Twrp und mit Philz hatte das einfach besser geklappt.

Super. Danke für die schnelle Antwort. Philz recovery ist erste Sahne besten Dank für den Tipp.

Weiß jemand wann mit der neuen Version mit dem ultra Energie sparmodus wieder zu rechnen ist?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, erstmal super das es mit dieser Rom weitergeht. Ist einfach meine Lieblingsrom. Hab zurzeit die Good Clean Fun drauf und bin happy. Habe aber eine frage zu dem Kernel. Auf meinem S3 hatte ich den Boeffla installiert und war sehr zufrieden mit diesem. Was Performance und Einstellmöglichkeiten betraf. Nun suche ich einen ähnlichen für das S4. Welcher wäre da zu empfehlen? Welche kann ich generell mit dieser Rom nutzen?

Mfg Ribs

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App

Ok danke schön. Hab mal den Alucard genommen. Mal sehen wie er sich macht.

Neue Version Online.

An die Moderatoren: ich kann den ersten Beitrag nicht editieren um Links, Installationsanleitung und Credits zu aktualisieren!

Gib mir das wie du haben willst und ich mache das für dich. Schicks mir per PN.

Danke

Super. Wird gleich mal getestet.

Habe die neue Version installiert, läuft echt super, ich Frage mich nur wo ich die Einstellungen finde z.B. Kontakte sortieren oder auch den App Drawer sortieren, die linke Taste führt ja nicht mehr zu den Einstellungen.
Hat jemand einen Tip ?

Gruß

An alle Interessierten,

heute habe ich für mich den Entschluss gefasst, die öffentliche Arbeit und den Support in den einschlägigen Foren einzustellen.

Ich könnte viele Gründe anführen oder es recht kurz in wenigen Worten zusammenfassen: ich habe keine große Lust mehr am Galaxy S4 herumzuwerkeln. Was ich zum Galaxy S4 beitragen konnte, habe ich beigetragen.

Für die Unterstützung und die zahlreichen Spenden möchte mich bei allen Usern ganz herzlich bedanken.

Ich wünsche Euch allen noch viel Spaß mit dem Galaxy S4 und hoffe, dass da noch möglichst viel nachkommt.

• Danke
Reaktionen: Badwater
Wenn Du mir noch mitteilen könntest wie ich in das Einstellungsmenü komme wäre ich schon dankbar. ;-)

Gruß