hanspampel
Ehrenmitglied
- 9.863
- Themenstarter
Das gibts schon seit zig Versionen nicht mehr im PhilZ. Stand hier auch schon ein paar Mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Shorty1981 schrieb:Hallo, was könnte das sein wenn unter Eintellungen - Akku - Android OS 20% verbraucht? Wenn ich in Android OS rein gehe sehe ich neben dem Punkt Wach bleiben 4,30h stehen obwohl unter Bildschirm das Display nur etwa 1,30h an wahr!?
Bei meinem Anderen S4 mit Stock ohne root ist unter Android OS Wach bleiben meistens nicht mal drin, und wenn dann stehen dort nur ein paar sekunden dahinter!
Ich verwende die Version I !
Kann mir einer helfen, denn das nervt echt! Egal ob ich das S4 viel oder wenig nutze, es ist immer nach spätestens 1 Tag leer!
hanspampel schrieb:Naja ist aber sicher keine optimale Lösung. Wenns wenigstens ein Update gewesen wäre kann ichs ja verstehen. Aber ein ROM welches 2GB groß ist und nicht bootet ohne vorher ne ältere Version gelfasht zu haben, ist imho schon grenzwertig.
PS: Ne "NoWipe Version" sollte auch standalone funzen. Ist aber nur meine Meinung.
mrmad schrieb:So wurde es massivst die letzten Monate gewünscht, so habe ich es gemacht. Wanams ROMs sind auch NoWipe. Ich weiß ehrlich nicht, warum jeder Schritt an dieser ROM ständig kritisiert werden muss.