[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNG4] *20.08.2014* Samy Deluxe S4 ROM

Kann ich eigentlich auch auf dieses Rom problemlos
flashen, wenn ich die offizielle Kitkat Version (Kies-
version) mit Knox auf meinem Gerät habe?
 
Hallo,
@userpulsar: Danke für den Tipp. Hab zwar kein Button gefunden der diese Funktion regelt, liegt aber wohl an xposed. Wenn ich den deinstalliere kann ich die Lautstärke getrennt regeln. Da ich xposed nicht weiter nutze (Ex. Power Menü, paar optische Sachen) hab ich es einfach runter geworfen, da vieles ja auch schon in der Rom ist.
 
Hi,mrmad,
habe die rom gerade geflasht mit twrp 2.6.3.3 ,hat sich installiert ,doch beim starten,
Auswahl Sprache plötzlich" unfortunately google gapps have stopped ."
habe fullwipe durchgeführt, sogar 2mal. Aber leider keine Chance .habe als Versuch
pyrana V32 mit XXUFNB9 (deodexed) geflasht, hat sofort funktioniert. Was mache ich falsch?
Gruß und nochmal Danke
Geroneemo
 
Seltsam, wie ging es denn nach der Fehlermeldung weiter?
 
Kleine frage: war bis jetzt nur auf AOSP Roms brauche ich das neue Modem oder muss eine neue Firmware flashen? Woher bekomme ich das alles, wenn ich es brauche?:)

Oder einfach PhilZ, Clean to install new Rom und flashen?

danke!
 
Hallo,
sehr tolle Rom.
Habe aber noch 2 fragen.
Kann es sein sein das die Einstellung Fingerabdrücke nicht funktioniert und ich bekomme die Einstellung nicht auf Standard eingestellt.


Gruß
Dave
 
Ist doch logisch s4 hat kein fingerabdtucksensor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also zaubern kann das S4 auch mit Samy Deluxe nicht :)
 
Nach der Fehlermeldung habe ich zuerst das XXUFNB9 modem mit odin geflasht.
Rom erneut geflasht , aber wieder das gleiche Problem
Ich kann noch nicht mal Sprache auswählen. Habe das aktuellste TWRP recovery drauf
Gruß
Geroneemo
 
Es geht also danach nicht weiter und du kannst keine weiteren Einstellungen vornehmen?
Das würde mich persönlich total ankotzen und die ROM und den Trottel, der sie gemacht hat, verfluchen (so mach ich das jedenfalls).
Im Ernst: wenn Dir was an der ROM liegt, probieren folgende Dinge:
-ROM aus dem verlinkten Post nochmal herunterladen und auf die interne Karte kopieren
-Full Wipe
Falls das nicht hilft, probiers mit einer anderen Recovery (bei PhilZ Touch Recovery Hinweise beachten und die aktuellste Version benutzen)
Wenn das alles nicht hilft, weiß ich leider nicht weiter. ..
 
Hallo, wie bekomme ich in den Einstellungen die neuen Symbole vom s5 alle untereinander, also wie eine Liste angezeigt?!
 
Wie kann ich die Rom flashen...bekomme immer Fehler
 
Im ersten Post ist alles erklärt!
 
Kann keiner helfen?!
 
Es gibt ja Zwei Apps für die Einstellungen. Steht auch im ersten Post. Du musst nur die richtige nehmen und als Standard auswählen.
Mfg Marcel
 
Habe es so probiert, wie du gesagt hast ich hatte die rom auf der externen sd Karte.
von der internen hat es funktioniert.
Danke nochmal für den Tipp. Jetzt läuft es super . Jetzt hat auch TWRP gut funktioniert.
von dir kann man wirklich noch etwas lernen
Gruß
Geroneemo
 
Freut mich wirklich sehr, dass es geklappt hat!
 
Hat es schon jemand auf den ganz alten Bootloader ohne knox probiert?
 
Gibst ne möglichkeit den einstellung icon zu vestecken? Irgend ein app oder mit tricks... Hat es jemand geschafft.
Danke
 
@Big_I
Ja,ich. Läuft ohne Probleme
Gruß,Ralf
 
  • Danke
Reaktionen: Badwater und BIG_I

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.400
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Fifaheld
Antworten
674
Aufrufe
135.314
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten