[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNG4] *20.08.2014* Samy Deluxe S4 ROM

hi, bin nun endlich auch dabei die ROM zu downloaden.

mit google chrome wurde die download-seite leider nicht vollständig angezeigt. mit internet explorer klappt es endlich. trotz deaktivierung des adblocks leider kein download möglich bzw wurde der mittlere graue text gar nicht angezeigt.

bin echt gespannt ob es klappt.
 
Mace89 schrieb:
Es gibt ja Zwei Apps für die Einstellungen. Steht auch im ersten Post. Du musst nur die richtige nehmen und als Standard auswählen.
Mfg Marcel

Das meine ich nicht, ich habe schon richtige ausgewählt.

Ich meine irgendwo gesehen zu haben, dass diese neuen runden Icons vom s5 in den Einstellungen alle untereinander gelistet waren, also pro Zeile eine Einstellung mit den neuen Icons jedoch. Das sah besser aus. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
 
Kuqe_zi schrieb:
hi, bin nun endlich auch dabei die ROM zu downloaden.

mit google chrome wurde die download-seite leider nicht vollständig angezeigt. mit internet explorer klappt es endlich. trotz deaktivierung des adblocks leider kein download möglich bzw wurde der mittlere graue text gar nicht angezeigt.

bin echt gespannt ob es klappt.

War wohl ein Fehler im Webseiten Theme, ist aber jetzt gefixt!
 
  • Danke
Reaktionen: Badwater und Kuqe_zi
Geht die zu flashen trotz original Kies Kitkat
mit Knox?? Oder muss ich etwas vorweg flashen
Oder Rom auf die SD Karte und Recovery Mode
und flashen??
 
Version B (8.3.2014):

-geänderte Settings UI
-weitere System-Apps gethemed
-Performance verbessert
-kleinere Änderungen
 
  • Danke
Reaktionen: tosch85
Kann man das einfach so drüber flashen :)?


Weiter so großen Respekt für deine super Arbeit :)


Edit:

Bricht immer bei genau 836 MB ab :-(
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, kann man, ist kein Problem!
 
Welche Funktion hat eigentlich die Menü Taste bei dieser Rom?
Menü oder Multi Task wie beim S5? Ich fände Multi Task sehr geil.
Habe vor die Rom zu flashen, werde aber noch etwas warten bis die Kinderkrankheiten beseitigt sind.
Freu mich drauf!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

ich bin aktuell auf der originalen 4.3 I9505XXUEMKF ohne root.
welchen kernel muss ich mit odin flashen, damit ich die rom installieren kann?

danke für die hilfe.

grüße
mario
 
Hi, ich kann die Fragen und Sorgen bezüglich Android 4.3/Android 4.4 und den Bootloadern etc sehr gut nachvollziehen.
Meine ehrliche Antwort ist: ich kann es Dir mit wirklicher Sicherheit nicht sagen, und ich maße mir an zu behaupten, dass es die meisten auch nicht können.

Ich könnte jetzt was hinschreiben, was ich irgendwo aufgeschnappt habe und dies oder jenes behaupten.

Ich habe jede offizielle und geleakte 4.3 und 4.4 Version drauf gehabt und damit irgendwann die entsprechenden Bootloader auf das System gespielt. Bei mir klappt es, und ich kann zwischen 4.3 und 4.4 custom ROMs hin- und her switchen. Wie es sich bei anderen Smartphones verhält, kann ich nicht sagen.
Allerdings halten sich die Beschwerden in der Hinsicht in Grenzen - vielleicht können aber auch User ihre Erfahrungen teilen.

Ich möchte mich mehr auf die Weiterentwicklung konzentrieren, denn es gibt noch ein paar Sachen, die ich ganz gerne noch verbessert hätte, damit es einigermaßen Rund wird - daher bitte nicht böse sein, wenn ich nicht nicht jede einzelne Frage sofort beantworte. Es liegt nicht am mangelndem Interesse (es ist nur Samstag Abend Bundeligazeit...:))
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Verbesserungen und Features willst du mittelfristig noch einbringen?
 
Alle
 
  • Danke
Reaktionen: Angel30 und MrGalaxy
???
Für mich ist die Rom fast perfekt, bis auf einige Umwege, wie zB die zwei Einstellungssymbole.

Aber was soll noch kommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War ein schlechter Witz...

Also:
-Multiview zum Laufen bringen
-Benachrichtigungsleiste im S5 Stil (von der Farbgebung) -> kann man zwar auch mit Wanam Xposed machen, aber wer weiß...
-optimale Performance-Einstellungen

Bis dahin habe ich bestimmt ein S5 oder es wurde bereits eine S5 Firmware geleakt, dann geht sicher mehr...
 
  • Danke
Reaktionen: geroneemo, Angel30, tbona und 2 andere
Ist das normal das wenn das Handy neu gestartet wird, ganz oben links ganz klein irgendwas in rot und gelb steht?!
 
Ist mir auch aufgefallen. Startet danach aber normal.Sieht nach irgend einer recovery
message aus
 
Wieso kriegt man hier egal was man sagt nie eine Antwort?!
Wieso kann sich der Administrator oder wie man den nennt, einmal zu Wort melden.
 
Welchen Bootloader braucht man dafür? Und wie kann man schauen welchen Bootloader man zurzeit drauf hat?
 
Vielen dank für den schnellen Server!
freue mich auf weitere Updates von dir.
sonniges Wochenende....
 
scorpionstyle84 schrieb:
Wieso kriegt man hier egal was man sagt nie eine Antwort?!
Wieso kann sich der Administrator oder wie man den nennt, einmal zu Wort melden.

Das kriegt man immer, wenn man nicht den originalen Kernel drauf hat.
 

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.400
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Fifaheld
Antworten
674
Aufrufe
135.311
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten