[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNG4] *20.08.2014* Samy Deluxe S4 ROM

Ganz genau die Rom läuft 1a
 
Zwei Fragen:

1) Hat man mit dieser Custom ROM den S5 Browser ?
-> Genauer gesagt hat man im Browser dann unten eine Leiste mit den Buttons Zurück, Vor, Startseite, gespeicherte Seiten und Lesezeichen ?

2) Ist der linke Button wie beim S5 ein Recent App Button, oder nach wie vor ein Menü Button ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Frage 1 ja es ist der S5 Browser
 
Zu frage zwei: es ist weiterhin der menü button.

Ich hab aber auch noch eine frage. Kann man die s4 tastatur in der neuen rom nachrüsten?
 
Ja kann man musst du nur die entsprechende apk haben und mit root Explorer rein kopieren oder eine fertige Zip Datei finden
 
Ich weiß dieses Theeemaaa gab es schon bestimmt zich mal aber nach 2 langen tagen klappen meine Augen zu, finde einfach nicht mehr durch deshalb gier meine Fragen!
Bin für jede helfende Antwort Dankbar!!:sleep::thumbup:


also ich weiß nicht ob ich hier richtig bin oder richtig gelandet bin und wenn nicht tut es mir leid, ich kenne mich nicht so gut mit Foren aus!!! Und zwar habe ich vor kurzem ein Galaxy S4 gekauft.
Da ich so auch voll dabei bin meine Geräte bzw Handys immer auf dem neuestem Stand zu bringen, habe ich mir sie Samy Deluxe ROM gleich am ersten tag geflasht !
Da ich das S4 schon des öfteren hatte, langweilte mich diese schon etwas ältere Oberfläche.
So und nun weis ich nicht welche Original ROM vorher drauf war ob es jetzt die 4.2 oder 4.3 war kann ich mich nicht erinnern nur das ich eine Vodafone Branding ROM hatte weiß ich!
In den Foren und Beiträgen steht überall das es dieser modem sein soll mit der Samy Deluxe Rom :

Getestete Modem- und
Bootloader-Kombination:
NB9_LTE_modem & XXUFNB9_Bootloader

Nun aber habe ich die Basebandversion I9505XXUEMK9 !!!

Was hat das jetzt für mich zu bedeuten muss ich oder ist es sogar besser wenn ich die vorerst genannte Modem Flashe?

Und noch große Frage, wenn ich die NB9_LTE_modem Flashe kommt der Bootloader gleich mit drauf oder muss ich den noch separat Flaschen, oder wie Läuft das ganze??

Würde mich freuen wenn jemand schnellst möglich drauf antworten würde!!
MFG aus NRW


Ach ja bevor ich es vergesse zu fragen in der Rom gibt es ja auch die
Quick Connect Funktion die aber bei mir und meiner Frau bei der ich die Rom auch drauf gemacht habe, keine Wirkung zeigt sprich ich klicke drauf und nix passiert ist das bei allen so oder liegt das tatsächlich an dem Modem...?
Glaube ich ja eher wenig aber ich denke mal das ich hier konkrete antworten bekommen werde danke. :)
 
Du kannst das Stock Modem und den Stock BL drauf lassen, du musst nicht zwingend ein anderes Modem flashen, ausser du hast Empfangsprobleme. Bei mir läuft so alles Top.

QuickConnect läuft bei mir auch nicht, kann daran liegen das es eigentlich nur für das S5 gedacht ist
 
Quick connect läuft auch bei mir nicht !!!
 
Ich glaub es gibt ein modpack wo quickconnect funktioniert teste es nachher mal Berichte dann
 
Boooah dieses Quick Connect wäre ja schon sehr Praktisch finde ich weil meine Frau jetzt auch die ROM druf hat somit könnte mann sich ja immer austauschen ohne viel Einstellungs kriems krams :) Wo gibt es diesen Mod denn?? habe gegoogelt finde nur das leute diese Benachrichtigung weg haben wollen und nichts darüber warum es eigendlich nicht geht!!?

Also bei mir ist die Benachrichtigung auch zu sehen und geht auch nicht wech! :huh:
 
Habe mir die rom auch draufgemacht.... und ich muss echt sagen Hut ab , läuft super.
Was ich mich jetzt aber doch frage war bei der Stock Rom nen ukw radio bei? Und wenn ja kann man das irgendwie wieder einfügen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie finde ich die app von der Tastatur?
 
Angelo172 schrieb:
Habe mir die rom auch draufgemacht.... und ich muss echt sagen Hut ab , läuft super.
Was ich mich jetzt aber doch frage war bei der Stock Rom nen ukw radio bei? Und wenn ja kann man das irgendwie wieder einfügen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Das S4 hat kein UKW Radio verbaut.
 
  • Danke
Reaktionen: Angelo172
Die apks können aus jeder Rom die auf nb2 Basis sind genommen werden müssen nur halt deodexed sein
 
wenn ich in Einstellungen auf Ton oder Akku gehe öffnet der immer ScreenMirror oder wie das heißt. Hat das noch wer?
 
Nein bei mir geht es wunderbar
 
@Homer
System - Sprache und Eingabe, dort sind die Tastatur Einstellungen
 
Leider fällt mir seit dem letzten update immer auf, dass vorallem in der einstellungs app es beim scrollen zum starken verschwimmen der symbole und schrift kommt. Kann das noch jemand bestätigen?
 
Ich verzweifle bald.


hab mein s4 noch mit 4.2.2 ... also ohne knox.


hab gerade eben via odin eine aktuelle philz geflasht. komm aber nicht ins recovery rein :( hängt sich immer im bootlogo mit der blauen schrift oben auf :( geht nicht weiter. lass ich normal starten, via recovery boot ab booten kommt die normale recovery :(


will doch nur samy flashen
 
Recovery nochmal flashen
 

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.403
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Fifaheld
Antworten
674
Aufrufe
135.319
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten