[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNG4] *20.08.2014* Samy Deluxe S4 ROM

Bin mit der ROM sehr zufrieden. Läuft alles ganz ordentlich. Eine Ausnahme allerdings die mich zwar nicht stört oder nervt aber die ich schon ganz gerne noch dabei hätte: Drücke ich auf der Startseite die Menütaste und wähle: Theme festlegen dann schmiert mir kurzfristig der TouchwizLauncher ab.
BTW: Nach der Installation hat der Lockscreen (beim wischen) so einen GEILEN Effekt, den ich ganz gerne beibehalten möchte. Wähle ich aber kurzfristig zum Beispiel Licht- oder Welleneffekt komme ich später nicht mehr zu diesem gerade genannten zurück.
Trotzdem ist diese ROM für mich durchaus alltagstauglich. Danke und weiter so!
 
Gibt es in Version I die Möglichkeit die Einstellungen in Listen Ansicht da zu stellen? Komme damit irgend wie besser klar als mit dieser Symbol Ansicht!

PS.
Ich habe nur 1 Einstellungsmenü und micht 2 wie in anderen Beiträgen beschrieben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer der bestens Roms die ich bis jetzt geflasht habe.
Läuft Perfekt, schnell,flüssig und Accus chonend.

Großer an den Machern.

Spende geht raus
 
Hab die Rom jetzt paar Stunden am laufen und muss sagen macht n guten Eindruck !

Bleibt auf jeden Fall erstmal drauf :thumbup::thumbup:
 
Erst mal ein großes Danke für die geniale Rom ;)
Aber komischerweise sieht meine Tastatur nach einem
Neustart anders aus. Vorher konnte ich keine Sonderzeichen
bei den Buchstaben sehen. Jetzt sieht es so aus:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-04-24-06-48-28.png
    Screenshot_2014-04-24-06-48-28.png
    35,2 KB · Aufrufe: 452
@shibby

Einfach mal auf Seite 66 letzter Beitrag.
 
Ich habe jetzt alles nochmal durchgelesen und meine frage wurde nirgendwo beantwortet.
Ich will nicht die ganz alte Tastatur, sonder die von meinem Bild aber ohne Sonderzeichen (zb. F ohne #).

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die LED Lampe bei eingehenden Nachrichten zum Blinken bekomme. Durch das neue Design der Einstellungen finde ich den Punkt nicht mehr.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich habe den Punkt für die LED auch nicht gefunden, bei mir blinkt es aber auch so.
 
  • Danke
Reaktionen: DON VITO
shibby123 schrieb:
Ich habe jetzt alles nochmal durchgelesen und meine frage wurde nirgendwo beantwortet.
Ich will nicht die ganz alte Tastatur, sonder die von meinem Bild aber ohne Sonderzeichen (zb. F ohne #).

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Ich kann dir leider nicht helfen.bei mir War es genau anders herum. Erst hatte ich die Tastatur mit den Zeichen, nach einem Neustart waren sie plötzlich weg.und jetzt sind plötzlich wieder da.
Vielleicht löscht du einfach mal den Cache und startest dann neu.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Vielen Dank hat geklappt ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank , läuft prima.:thumbsup:
 
Hat wer von euch die Möglichkeit das Screenmirroring zu testen? Bei mir funktioniert es nicht richtig. Während der Verbindung mit einem TV startet mein Handy plötzlich neu.
Danke für die Hilfe.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
habe das selbe problem,tv sagt mit gerät verbunden...und handy startet neu. hmm
 
  • Danke
Reaktionen: DON VITO
Hab das problem das mein WLan im Standby nicht funzt sprich Whattsapp Nachrichten kommen nicht an , erst wenn ich das Handy aus dem Standby hole . Hat jemand das gleiche problem ? Oder hat jemand ne Lösung ?
 
Dieses Problem hatte meine Frau auch schon!
Lösung! Einstellungen - W-Lan - Erweitert und dort bei W-Lan im Standbymodus auf immer stellen! Damit war bei ihq das Problem behoben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee das war es leider nicht. War schon auf immer gestellt
 
Danke Locke, dann weiß ich, dass der Fehler mit dem mirroring nicht bei mir liegt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
nix zu danken Don Vito, ist ein altbekanntes Problemchen in der Rom :sad:
 
Hallo,

ich wollte euch über den aktuellen Stand in Kenntnis setzen. Im Moment sieht es so aus, dass diese Woche noch ein neuer Release herauskommt. Wir sind gerade dabei, Feedback zu sammeln und auf Stabilität hin zu testen.
 
  • Danke
Reaktionen: BBF-Android, rotali20, dachs1 und 6 andere

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.403
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Fifaheld
Antworten
674
Aufrufe
135.319
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten