[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNG4] *20.08.2014* Samy Deluxe S4 ROM

Die Rom läuft super. Danke dem Ersteller.
Einige Apps wurden nach dem Flashen angehalten, diese habe ich neu installiert und seither ist alles perfekt. :thumbsup:
 
Bei mir werden die Einstellungen ab und zu angehalten, sowie der neue Browser.

Was schafft da Abhilfe?

NFC kann ausserdem nicht deaktiviert werden...
 
Bin von der I auf die J und nun brechen die Einstellungen immer ab. Ich bin dann per Restore zur I zurück. Dann habe ich nochmals J geflasht und wieder brechen die Einstellungen ab. Das war mir als ich von der G auf die I geflasht hatte ohne Fullwipe auch passiert. jedoch sollen wir ja die J über die I ohne Wipe flshen. kann mir jemand einen Rat geben?
 
Dobermann1A schrieb:
Coole Sache endlich kann man Apps auf sd verschieben;)
Danke an den Bastler :).
Das Update hat die Rom nochmal verbessert.
Ich bleib dabei:)

Und das nervige MyMagazine ist auch weg;)

Na bei mir my magazine noch vorhanden
 
Hi,

steht bei euch nach dem update auf J immernoch I I don't want to Grow Up bei Buildnummer in den Geräteinfos?
 
Wenn ich in die Einstellungen kommen könnte! Die brechen immer ab.
 
meine ebenfalls.... allerdings auf der i dont want to grow. hatte anfangs das gleiche problem mit dem browser, nach zich mal neu flashen und full wipe, funktionierte der jetzt mal fürs erste, allerdings machen die einstellungen noch grob die faxen -.- was dazu kommt, ist das ich auf der i die J jetzt nicht flashen kann, kommt bei twrp ständig error... so langsam bin ich ratlos :D

Unablle to open zip
error flashing zip....
 
Zuletzt bearbeitet:
soulja.jenz schrieb:
Hi,

steht bei euch nach dem update auf J immernoch I I don't want to Grow Up bei Buildnummer in den Geräteinfos?
---------------------------------------------------------------------------
J ist nur ein update, die Version bleibt I (siehe unter Info zum Gerät)
ein ziemlich grosses update ohne viel neuerungen und nur bugfixes... da hätten nen paar mb auch gereicht.
Geändert von Locke24 (Gestern um 22:15 Uhr)
 
  • Danke
Reaktionen: soulja.jenz
wie genau habt ihr das update installiert? bei mir funtkioniert es irgendwie mal garnicht..
 
Hi Leute,für die jenigen die nach der Installation immer Probleme hatten (so wie ich auch)
habe ich meinem Handy mal einen FullFullWipe unterzogen.
- wichtig ist zuerst alle benötigten Zip. Dateien auf die externe SD zu verschieben, da der interne speicher komplett gelöscht wird!

Bootet ins PhilzTouchRecovery

-Wipe Data /Factory Reset
-Wipe Cache Partition

►Mounts and Storage
-format /System
-format /Chache
-format /data
-format /data and / datamedia (/sdcard)

► Advenced
-Wipe Dalvic Chache

dann geht zurück und installiert die Version I von eurer ext.SD
nach installation einmal Handy komplett starten und alles soweit einrichten und schauen ob alles funzt!! wenn es dann so ist, wieder ins Recovery und das Update J ohne irgendwelche Wipes und so... drüberflashen . have Fun
 
Habs mal genauso gemacht, und promt kommt Samsung Link angehalten beim neustart :-(

Hat wer Tipps, ich hoffe das nicht all zuviele FC`s und App Beendungen kommen.

der Pulsar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geh mal in samsung apps und lade dir das samsung allshare cast dongel s/w update
herunter,dann funzt es wieder.


alternativ findet ihr hier eine funktionierende Version von Samsung Link http://www.apkcraft.com/download/samsung-link/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pulsar
Hab ich jetzt die neuste Version drauf?!

eby2u4u2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir mal jemand erklären wie ich die led beim laden deaktivieren kann? Im Unterpunkt Anzeige kann ich dazu nichts finden?!
 
Hmm gibt es nicht LED Anzeige
 
die Einstellungen für die LED findest du in Wanam Xposed

es gibt aber auch einige Features die du im Ruhemodus steuern Kannst (sie mal unter Einstellungen _ Ruhemodus)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ist das nicht bei jedem so, dass die einstellungen andauernd abschmieren, und wenn man z.b. auf anzeige drückt dass das jeweilige daneben liegende geöffnet wird?
 
@scorpionstyle84

Kann man an den Pics nicht sehen. In der aktuellen Version steht das Gleiche in der build.prop drin.
 
Nein, es scheint nicht so, dass bei jedem die Einstellungen abschmieren.
Bei mir zB. nicht. Ganz am Anfang, beim Einrichten der Rom, war das so, aber seit dem
funktioniert alles wie es soll.

@Kay Bee
lad die den Light Manager aus dem Playstore. Dort kannst du alles Einstellen was du brauchst.
 
  • Danke
Reaktionen: fegerman
Locke24 schrieb:
geh mal in samsung apps und lade dir das samsung allshare cast dongel s/w update
herunter,dann funzt es wieder.


alternativ findet ihr hier eine funktionierende Version von Samsung Link com.sec.pcw apk download link

Hi beim starten von Samsung Link kommt immer die Meldung,
you must enable the samsung link platform app in the application manager....

wo muss ich die o.g. App hinkopieren, installieren geht nicht, bzw wie bekomm ich den Fehler weg?

Danke

der pulsar
 

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.403
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Fifaheld
Antworten
674
Aufrufe
135.319
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten