[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNG4] *20.08.2014* Samy Deluxe S4 ROM

Hallo kann ich diese Rom auch mit cwm flashen? Nun den download ohne gapps ?
Danke für eure kurze Rückmeldung
 
ja,die Rom ist auch mit CWM (benutze ich selbs auch) flashbar. Die GApps sind in der Rom integriert und steht nur als komplett Download zur verfügung, da Rootrechte mitgeliefert werden können im nachhinein unerwünste Apps entfernt werden.
 
Danke, ich hatte es versucht aber cwm zeigt mir immer Fehler 7 an.
Habe den aktuellen download von Mega, ein paar Seiten zurück genommen.
 
Danke, habe cwm die aktuelle Version, denke 6.0.4.4, vielleicht ist der download fehlerhaft.
S ham eine Meldung wie 4.... Von 5.... Oder ähnliches.
Ich versuche es gleich noch mal.
 
"Allow old binary update " muss, egal welches recovery du benutzt, als Option ausgewählt sein. Steht in ersten Post und in diesem Thread gefühlt 100 Mal.
Hoffe, das hilft dir weiter...
 
Danke, das habe ich gelesen. Dachte aber dass ich es bei cwm nicht muss, das würde mir nicht klar.
Wo kann ich es einstellen?
 
mir ist diese option aus dem cwm aber auch nicht bekannt ....hmm
 
Ich habe seit ewigen Zeiten CWM nicht benutzt und weiß es daher nicht genau.
 
Jemand eine Idee wie ich diese app deaktivieren kann. Und zwar diese pullup from jerk. Selbst wenn sie deaktiviert ist läuft der Dienst weiter dann kommt ständig app nicht installiert wenn ich homebutton Doppel klick mache.
 
komme wieder nicht mehr in die Einstellungen nach dem Update auf Version I.

Hat eventuell jemand ne Lösung dafür ?
 
bei mir hat es dieses Mal mit Fullwipe geklappt
 
@schulzicrock

mit welchem recovery flashst du??

Versuche es mal mit der aktuellsten Philz version, und dann nicht auf Clean to install a new Rom sondern factory reset.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:41 Uhr wurde um 18:43 Uhr ergänzt:

golf3heizer0503 schrieb:
Jemand eine Idee wie ich diese app deaktivieren kann. Und zwar diese pullup from jerk. Selbst wenn sie deaktiviert ist läuft der Dienst weiter dann kommt ständig app nicht installiert wenn ich homebutton Doppel klick mache.

mal mit Titanium Backup probiert ?????

Einfach die Apk in der App TitaniumBackup sichern ,dann deinstallieren ;)
Nach der deinstallation ist sie100 % weg
 
Zuletzt bearbeitet:
@beicuxhaven,
Habe die neueste Version cwm drauf. Geht leider immer noch nicht.
Komme von cm11, was mache ich den falsch?
Hoffe s kann mir jemand helfen, danke
 
benutz mal ein aktuelles Philz Recovery und dort nimmst du beim install Dont Allow Old update-binary den hacken raus
 
  • Danke
Reaktionen: martingomes
@Dobbermann....Habe das gleiche Problem. Habe sie mit TB deinstalliert, trotzdem sucht das System die App wenn ich von unten nach oben streiche
 
dann muss euch vieleicht mrmad sagen wo die dafür entsprechende datei abgelegt ist, oder mal mit nem RootExplorer sich selber auf die suche machen.Wie nennt sich denn die App nach dem das System sucht???

bei mir kommt das Problem nicht vor .....komisch.
 
Die apk liegt im Ordner system/app/ jp.fakejap-1.apk
 
Wie gesagt, habe sie deinstalliert, auch in dem genannten Ordner ist die apk nicht mehr... Hmm
Aber abgesehen davon und dem gelegentlichen wirwarr in den Einstellungen läuft die Rom bestens. Bis jetzt keine weiteren Fehler
 

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.403
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Fifaheld
Antworten
674
Aufrufe
135.319
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten