[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNG4] *20.08.2014* Samy Deluxe S4 ROM

Hallo leider werden bei mir auch immer die Einstellungen angehalten. Wenn jemand der dieses Problem auch hatte schon eine Lösung dafür hat, bitte her damit. Zur Zeit kann ich setting nur über setting search aus dem app store öffnen
 
Hallo,

Ich hatte das Problem auch. Hab dann einfach noch mal drüber geflasht, jetzt geht's. Das einzige Problem das ich noch habe: der Browser wird beim starten angehalten. Kann man den nach installieren?
 
Hast du eventuell smart scroll an? Bei der Version I hatte das auch Probleme gemacht
 
Danke, das war es!
 
So habe mir jetzt auch die aktuelle Version geflasht , und ich muss sagen läuft echt super.
Schön flott, smart scroll geht bei mir sogar im Browser.
Einzig die Einstellungen kommen ab und an durcheinander. Bin rundum zufrieden. Saubere Arbeit.
 
Habe mal die Galaxy S5 Camera portiert. Funktioniert einwandfrei.

3ahemesa.jpgpe3yqyna.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: soulja.jenz und playsat
Kannst mal zu Verfügung stellen
 
Kamera mal getestet aber leider stürzt sie ab nach dem ich ein paar Einstellungen vornehmen wollte
 
Bei mir auch
 
Sorry...Naja, einen Versuch war es wert. Die benannten Fehler tauchen natürlich auch bei mir auf.
 
Guten Morgen!

Rom läuft ziemlich gut, funktioniert bei Euch die S Suche? Bei mir stürzt die immer ab, mit der Meldung Paypal beendet.
 
Ja , bei mir geht's.
Habe aber auch keine PayPal App.
 
Geht bei euch air view?
 
S Suche funktioniert bei mir, aber bei Quick connect tut sich nichts, außer dass der Button beim Antippen kurz highlight wird.

Die Email App (4.4.2.0400) stürzt immer ab, sobald ich in den Kontoeinstellungen (IMAP-Konto) auf 'Benachrichtigungston' tippe, um ihn ändern.
Gibt es da einen Fix?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich liebe euch leute super job :))))

Der ursprüngliche Beitrag von 12:35 Uhr wurde um 12:37 Uhr ergänzt:

mein geroottete handy auf deutsch gesagt richtig am arsch,dank zu euch funktioniert einwandfrei :)
 
Angelo172 schrieb:
Geht bei euch air view?

Nein, gibt zwar die Option in den Einstellungen jedoch kann ichs nicht aktivieren, fehlt der Button
 
Unter s suche kann ich es aktivieren dann halten aber sofort die Einstellungen an
 
Bei mir hat es richtig geklappt, ich weise es nix ob Lücken hat oder nix, aber bist jetzt einwandfrei
 
Also bei mir ist AirView ganz normal in den Einstellungen Aktiuierbar! Habe allerdings noch Version I drauf und nicht J !
 
  • Danke
Reaktionen: Angelo172

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.403
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Fifaheld
Antworten
674
Aufrufe
135.319
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten