[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNG4] *20.08.2014* Samy Deluxe S4 ROM

Hi,

du hast aber jetzt keine DBT mehr, was ist das was du da hast???
Kannst du die CSC auf DBT ändern?


der Pulsar
 
Ja könnte ich ändern.

Dass ich das richtig verstehe.
Deine Vermutung ist, dass ich eine nicht passende CSC habe obwohl mein Gerät DBT ist.
 
Hi,

ist meine vermutung, und so wie du schreibst hast du kein DBT und vielleicht gilt das mit deiner CSC nicht mit dem Samsung HUB


Bin selber auf einer anderen ROM unterwegs und hatte ähnliches Problem ich hatte gar keine CSC und somit wurde Samsung Hub immer beendet, kaum hab ich eine CSC startet es wieder, kann sein das es bei dir Region abhängig ist.

Model: GT-I9505
Model name: GALAXY S4 LTE
Country: Austria (3 Hutchison)
Version: Android 4.4.2
Changelist: 481100
Build date: Mon, 10 Mar 2014 11:30:43 +0000
Product Code: DRE
PDA: I9505XXUFNC5
CSC: I9505DREFNC2
MODEM: I9505XXUFNC5

wobei du ja eine CSC aus Östereich haben solltest was sonst keine Probleme gemacht hat.

der Pulsar
 
  • Danke
Reaktionen: Andi1000
hallo Jungs
habe gerade euer gespräch mit verfolgt habe keine Empfangsprobleme (Hub nutze ich nicht ) aber nach Eingabe von *#1234# kommt bei mir erstmal USSD-Code wird ausgeführt, und dann Verbindungsprobleme oder ungültiger MMI-Code


bin auf Basisband
I9005XXUEMK9

In der Phone Info App steht
unter CSC Info
Original CSC Code _ DBT
Firmware's CSC Code _ NEE
Active CSC Code _ DBT /NEE
CSC Country ISO: GB

wieso kann ich mit dem CODE *#1234# nichts auslesen und warum Verbindungsprobleme oder ungültiger MMI- Code ? könnt ihr mir mal auf die Sprünge helfen ?

Firmware Info
Bootloader Version - I9505XXUEMK9
Baseband Version - I9505XXUEMK9
PDA Version -I9505VJUFNB2
CSC Version -I9505DREFNC2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

bei mir ließt die App folgendes aus unter CSC Info

Original CSC Code = TMH
Firmware CSC Code = DBT
Active CSC Code = TMH / DBT
CSC Country = Hungary
CSC Country ISo = HU
Productcode = GT-i9505ZKATMH

unter Firmware Info
Bootloader Version = I9505XXUBMGA
Baseband Version = I9505XXUFNC9
PDA Version = I9505XXUFNDG
CSC Version = I9505TMHFND1


soweit alles ok, die Daten decken sich mit der Abfrage *#1234#


@locke24 *#1234# ist aber ein Handycode, hat also nix mit dem Provider zu tun. Wenn der Code nicht geht, kann es eigentlich nur 2 Ursachen haben:
  1. Custom ROM
  2. Alternativen Wähler




der Pulsar
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Locke24
OK, hab die Lösung für mein Problemchen gefunden (alternativer Dialer) dieser datenabruf funktioniert nur mit dem Stock Dialer :lol:

und Thx userpulsar, ich war aber ein bissel schneller :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt nochmal kurz auf den Punkt.

Theoretisch müsste Locke24 seinen CSC auf DRE umstellen um hier "sauber" zu sein. Verstehe ich das richtig?
Im CSC Changer ist DRE übrigens nicht verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, bei Locke hat es amDailer gelegen, die Codes können nur mit dem original Dailer abgerufen.

der Pulsar
 
Mir geht es um den Samsung Hub und deine These, dass es am CSC liegt.
Auf welche CSC müsste Locke24 wechseln um deiner Meinung nach den Hub zum Laufen zu bekommen.
Ich hab exakt die selbigen CSC wie Locke24
 
Hi Andi1000, bei mir läuft Samsung Hub, hatte es nur in klammern gesetzt weil ich es nicht nutze :smile:
Ich konnte lediglich die Daten über den Handy Code *#1234# nicht abrufen weil ich nicht den Stock Dialer dazu verwendet habe
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Andi1000
Hi,

@locke24, sei doch mal so nett und starte samsung hub, dann sehen wir ob es an der csc liegen kann oder ob noch was anderes im spiel ist, danke


der pulsar
 
Es liegt definitiv nicht an der CSC.

Mein Video Hub läuft jetzt wieder inkl. der Anmeldung.

Lösung: Per TB die alte Video Hub Andwendung + Daten wiederhergestellt.
-> Anmeldung funktioniert und alle Filme sind abrufbar

Trotzdem danke
 
Bei mir schlägt immer bei Starten vom Samsung Hub die Geräteautorisierung fehl. Kommt wahrscheinlich vom mehrmaligem ROM-Wechsel. Wie kann ich das aktuelle Gerät wieder autorisieren, damit der Hub wieder ohne Fehler funktioniert?
 
Hi,

was wird dir Angezeigt wenn du im Dailer +#1234# eingibst? Ap/Cp & CSC oder fehlt da schon CSC?


der pulsar


PS: liess mal ein wenig weiter oben und überprüfe mal dein Handy, dann frag weiter.
 
Der ursprüngliche Beitrag von 14:09 Uhr wurde um 14:19 Uhr ergänzt:

Hier die Screenshots zum Samsung Hub:

ruqe4uty.jpg7a7u9ahy.jpgevyqa2ed.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

hast du mal im AppManager die Einstellung zurück gesetzt, und lösche mal den Cache und Dalvik Cache. ist nur eine Idee aber schaden kann es ja nicht.

Zurnot mal das Samsung Konto löschen und neu anlegen.


der Pulsar
 
Hab ich alles schon gemacht...
Meinst Du Samsung Konto komplett löschen und ein neues anlegen?

Hab gerade ein komplett neues Konto bei Samsung erstellt (mit anderer email)....Fehler bleibt bestehen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Die Rom ist super flüssig und der Akku hält länger als bei anderen Roms.

Der einzige Nachteil für mich ist die s Finder und Quick connect Anzeige ,die auf der Benachrichtigungsseite ist.
Ich würde gerne wissen ob man diese irgendwie entfernen kann.

Vielen Dank für die Rom
 
a9ymegy4.jpg

merlin110 schrieb:
Irgend etwas stimmt bei mir mit my Magazine nicht. Ich kann nicht rauf und runter scollen. Ich verschieben lediglich die einzelnen Meldungen. Deswegen lässt sich auch keine Meldung öffnen zur detaillierteren Ansicht.
Hat das noch jemand?

Gibt es hierzu schon einen Lösungsansatz?
Deswegen habe ich gerade festgestellt, daß die Email App beim Aufrufen einer Mail abstürzt. Kann jemand helfen.?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nabend zusammen, bei mir geht der Kindermodus nicht, ich muss da noch was noch installieren, doch ich ok drücke, passiert nichts

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.404
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Fifaheld
Antworten
674
Aufrufe
135.319
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten