[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNG4] *20.08.2014* Samy Deluxe S4 ROM

Moin,

das mit dem Akku Verbrauch kann ich Bestätigen...
Sieht zwar alles OK aus..aber Akku geht schneller alles als bei denn vorigen Versionen.

Das ist nur ein Hinweiss...kein Meckern :)
Browswer Internet läuft bei mir 1a...

Klasse Arbeit.schöne Rom.....bringt Spass alles auszuprobieren !

ach ja Quick Connect im Leisten Menue geht nicht???
__________________________________________________________
 
Zuletzt bearbeitet:
Was noch verbessert werden müsste ist das wenn mann im Menü hoch und runterscrollt die Balken so gesehen in blau auf dem Display mitschmieren!! Das ist genau so wie am Anfang war das S4 raus kam gab es dieses Problem auch da waren diese Balken im Menü die haben riecht komisch verhalten beim scrollen also so blau mäßig dann kam ein Update von Samsung raus dass dieses Problem behoben hatte hoffe dass es auch hier so wird. Denn es ist haargenau der gleiche Effekt auch in der Galerie wenn man richtig hinschaut wenn man hin und her scrollt!! Es kann nicht nur an mich lieben oder an mir denn bei meiner Frau ist es genauso!!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:07 Uhr wurde um 15:41 Uhr ergänzt:

Und außerdem dieses komische quick Connect wenn das sowieso nicht funktionieren wird oder keiner dran arbeiten tut das ist funktionieren wird dann sollte man eigentlich auch zusehen dass dieses button da wegkommt oder nicht was meint ihr. Ich meine das oben an der Taskleiste also ihr wisst schon was ich meine das steht auch noch s Suche was aber bei mir funktioniert und Stecker bei euch auch das könnt ruhig bleiben aber ich benutze es eigentlich sowieso nicht das könnte auch eigentlich weg dann hätte man Freiraum Bildschirm<font color="Silver"><br />
<br />
<font size="1">Der ursprüngliche Beitrag von 15:39 Uhr wurde um 15:40 Uhr ergänzt:</font><br />
<br />
</font>

Der ursprüngliche Beitrag von 15:41 Uhr wurde um 15:49 Uhr ergänzt:

Ich hab mal eine Frage und zwar habt ihr eine Kamera die man flashen kann die besser ist als die stock App die man auf dem S4 hat beziehungsweise jetzt auf dem Sammy Deluxe stumm weil ich habe das Gefühl das die App verschwommene und nicht scharfe Bilder macht!!
 
Sux87 schrieb:
Und außerdem dieses komische quick Connect wenn das sowieso nicht funktionieren wird oder keiner dran arbeiten tut das ist funktionieren wird dann sollte man eigentlich auch zusehen dass dieses button da wegkommt oder nicht was meint ihr.

Kannst Du zusehen, dass dieser Button da wegkommt?:lol: Genau aus diesem Grund habe ich so lange mit einem neuerlichem Update der vorletzten Version gezögert. Quick Connect habe ich nicht befriedigend zum Laufen gebracht und wollte daher KEIN Update herausbringen, weil mich das gestört hat. Aber es gab keine bessere Lösung und ich habe darauf vertraut, dass man das akzeptiert.
Es ist unschön, dass dieser so zentral platzierte Bereich ohne Funktion ist, aber ist es denn so schwierig, den nicht ständig zu drücken? Wo ist denn das genaue Problem? Es funktioniert nicht, muss man das jetzt das zweite oder dritte Mal erwähnen?

Ich habe QuickConnect auf dem Galaxy S5 und verwende es auch nicht ständig, von mir aus könnte da was anderes sein. Was ich damit sagen will: man kann einem die Arbeit auch wirklich unglaublich madig machen und sich wegen jeder Kleinigkeit herrlich aufregen. Also lieber einen Gang zurückschalten, ist ja letztlich umsonst und ein 1-Mann-Freizeit-Projekt. Gibt es dafür eine bessere Lösung werde ich sie im nächsten Update auch einbauen.


Zum Thema Akku: da bin ich ein wenig auf die Rückmeldung der Community angewiesen. Im Moment verwende ich das Galaxy S4 nicht als Haupt-Smartphone, kann also zur Akkulaufzeit gar nicht so viel sagen. Wenn jemand bessere Laufzeiten mit einem anderen Kernel erzielt (über mindestens 2-3 Tage), dann darf er/sie gerne bei mir melden! Das würde mich riesig freuen und die Rom ein Stück nach vorne bringen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zekko, Chripta, Turianrex und eine weitere Person
Also ich komm gut zwei Tage klar mit dem Akku obwohl ich die ganze Zeit hier schreibe!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:55 Uhr wurde um 17:56 Uhr ergänzt:

Bin sehr zu Frieden. Nur noch so ein paar Kleinigkeiten!!
 
Hat sich das Tastatur eig wieder geändert ? =) Wo ich es benützt habe war das Tastatur ganz Komisch also wen ich auf U bsp Länger draufgeblieben bin kamm kein Ü sondern was anderes.
 
Ich möchte euch ein letztes Mal bezüglich meiner Empfangsprobleme fragen. Wenn nun niemand hilft ist die Rom für mich gestorben, so leid es mur auch tut...
 
@mrmad:
Bei xda gibt es nun einen mod unter der Rubrik themes in dem man den einhand-modus des Note 3 auf dem s4 verwenden kann. Funktioniert bisher Klasse. Habe ich installiert. Vielleicht kannst den Modus eventuell in die Rom integrieren.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wär doch ne alternative für den Quick Connect Button,die One Hand aktivierung
 
Hi, funktioniert auch die Bedienung mit dem S-Pen vom Note 3 oder Note 2? :)
 
homer1234 schrieb:
Also ermal vielen Dank für das neue update.
Der Fehler mit den weißen Fenstern ist behoben. Was mir aber leider stark aufgefallen ist und stört sind die verschwimmungen in der einstellungsapp bei scrollen. Auch in anderen apps kommt mir das etwas komisch vor.
Zwei fragen noch:
Nachdem ich s voice vom Doppelklick Befehl entfernt habe, öffnet sich jetzt immer diese app die man nutzt um die app zu nutze5=CDn die man mit dem wischen vom unteren rand öffnet. Wie kann man das entfernen?

Mir hat die alte tastatur besser gefallen. Wie kann ich diese wieder unpatchen?
Danke für hilfe


Hi,

Bin grad durch Zufall drauf gestoßen, das wenn du unter Tastatur u. Eingabemethode. Bei standart Samsung Tastatur. Ein Haken bei deutsch Google Tastatur setzt, dann hast du die Alte Tastatur wieder. :)
Ein Manko hat die ganze Sache, die obere Reihe mit den Zahlen ist nicht dabei, was mir überhaupt nicht gefällt,was ja jetzt hier eh nix zur Sache tut.
DARUM........
Nur falls du noch keine Lösung gefunden hast, oder die andere AH User auch lieber die Alte Tastatur wieder haben möchten :)

Ich hoffe ich konnte helfen.......Dobi
 
Zuletzt bearbeitet:
tosch85 schrieb:
Ich möchte euch ein letztes Mal bezüglich meiner Empfangsprobleme fragen. Wenn nun niemand hilft ist die Rom für mich gestorben, so leid es mur auch tut...

Hi, tut mir leid das zu hören. Was davon trifft zu?:

-aktueller 4.4 Bootloader
-aktuelles 4.4 Modem
-FullWipe-Installation

Alle drei Voraussetzungen sollten erfüllt sein, damit die ROM ordentlich funktioniert.
 
Hallo, also bin recht zufrieden mit der ROM. Allerdings ist mir aufgefallen, dass der Internet Browser und die Mail App immer abstürzen. Liegt das an mir oder an der ROM?

mfg Dominik
 
Sollte eigentlich nicht abstürzen. Beim Browser funkt allerdings Smart Stay dazwischen - ist ein bekanntes Übel... Schalt das doch mal versuchsweise ab und schau ob sich das Problem dadurch löst.
 
Ok, hab den ganzen Smartmist mal abgeschalten -> läuft :D danke :)
 
Hab keine Probs mit der Rom.

Und wenn dann so paar Mini Teile die nicht wirklich stören.
Wie kann es zu Abweichungen geben???
Liegt es am Flashvorgang? ?
Aber ich glaube da spielen 100% mehrere Faktoren ne Rolle:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Art wie man flasht spielt ne große Rolle es hat sich bewährt immer sauber zu flashen
 
  • Danke
Reaktionen: Sux87
Das denk ich auch, immer cleanflash ;)
 
Ein Tipp wegen dem Accu Verbrauch habe mal den Adam Kernel 2.3 geflasht jetzt ist der Verbrauch in der Nacht bei 1% pro Stunde...

Habe jetzt 2 Tage und 7 Stunden und noch 32 % bei normaler Benutzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus ,

ich bin von 4.3 Stock FW ( mit root und ktoonez kernel) jetzt via Philz direkt auf diesen Sammy Rom umgestiegen , nur habe ich jetzt kein Netz Empfang! Muss ich ein anderes Modem bzw Bootloader nachflashen??

Nach Flashen der ROM fehlt Baseband , IMEI ....


EDIT !!!

Ich bin wieder zurück auf eine 4.3 ROM und alles funktioniert wieder wie es soll ! IMEI / BASEBAND alles da!
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal den Startpost durchlesen, und das AUFMERKSAM.
Da steht alles erklärt.

Und da siehst du auch auf was für ne Base diese Rom hier aufgebaut ist.Also ganz sicher nicht 4.3.

Hier geht KITKAT 4.4.2

Sei froh das es nur das Netz war, kann ich nicht verstehen wie manche einfach darauf losflashen und dann liegts an der Rom :biggrin:

WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.403
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Fifaheld
Antworten
674
Aufrufe
135.319
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten