[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNG4] *20.08.2014* Samy Deluxe S4 ROM

@Locke

das war meine erste Handlung, habe im Xposed Installer unter downloads gesucht aber die Liste da drinne ist ja so ellenlang geworden das ich es nicht gefunden habe.
Darum habe ich es per APK installation empfohlen :winki:
 
die liste der downloads ist alphabetisch geordnet
...schnell scrollen und bei G anhalten und suchen:lol:
 
danke euch für die Hilfe. Das modul gibt es wie beschrieben im download Bereich vom xposed installer . Ich komme von cm11. Daher bin ich in sachen einstell möglichkeiten bisl verwöhnt :) gibts denn noch ein modul das Benachrichtigungen wie von threema oder telegramm auf dem sperrbildschirm anzeigen ?
Sowas wie das hier. Also wo auch threema nachrichten angezeigt werden zum beispiel.
Danke nochmals
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1397591425235.jpg
    uploadfromtaptalk1397591425235.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 402
kloppi123 schrieb:
benutzt einer von euch Xposed? gibts eine möglichkeit die menütaste zu konfigurieren?

diese hier....

Für genau diese Anforderung gibt es ein extra Xposed Modul "MenuBeGone". Einfach im XposedInstaller danach suchen. Aktiviert in allen Apps das Overflow Menu und transformiert die ehemalige Menütaste in eine Multitasking Taste wie beim S5!
 
  • Danke
Reaktionen: ibli
hat schon irgend jemand nen Fix für das ScreenMiorring... selber,oder aus dem xda herausgefunden? wenn schon der grosse meister sich nicht mehr um seine Rom kümmern will ? ist echt ganz schlecht das Samsung eigene Anwendungen auf eine auf Samsung basierende Rom nicht laufen .
:huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
kloppi123 schrieb:
gibts denn noch ein modul das Benachrichtigungen wie von threema oder telegramm auf dem sperrbildschirm anzeigen ?

Nimm GoLocker.
 
Morgen ich bräuchte ne pdroid datei für die C version mit APG kann ich sie nicht erstellen, kann mir da jemand helfen? :p

Grüße Matze
 
Hi
ich kann nicht meine Mail auf machen
da kommt die fehler Meldung E-Mail angehalten
Was kann ich da machen.
 
Version I “I Don’t Want To Grow Up” (17.4.2014) (Uploading!!!!)

  • Took out the trash, bugfixes, bugfixes, bugfixes!!!
  • New SecSettings (thanks to yener90)
  • New SystemUI
  • Fixed Sbrowser
  • Added/New: Galaxy S5 Gallery, MusicPlayer (with bugs!), Optical Reader, KidsMode & SviewCover (untested),
Im moment ist der Download über torrent möglich
 
kannst mal auf deutsch? bin des englischen auf die schnelle und auf handy net so mächtig . :D sonst übersetzt Chrome mir das auf die schnelle^^
wäre echt geil wenn auch mit root das screenmiorring funzen würd
e (teil meiner home vernetzung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön!! an Mrmad im voraus...Bin gespannt wie sau ob jetzt alles funzt. Wenn nicht ziehst du uns einfach ne copy von deinem S5 und gut is :) :)
 
riffflash schrieb:
Für genau diese Anforderung gibt es ein extra Xposed Modul "MenuBeGone". Einfach im XposedInstaller danach suchen. Aktiviert in allen Apps das Overflow Menu und transformiert die ehemalige Menütaste in eine Multitasking Taste wie beim S5!

Was mache ich denn bei Apps die kein Overflow Menü haben?
Ich wollte mit der Gravity Box die Menü Taste so einstellen das bei langem Druck das Menü aufgerufen wird. Das bekomme ich aber leider nicht hin.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
ahailator schrieb:
Dankeschön!! an Mrmad im voraus...Bin gespannt wie sau ob jetzt alles funzt. Wenn nicht ziehst du uns einfach ne copy von deinem S5 und gut is :) :)



äääähm...hab ich was überlesen?:confused2:
 
@ Locke24


Version I “I Don’t Want To Grow Up” (17.4.2014) (Uploading!!!!)

  • Took out the trash, bugfixes, bugfixes, bugfixes!!!
  • New SecSettings (thanks to yener90)
  • New SystemUI
  • Fixed Sbrowser
  • Added/New: Galaxy S5 Gallery, MusicPlayer (with bugs!), Optical Reader, KidsMode & SviewCover (untested),
Im moment ist der Download über torrent möglich
 
Link??
sry habe keinen torrentdownloader...also warten :huh:
aber bin gespannt wie sau auf gute neuigkeiten :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird gerade hochgeladen. Bisschen Geduld .....Dann flashen wir unsere Handy's schön. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Locke24
ne gute info für mich ist wenn ScreenMiorring trotz Root umgangen(oder so) werden konnte. laut XDA nur für GTI9500 oder für Android 4.3 möglich gewesen.
wenns funzt brauch ich kein S5 ....meinen Fingerabdruck sieht man auch ganz gut auf nen S4 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wo finde ich den torrent download????
 
  • Danke
Reaktionen: Dobermann1A
Das wäre super Auf mega. Habe Interesse. Danke.


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.403
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Fifaheld
Antworten
674
Aufrufe
135.319
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten