[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNG4] *20.08.2014* Samy Deluxe S4 ROM

• 1.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wen ihr www.mrmad.de meint das klappt bei mir problemlos schom seit tagen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Wir meinen die verlinkten Downloads weiter unten auf der Seite ;)

Habe das ROM nun zum Laufen gebracht.
I mit Full Wipe geflasht, dann J Final drüber -> läuft.

Eine Frage: Bei den Geräteinformationen wird immer noch I als Buildnummer angegeben. Habe ich was falsch gemacht oder ist das normal?

Wie hast du das geschafft?
Du kannst die Datei nicht zufällig in einen Dropbox Ordner oder Ähnlichem hochladen :wubwub:

Danke!
Werde ich gleich mal machen ;)
Du bist ein Schatz (nohomo) :D

Also bei mir startet die Rom nicht, ich hänge beim Boot fest :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hat es mit den fixed Versionen auf sich?
Samy Deluxe S4 ROM J "Fixed Version"

Vielleicht könnte man bitte am Anfang noch mal kurz schreiben was man derzeit alles flashen muss. Danke :)

Hallo.

Bin auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem. Ich möchte gerne eine Gear Fit mit dem S4 und einem Note 3 verbinden. (Prio. hat aber das S4)
Da die installierte S-Health Version des S4 die Gear Fit nicht unterstützt sondern nur die S Health Version des S5 überlege ich diese Custom Rom zu installieren. Laut Changelog soll die S-Health Version vom S5 integriert sein.
Hat jemand diese Kombi am laufen und kann sagen ob die Verbindung und der Sync. zwischen S4 mit S5 Custom Rom und der Gear Fit stabil läuft?

Danke schonmal für die Infos.

Gruß
NewTablet

Also ich wunsche mir gerne die J version ,aber die alte "nicht fixed version"
wenn sie jemand hat ,dann bitte Link oder uploaden.Die Neue fixed version ist
mir persoenlich noch nicht richtig reif genug.:smile:

Ich finde kein DL link o.O

heißt das jetzt die Rom wird nicht mehr weiter entwickelt? :(

Ich glaub mal so wie du es sagst, das dass Rom nicht mehr weiter entwickelt wird, weil es kommt einfach nichts mehr. Schade eig.

Der Entwickler der ROM hat grade leider andere Probleme :( :

Please read carefully:
my website has been attacked so that I had to reinstall the server. I have been backing up the server on a physical hard drive including all ROMs with a slow Internet connection for 4 days. Today I wanted to upload the files again when after a while the HDD would not be recognized by any computer.

To make a long story short: I lost those files, 90 percent of my website has gone forever including the forum.
I only have very old backups so I won't be able to restore them easily. I will see if I can find them but it will take a lot of time I doubt I will have anytime soon.

I am not here to give any lame excuses because I should have been more careful with such sensitive data but if anyone wanted to harm me he or she has been very successful.

Die ist schon da.

Beste Samsungs Rom:)

Könnt ihr shcon was darüber berichten ? =)

Ja,
Bugs,Bugs und noch viel mehr Bugs!!!:sad:

Was für Bugs?! Bitte etwas genauer