[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNG4] *20.08.2014* Samy Deluxe S4 ROM

Kann man die so drüber flashen ohne das alles gelöscht nur als update ?
 
Und flashbar ohne das sämtliche Einstellungen weg sind
 
  • Danke
Reaktionen: mrmad
Keine Ahnung. Habe mit Fullwipe geflasht. Mach einfach einfach ein Backup vorher und probier es aus. Müssen andere auch probieren und sich die Zeit nehmen.
 
Mach es lieber mit fullwipe. und berichte mal. ich habe drüber geflasht Wipe Cache und Dalvik cache. bei mir kommt immer ne meldung wenn ich Galarie öffne: Samung Link Plattform angehalten
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-04-18-09-26-24.png
    Screenshot_2014-04-18-09-26-24.png
    180,1 KB · Aufrufe: 260
Hi,
da bin ich mal wieder. Sorry für die lange Abwesenheit. Habe die Tage Urlaub und wollte ihn ein wenig genießen. Nachdem ich das neue Galaxy S5 im Moment nicht rooten will, habe ich mich wieder an der Sam Deluxe ROM versucht. Scheinbar scheint das Interesse daran trotz zahlreicher S5 Addons usw. weiterhin vorhanden zu sein. Also gab es eine neue Version. Auf jeden Fall geht jetzt SViewCover und die Schrift im Browser usw. ist wieder lesbar.
Der Upload hat ewig gedauert weil hier im Urlaub nur 100 kb/s Upload drin sind.
Danke an alle die Mirrors posten, ich pflege sie nach und nach ein. Ist halt alles ein wenig schwierig unterwegs über die Feiertage. Ist so betrachtet mein Ostergeschenk an alle, weil das tolle Feedback für mich absolut überraschend war.
Wie lange ich das S4 aktiv unterstützen kann hängt davon ab, wie lange ich das 4 noch behalte. Muss es eigentlich dringend verkaufen um wieder das S5 zu refinanzieren, sonst gibt es für mich nicht einmal mehr Schokolade am Ostersonntag :)

Allen Android-Hilfe-Nutzern schöne Feiertage und viel Spaß mit dem neuen Update!
 
  • Danke
Reaktionen: kevin1808, corona999999, Dobermann1A und 8 andere
Jo Danke...
Dir auch...
 
  • Danke
Reaktionen: mrmad
kloppi123 schrieb:
Mach es lieber mit fullwipe. und berichte mal. ich habe drüber geflasht Wipe Cache und Dalvik cache. bei mir kommt immer ne meldung wenn ich Galarie öffne: Samung Link Plattform angehalten

Genau, ich habe Full Wipe gemacht und habe diesen Fehler nicht.
 
DarkAngel1971 schrieb:
Jo Danke...
Dir auch...

Hab mal deinen Link als zweite Download-Quelle eingebaut und in den Danke& Credits-Bereich aufgenommen. Hoffe, das ist dir recht!
 
Also mein erstes Fazit:
Ich habe das System komplett neu aufgesetzt und die Rom komplett neu aufgespielt.

Es hat sich einiges getan, sowie zum positiven als auch zum negativen. Leider tritt das Smearing sehr stark auf, in der Vorgänger Version war dieses Problem schon gelöst, jetzt tritt es wieder zum Vorschein.

Ein weiteres Manko ist es, dass Apps zweimal auftreten. Einmal vom eigentlichen S4 also auch das Icon vom S5.

Jetzt zum eigentlichen Fazit: wir brauchen dich Mrmad, daher schlage ich vor dir unter die Arme zu greifen mit einer kleinen spende von jedem User, damit du dass s4 nicht verkaufen musst.
 
Wenn ich das Handy aus dem standby hole wechselt das Symbol für den Empfang von Signal auf kein Signal. Dann bin ich einige Zeit nicht mit Mobilfunknetz angemeldet bis er sich wieder einloggt. In der Zeit bin ich auch praktisch nicht zu erreichen.
Das Problem besteht seit Version G. :-(
In der Zwischenzeit nutze icn Slimkat Rom bis jemand mir weiterhelfen kann.
 
B2T Leute
 
Funktioniert bei einem von euch my magazine?
 
Vielleicht können wir eine Art Fehlersammlung zusammenstellen, so dass ich ein kleines Update veröffentlichen kann - anstatt einer kompletten ROM!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist eine gute Idee. Also von meiner Seite wäre im Moment nur My magazine, was ich gern voll funktionsfähig nutzen möchte.
...und GlanceView klappt auch noch nicht.
 
Hallo und vielen Dank für die tolle ROM. Mein S4 wurde glatt als S5 erkannt und dadurch habe ich ein kostenloses Premium-Updates (endomondo) und zusätzlichen Dropbox-Speicher bekommen. Schon dafür war dir meine Spende sicher. Aber eine Frage hätte ich: Screen mirroring funktioniert nicht. lässt sich da was machen? Bin extra deshalb von einer Custom ROM zu einer auf Stock basierenden ROM zurückgewechselt.
 
Ich hatte in Post [alt] 581, jetzt572, darum gebeten, wieder zurück zum Thema ROM zu kommen. Da das hier anscheinend niemanden interessiert, wird ab sofort alles OT ohne Angaben von Gründen gelöscht. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
Also ermal vielen Dank für das neue update.
Der Fehler mit den weißen Fenstern ist behoben. Was mir aber leider stark aufgefallen ist und stört sind die verschwimmungen in der einstellungsapp bei scrollen. Auch in anderen apps kommt mir das etwas komisch vor.
Zwei fragen noch:
Nachdem ich s voice vom Doppelklick Befehl entfernt habe, öffnet sich jetzt immer diese app die man nutzt um die app zu nutzen die man mit dem wischen vom unteren rand öffnet. Wie kann man das entfernen?

Mir hat die alte tastatur besser gefallen. Wie kann ich diese wieder unpatchen?
Danke für hilfe
 
Was macht denn dieser sogenannte vip Mode?
 
Was muss ich tuhen damit der kindermodus läuft ???
 

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.403
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Fifaheld
Antworten
674
Aufrufe
135.319
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten