[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNG4] *20.08.2014* Samy Deluxe S4 ROM

Hi,

also e-mail geht bei mir, hab aber einen exchange account eingerichtet. schalte mal glance aus wenn du Probleme hast.


zum Kinder Modus kann ich nicht finden, oder meinst du den einfachen Modus


der Pulsar
 
Wo mache ich Glance aus?
 
userpulsar schrieb:
Hi,

also e-mail geht bei mir, hab aber einen exchange account eingerichtet. schalte mal glance aus wenn du Probleme hast.


zum Kinder Modus kann ich nicht finden, oder meinst du den einfachen Modus


der Pulsar

Den einfachen modus meine ich nicht, da gibt es doch die app Kindermodus, doch es passiert dann nichts. Dann Google die nochmal, trotzdem danke

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also hab die aktuelle version von der HP mit der kennung I, hab von der ersten version geupdatet, ging auch erst jedoch gingen die Einstellung nicht mehr (Einstellung angehalten) Dadraufhin fullwipe, jetzt hängt es beim Samsung Logo. Schon 3 mal nen fullwipe gemacht, jedoch immer das selbe. Schade :-(

Jmd noch ne idee?
 
Welche ist die neuste Version ?

Hat jemand ein direkt Link?

mfg
 
silasge schrieb:
Also hab die aktuelle version von der HP mit der kennung I, hab von der ersten version geupdatet, ging auch erst jedoch gingen die Einstellung nicht mehr (Einstellung angehalten) Dadraufhin fullwipe, jetzt hängt es beim Samsung Logo. Schon 3 mal nen fullwipe gemacht, jedoch immer das selbe. Schade :-(

Jmd noch ne idee?

Hi,

ist schon beschrieben, .....

ROMs download, M5D überprüfen und auf ext. SD Kopieren

factory reset
ich formatiere immer die int. sd, flash aber die ROMs immer von der ext. SD
cwm kernel script wipe
version i flashen
booten und einrichten
wieder ins cwm
version j flashen
booten


have fun, nur so geht es


der Pulsar
 
Habe jetzt alles noch einmal neu geflasht...Email App schmiert immer noch beim öffnen einer Mail ab...Schade...
 
Guten Abend,

Wollte mir auch ganz gerne die Samy Rom auf mein s4 Black Edition aufspielen.
Die letzten versuche waren leider ohne Erfolg.
Gibt es eine bestimmte FW Version mit der das geht? welche benutzt ihr denn, welche taugt am besten?
bei mir kam beim booten immer Kernel is not seandroid oder auch nach dem Samsung logo passierte nichts mehr.

vielen dank
 
Das mit dem Kernel ist normal. Kommt bei jedem nicht Samsung Stock Kernel. Bei mir lief noch ne olle 4.2.2er FW nebst Bootloader. Sollte ergo mit jeder klappen. Die BE ist vielleicht ein wenig zickig.:winki:
 
Danke für die schnelle Hilfe :thumbup:

funktioniert es denn auch mit der I9505OXAFNB8?
also mit der I9505XXUGNE5 ging es leider nicht. muss ich wipen bevor ich die Rom installiere? gibt es was woarauf ich achten muss?
benutze philz_touch_6.07.6 oder muss ich erst CF-Auto-Root-jflte-jfltexx-gti9505 flashen?

sorry für die blöden fragen :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt, sollte mit jeder Version lüppen. Versuchs mal mit nem neueren PhilZ, nicht das 6.41.6, das ging bei mir nicht over am besten gleich TWRP 2.7.0.1. Damit ging bei mir. Natürlich musste vorher nen Fullwipe machen. Vergiss aber can ist be die Roms runterzuladen. Siehe einige Posts hier im Thread. Nur mit der letzten geht's nicht.
 
Danke,

versuche mal mein glück :biggrin: melde mich später noch mal und berichte:thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:55 Uhr wurde um 22:17 Uhr ergänzt:

so,

habe nun die I9505XXUFNB8 geflasht und TWRP 2.7.0.1 geflasht anschließend ein Wipe und die Samy Rom instaliert.
reboot jetzt kommt die Meldung: Kernel is not seandroid enforcing" Set warranty Bit: Kernel und nichts passiert mehr.
bin schon echt am verzweifeln :huh:
 
Die Meldung ist normal. Ist bei mir auch.

Hast du zuerst die I Version mit Fullwipe geflasht? Ich hab die Rom dann mal durchbooten lassen. Und dann direkt drauf ohne Wipe die J.

Dann muss es laufen
 
habe die I9505XXUFNB8 mit Odin + root geflasht durchlaufen lassen anschließend full wipe und die J als zip im Recovery installiert.
 
Na siehst. Das ist das Problem.
Lies den Startpost. Direktes Flashen der J läuft nicht.
 
die Version J ist nur ein update, und nicht Bootfähig ohne vorher Vers. I geladen zu haben .
:drool:

also pack dir die I drauf, starte durch und richte dein Handy ein.... und dann ohne jegliche Vipes die J übers Recovery drüber bügeln ....
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man:laugh: wer lesen kann ist klar im Vorteil :razz:THANX... auf der Mad hp habe ich die K als preview gesehen.
mal was anderes: ziehe mir gerade die Project X Rom LMS wie ist die denn so?
 
Also ich habe alles zum booten bekommen und alles, nun habe ich dafür Probleme beim updaten bestimmter Apps. Hat jemand eine Idee ? Es handelt sich um den Fehler 920 im Playstore. Habe schon gegooglet aber habe nichts zufriedenstellendes gefunden.


Edit:


Die ROM ist soweit echt der HAMMER ! Hätte nicht gedacht das ich das mal sagen würde über eine ROM. Sieht super aus und läuft super flüssig !


Edit 2:

Habe eine Lösung gefunden, musste das Google Konto entfernen und neu hinzufügen, gab irgendein Synchronisierungsproblem. Habe dann erneut synchronisiert und es funktionierte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Note 3 Funktionen beziehen sich aber nicht auf die Stifteingabe, oder ? Wäre nämlich super geil.
 
Hallo noch mal,

Beim ersten Start der Sammy I Rom also während der Dienste installiert bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: Goggle Dienste angehalten und Der Vorgang com.android.phone wurde angehalten.. als Basis benutze ich die letzte NE5 die sich auch ohne murren ausführen lässt.

danke an euch:thumbup:
 

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.404
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Fifaheld
Antworten
674
Aufrufe
135.319
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten