[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNG4] *20.08.2014* Samy Deluxe S4 ROM

Habe nochmal die j geflasht geht trotzdem nicht, aber sonst alles super
 
Moin, ich habe mal eine Frage: Kann man bei der ROM die Schriftart ändern? Ich finde nämlich den Menüpunkt dafür nicht. MfG

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nimm den FontInstaller aus dem Playstore. Da hast du eh mehr Auswahl.
 
  • Danke
Reaktionen: Sven Sch
Schade die neueste Version installiert komme beim Samsung Logo nachdem Booten nicht mehr weiter.. egal was ich mache..
 
Warst du vorher schon auf der Rom? Wenn nicht musst du erst die I und dann die J hinterher flashen
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxxy und rotali20
War davor auf Slimkat 4.9 ^^
habe direkt auf letzte die aktuelle Version geflasht :)
 
Erst die I mit wipe
 
  • Danke
Reaktionen: rotali20
Jetzt bin ich auch mal bei dieser Rom gelandet und hab erst die I mit Wipe geflasht und eingerichtet. Danach die J einfach drüber geflasht aber in der Geräteinformation wird mir immer noch die I Version angezeigt. Bin ich jetzt auf I oder doch auf der J?
Dann hab ich noch das Problem, dass in den E-Mail Konto Einstellungen beim klicken auf Sync-Einstellungen die Mailapp abstürzt. Gibt's dafür ne Lösung? Habe die Caches bereits gewipt, hat aber nicht geholfen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auf J. Mit der Email , habe ich sync auf manuell gestellt und da geht es.
 
Moin moin Leute, und zwar lief jetzt mittlerweile bei mir alles und ich habe soweit alles hingekommen.
Heute morgen bisschen Musik gehört, paar aps gecheckt und von jetzt auf nachher wird mein launcher angehalten und kurz darauf das s Planer widget. ..
Restartet gemacht, wieder FC vom launcher sowie splaner... das Gerät wird unbrauchbar dadurch... Hat jemand das gleiche Problem, oder ne Ahnung wo das herrühren könnte?
 
Hmm, nach jedem Neustart kommt "Samsung Link angehalten". Mal schauen, was sonst noch an Fehlern dazu kommt :o

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir habe ich die samsung link Aktualisierung deinstalliert
Seit dem läuft das .

Der ursprüngliche Beitrag von 09:12 Uhr wurde um 09:21 Uhr ergänzt:

fegerman schrieb:
Moin moin Leute, und zwar lief jetzt mittlerweile bei mir alles und ich habe soweit alles hingekommen.
Heute morgen bisschen Musik gehört, paar aps gecheckt und von jetzt auf nachher wird mein launcher angehalten und kurz darauf das s Planer widget. ..
Restartet gemacht, wieder FC vom launcher sowie splaner... das Gerät wird unbrauchbar dadurch... Hat jemand das gleiche Problem, oder ne Ahnung wo das herrühren könnte?


Das Problem hatte ich auch. Seit dem ich das widget entfernt habe ist es weg . Falls du den s planer nicht brauchst kannst ihn ja deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: fegerman
Hi zusammen,

bevor ich mir die Rom installiere wollte ich mal fragen, ob man sich hiermit den neuen Bootloader etc. holt (Knox etc.) oder ob ich danach noch ganz normal weiterflashen kann, ohne dass Knox ausgelöst wird?
 
Ja das ist die final, vorher musst du aber noch die version I installieren, da du sonst in nem bootloop landest
 
Wie sieht bei euch der Akkuverbrauch aus?



Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1399664237193.jpg
    uploadfromtaptalk1399664237193.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 317
Super der Akku Verbrauch. War davor auf der Slimkat und ist faaaast vergleichbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nochmal, ich würde die Rom gerne heute draufhauen.

Ich habe atm noch Android 4.2.2 drauf mit MIUI - also alter Bootloader und kein Knox.
Meine Frage ist nun, wenn ich die Rom flashe, bekomme ich autom. den neuen Bootloader und Knox?

Bitte um kurze Antwort, danke :)
 
Auf der ersten Seite steht ja welcher bootloader und Modem unter Hinweise und Installation.
Da es eine 4.4.2 Version ist gehe ich mal davon aus.
 

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.404
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Fifaheld
Antworten
674
Aufrufe
135.319
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten