[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNG4] *20.08.2014* Samy Deluxe S4 ROM

Ich bin grundsätzlich von der ROM überzeugt, denn sie ist in meinen Augen:
- einmalig, da mit vielen moderen Features,
- stabil ohne Reboots
- variabel und anpassbar
- bisher sehr gute Updatepolitik.

Es wäre sehr schade, wenn der Support und die Entwicklung eingestellt würde, da noch einige Fixes zu machen sind.

Ich persönlich hätte für mich im Augenblick keine Alternative an der Hand... :sad:
 
Habe die Rom ausprobiert.Leider ist es in den Einstellungen komisch wenn ich eine Option auswähle wird die vordere Option ausgewählt.Gibt schon eine Lösung hab die neuste Firmware von 1&1 weiß leider den Namen nicht ich glaube nc4 gibt es eine Lösung für das Problem ?????
 
So, vielen dank . Die update.zip hat geholfen. Läuft soweit alles. Fehler die ich gefunden hatte sind weg
 
@dach1

leider bekomme ich nach dem installieren der update.zip immer "Einstellungen angehalten" - komme also jetzt gar nicht mehr in meine Einstellungen
 
Selbe bei mir nach update.zip... Einstellungen angehalten.
 
Bei mir hat es ohne Probleme geklappt. Vllt nochmal flashen und danach wipe cache / dalvik Cache . So hatte ich es gemacht
 
  • Danke
Reaktionen: schmedie
Shit bei mir werden auch die Einstellungen angehalten!!!!!

Habe mit wipe cache und dalvik gewipet.

Was kann man jetzt machen????Außer backup einspielen :D

@dachs1

kannst du uns Bitte den Link Teilen von wo du die Update.Zip gedownloadet hast???
Vieleicht können wir da noch etwas entnehmen was für uns von bedeutung ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin wieder zurück ohne fullwipe auf die Version g da funzen die Einstellungen wieder aber ohne das update halt aber einstellungsmenü ist schon von Vorteil
 
Naja zu früh gefreut . Calculator klappt zwar mit dem update aber in den Einstellungen öffnet sich immernoch alles ausser das was ich will
 
geh dann auch wieder zurück.

mit dem Calculator gibt es doch ne Lösung auf Seite 51 :)
 
Hab kein Backup weil neu installiert. Den Bug mit den Einstellungen hatte ich der update.zip aber auch.
Was komisch ist , bei Geräte Neustart brauch die Kiste 1-3 Minuten bis die sim erkannt wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste die F nochmals mit full Wipe flashen, da ich einen Ausflug zur echoe V20 gemacht hatte. Nun geht das Start Menü gar nicht mehr. Weder das einfache noch das erweiterte.
 
benutzt einer von euch Xposed? gibts eine möglichkeit die menütaste zu konfigurieren?

diese hier....
 

Anhänge

  • Galaxy S4 Hersteller.jpg
    Galaxy S4 Hersteller.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 390
Diese Rom ist wirklich den andern Einen Riesen Schritt voraus, meiner Meinung nach.

Zur Zeit ist das Gerücht im Raum das hier sich in Zukunft nicht mehr was tun wird, wäre sehr dankbar vom Dev der Rom eine Offizielle Äußerung zu lesen?



Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App
 
Auf xda kannst das lesen
 
Warum meldet sich denn hier mrmad nicht mehr zu Wort?
 
Hi Leute,

also da die ROM ja scheinbar nicht weiter gepfelgt wird und es mehr oder minder noch probleme gibt app beendet usw. (leider) werde ich wohl oder übel zurück zurshostock gehen, obwohl ich sagen muss ich habe mich optisch an diese rom gewöhnt.

wünsche aber allen die weiter bei der rom bleiben viel spass damit, die optik ist echt super.



PS das update hilft nur temporär, nach dem löschen des cache und dalvik cache ist das problem mit dem einstellungs icon wieder da.
 
Gibt es nen mod das der super Energiesparmodus vom s5 auf dem s4 läuft? Ist das überhaupt möglich?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dobermann1A schrieb:
Hi,

lade dir das Modul Gravity Box KK von hier herunter [APP][KK][XPOSED] GravityBox v3.0.3 - tweak box for Android 4.4 [14/04/2014] - xda-developers , da findest du dann die Einstellung sofort ohne probleme, und beißt sich auch nicht mit Wanam oder X blast Tools.

Das Modul Gravity Box KK kanst du über den XPosed Installer Downloaden und Installieren. dann nur noch in den Modulen aktivieren... und Gerät neustarten, dann findest du die App für die Einstellungen im Drawer.:scared:
 

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.403
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Fifaheld
Antworten
674
Aufrufe
135.318
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten