[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNG4] *20.08.2014* Samy Deluxe S4 ROM

Ich kann das J Version irgendwie nicht Herunterladen kommt immer Netzwerkfehler, hat jemand ein anderen Mirror ?
 
versuch es mal mit nem Download Manager, dann sollte es funzen :ohmy:
 
  • Danke
Reaktionen: simariq33
Hat funktioniert :rolleyes:


Wo seh ich das jetzt, das dass neue Update installiert wurde ? Bei mir steht immer noch I unter buildnummer =\

Edit: Scheint glaub normal zu sein weil es ja ein update ist =)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich mich erinnere waren doch beide Settings (S4 u.S5) integriert..oder?

Habe seinerzeit die S5 Settings als Standard ausgewählt und will nun wieder die S4 Settings nutzen. Wie bekomme ich die S4 Settings zurück?

Welche .akp beinhaltet die S5 Settings?
 
und kann man irgendwie das Alte Tastatur wieder zurück bekommen ? also wie Stock Tastatur
 
merlin110 schrieb:
Soweit ich mich erinnere waren doch beide Settings (S4 u.S5) integriert..oder?

Habe seinerzeit die S5 Settings als Standard ausgewählt und will nun wieder die S4 Settings nutzen. Wie bekomme ich die S4 Settings zurück?

Welche .akp beinhaltet die S5 Settings?


Nein waren nicht beide enthalten, nur S5
 
  • Danke
Reaktionen: merlin110
Ich muss leider noch einen recht nervigen Fehler melden.

Die Standardeinstellungen für Apps werden nicht gespeichert. Hat zur Folge, dass man zum Beispiel Immmobilienscout jedes mal neu als Standard setzen muss.... und das immer und immer wieder.
Die Meldung lautet auch seltsam.

Monat festlegen... ?


MrMad
Kannst du das bitte beheben.


Danke
 
Den Fehler habe ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Andi1000
Ja scheint so, hoffen wir das es nicht mehr alt zu lange dauert!
 
Ist das Normal das dass Wlan sehr Langsam ist ? Brauche für eine 10mb datei sehr lange jede pro 4-5sek lädt es nur 1% Herunter =/ sonst tolles rom
 
Habe ein Problem mit der My Magazine App. Und zwar kann ich keine Nachrichten öffnen. Flipboard ist installiert. Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Das ist ein bekannter Fehler. Es gibt noch keine Lösung dafür
 
  • Danke
Reaktionen: bkchris93
Okay..
Dann hätte ich noch zwei Fragen:
Kann man die Buttons S Suche und Quick Connect im Benachrichtigungsfeld deaktivieren?
Habe das Update auf die "J" - Version gemacht, aber in der Geräteinfo steht ich hätte die "I" - Version. Hat das Update nun geklappt oder nicht?
 
Die zusätzliche Leiste lässt sich wohl hiermit deaktivieren. ..
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2755920
Jedoch ohne Gewähr. Ist ein Xposed Modul.

In welcher Geräte Info steht das? Bei mir steht nirgends etwas von I oder J
Normalerweise hast du, sobald du geflasht hast die J.
 
  • Danke
Reaktionen: bkchris93
@Andy1000 schau mal unter Info zum Gerät / Buildnummer.....und da wirst du sehen das sich die Buildnr. nicht durch das Update auf J erhöht hat, sondern bei I geblieben ist. Ebend weil es nur ein Update (BugFixes) ist, und keine neue version.

Kleine info. laut mrmad ist das Update auf Vers.K wegen eines UpdaterScript fehlers estmal zurück gezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du siehst es am Reboot Menu. Ist da eine Screenshotfunktion mit dabei, ist es die neue Version. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: bkchris93 und Andi1000
gut... abgesehen von kleinen neuerungen ^^
 
servus,

mir fällt immer häufiger auf, dass nach einem Anruf sich mein Handy nichtmehr ins Netz einwählt und ich somit nicht mehr erreichbar bin und kein inet mehr habe, wenn ich dann flugmodus einschalten willt bleibt dieser irgenwie hängen nach einem reboot geht dann meist wieder alles.

Kennt jemand derartiges auch ?
 
Hallo, Ich habe mein Handy erfolgreich gerootet und wollte mir die Samy Deluxe Rom Jello Biafra Final flashen hat alles Funktioniert aber dann kommt ein Bootloop alles gemacht nix funktioniert. Muss ich vorher eine version Flashen oder Was
 

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.404
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Fifaheld
Antworten
674
Aufrufe
135.319
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten