[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNG4] *20.08.2014* Samy Deluxe S4 ROM

Das gibts schon seit zig Versionen nicht mehr im PhilZ. Stand hier auch schon ein paar Mal.
 
Hab heute auch das Update geflasht und komme leider nicht mehr in die Einstellungen rein. (Einstellungen angehalten) Hat jemand eine Lösung ?
 
Shorty1981 schrieb:
Hallo, was könnte das sein wenn unter Eintellungen - Akku - Android OS 20% verbraucht? Wenn ich in Android OS rein gehe sehe ich neben dem Punkt Wach bleiben 4,30h stehen obwohl unter Bildschirm das Display nur etwa 1,30h an wahr!?
Bei meinem Anderen S4 mit Stock ohne root ist unter Android OS Wach bleiben meistens nicht mal drin, und wenn dann stehen dort nur ein paar sekunden dahinter!
Ich verwende die Version I !
Kann mir einer helfen, denn das nervt echt! Egal ob ich das S4 viel oder wenig nutze, es ist immer nach spätestens 1 Tag leer!

Hat keiner ne idee?
 
Google Dienste eventuell abschalten?
Sync, Ortung , Nfc usw. ?
 
Ist auf beiden S4 gleich eingestellt! Und trotzdem solche Unterschidde
 
Hallo,

wollte mir auch grad die Software aufspielen.. Aber naja, was soll ich sagen, Computer sagt Nein..

Komme von der letzten Omega, hab n FullWipe gemacht, und wollte mir "I don`t want to grow" aufspielen..

Hab ich was vergessen?

Mein S4 bleibt beim Samsung-Schriftzug hängen..
 
war bei mir auch so, hab dann ne ältere philz genommen und schwups gings wieder voran
 
hanspampel schrieb:
Naja ist aber sicher keine optimale Lösung. Wenns wenigstens ein Update gewesen wäre kann ichs ja verstehen. Aber ein ROM welches 2GB groß ist und nicht bootet ohne vorher ne ältere Version gelfasht zu haben, ist imho schon grenzwertig.

PS: Ne "NoWipe Version" sollte auch standalone funzen. Ist aber nur meine Meinung.

So wurde es massivst die letzten Monate gewünscht, so habe ich es gemacht. Wanams ROMs sind auch NoWipe. Ich weiß ehrlich nicht, warum jeder Schritt an dieser ROM ständig kritisiert werden muss.
 
hallo, ich habe irgendwie probleme diese rom zu flashen, bin auf der 4.4.2 NB8 und benutze das twrp recovery, jedesmal bekomme ich nen error wenn ich die neuste Samy deluxe flashen will...
hat jemand ne ahnung woran das liegen könnte?
 
oookay... Neuer Fehler:

-preparing system
format expects 5 args, got 4
E:error in storage/sdcard1/samy.deluxe
status 7, installation aborted

was da los?
 
@mrmad
Ärger dich mal nicht. Sicher ist das nicht ganz optimal, wenn man von einer anderen Rom kommt, gleich 2 Roms flashen zu müssen um die aktuellste nutzen zu können, aber damit kann man leben, wenn man weiß, womit man dann belohnt wird.
Was die Probleme angehen, die hier einige User schildern, kann ich diese nicht nachvollziehen. Bislang läuft alles optimal. Habe den Eindruck, dass hier einige zu faul sind, sich durch den Thread zu lesen. Helfe ja gerne wenn ich kann, aber ständig die selben fragen, nervt irgendwann...
 
Ich fühle mich mal einfach nicht angesprochen.

Ich scheine den Fehler aber mit einer anderen Version vom Recovery behoben zu haben.

Installiere nun die "Samy Deluxy Jello... Final"

Ich hoffe sie überzeugt mich..
 
mrmad schrieb:
So wurde es massivst die letzten Monate gewünscht, so habe ich es gemacht. Wanams ROMs sind auch NoWipe. Ich weiß ehrlich nicht, warum jeder Schritt an dieser ROM ständig kritisiert werden muss.

Weil die Definition für ein NoWipe Rom für mich irgendwie anders ist. NoWipe heißt für mich, dass man das Rom ohne Fullwipe drüber bügelt wenn man nix wildes am Rom geändert hat. Das kann man mit jeder Version machen. Ausser es ist ggf nen Firmware- oder Iterationssprung.

Keine Ahnung was Wanam da treibt, ist mit auch egal, aber eine Version sollte schon selbstständig booten ohne vorher nochmals die alte Version zu laden. Das wären dann satte 4GB nur um dein Rom testen zu wollen.:ohmy:
 
  • Danke
Reaktionen: Pulsar
Diese Diskussion verwirrt mich etwas. Bin auf Stock 4.4.2 aktuellste Version. Alles Stock nur gerootet. Welche Version muss ich nun flashen damit es läuft?
 
Erst Version I und dann J hinterher
 
j ist nur ein update dieVersion bleibt I (siehe unter Info zum Gerät)
ein ziemlich grosses update ohne viel neuerungen und nur bugfixes... da hätten nen paar mb auch gereicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch habt ihr alle lahme Leitungen wenn ihr mit 4 GB so Probleme habt. Ich finde die no wipe Version klasse. Wems nicht passt einfach andere ROM nehmen. Echt im ernst. Alles kostenlos wollen. Dann noch beschweren. Schaut in seinem Forum nach. Dort wurde es genauso mit der no wipe Version gewünscht. Danke das dies umgesetzt wurde
 
  • Danke
Reaktionen: Dobermann1A
Bei mir steht öfter s Planer oder touchwiz angehalten.
Wollte mal fragen ob noch einer das Problem hat.
Vielleicht gibt es ja eine Lösung dafür .

Ansonsten gut gelungen :thumbup:
 
Coole Sache endlich kann man Apps auf sd verschieben;)
Danke an den Bastler :).
Das Update hat die Rom nochmal verbessert.
Ich bleib dabei:)

Und das nervige MyMagazine ist auch weg;)
 
Muss da meinem Vorredner recht geben. Die Rom läuft super... nach dem update habe ich keinerlei Probleme mit den Einstellungen mehr.

Muss aber auch zu den Diskussionen kurz Stellung nehmen an die jenigen die dauernd fragen wie was wo!!

Spammt nicht alles voll für alles gibt es eine Anleitung sei es am thread Start oder auf der Homepage der Rom. Andauernd hier ne frage zu stellen bringt nix... in diesem sinne frohes flashen..

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel1971

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.403
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Fifaheld
Antworten
674
Aufrufe
135.319
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten