[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNG4] *20.08.2014* Samy Deluxe S4 ROM

Seit der Version G habe ich öfters mal kein Netz nachdem der Bildschirm sich abgestellt hat und ich das Handy wieder "wecke". Kann das an meinem Modem liegen? Wie sehe ich welches ich habe bzw. wo finde ich eine Anleitung zur Installation?
 
Grundsätzlich gibt es an der Rom nix zu meckern, Optik, Inhalt und Geschwindigkeit top.

Allerdings habe ich auch in etlichen Samsung Apps wie z.B. dem Browser weiße Schrift auf weißem Grund.

Auch fehlt bei mir die Airview Schnelleinstellung im Dropdownmenü.

Das sind zwar etwas ärgerliche Punkte aber damit könnte man erstmal leben.

Schlimmer finde ich die regelmässigen FC's in den Einstellungen welche ausgelöst werden durch "Fehlöffnungen". Soll heißen in den Einstellungen lande ich nie da wo ich will. Ich will z.B. in die Mobile Daten und lande plötzlich unter den Tönen oder ich will in die Anzeige und bin statt dessen in den Sicherheitseinstellungen. Oder ich lande im Fingerabdruckmenü was natürlich sofort zum Absturz führt.

Das macht definitiv keinen Spaß!

MyMagazines funktioniert auch nur bedingt, ich kann zwar Meldungen hinzufügen aber keine direkt auswählen, sondern die Meldungen werden nur hin und hergeschoben. So ist diese App relativ sinnfrei.

Da die schönen Neuerungen nicht so laufen wie ich möchte, bin ich erstmal zurück zur Stock.

Ich hoffe der Support bzw. die Entwicklung geht weiter und wir bekommen noch eine gute überabeitete "Happy Easter" Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Habe jetzt auch die G Version drauf. Ich vermisse das Quick Check und meine Mailapp bricht beim laden einer Mail ab und beendet sich.

Gruß badf
 
hi

möchte gerne wissen wie man bei G version im app drawer die seiten verschieben kann ohne alle apps einzeln auf eine andere seite zuschieben ? :)
 
beicuxhaven schrieb:
Titel angepasst... Wurde mal Zeit:thumbup:

@hamza21
Bitte achte mal auf deine Rechtschreibung.

Ich glaube die Rom heißt Good Clean Fun oder ????

Vieleicht täusche ich mich auch, aber auf der download Seite ist sie mit Good Clean Fun ausgeschrieben:biggrin:
 
Hi,

ich habe eine Lösung für die nicht funktionierende Calculator App in der ROM

mit dem Root Browser in /system/preload die SecCalculator2.apk löschen.

dann den S5 Rechner installieren

S5 Calculator ---> Popupcalculator


der Pulsar
 
Badf schrieb:
Hi

Habe jetzt auch die G Version drauf. Ich vermisse das Quick Check und meine Mailapp bricht beim laden einer Mail ab und beendet sich.

Gruß badf



Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App


Die Quick Check Funktion kann man mit dem SQLITE-EDITOR wieder aktivieren und auch viele andere Dinge. Bei Fragen kann ich euch mal beschreiben wie man das Aktivieren kann.
 
Hast du auch nen Plan wie man Screen Mirroring wieder zum laufen bekommt?
 
Bisher nicht aber mit dem Editor probiere ich weiterhin rum.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: DaniYüah
Also er zeigt mir teilweise an, dass ich kein Netz habe obwohl das Gegenteil der Fall ist. Leider erkennt mein PC das Handy nicht trotz Kies3 und Odin. So kann ich kein neues Modem einspielen, im Download Modus erkennt Odin es auch nicht. Jemand einen Tipp?
 
Sensei1978 schrieb:
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App


Die Quick Check Funktion kann man mit dem SQLITE-EDITOR wieder aktivieren und auch viele andere Dinge. Bei Fragen kann ich euch mal beschreiben wie man das Aktivieren kann.


Das wäre klasse, ich kenne mich nicht aus mit sqlite.

Na dann leg mal los. :thumbup:

Danke schon mal Gruß badf
 
Hallo!
UPDATE:
Mit dem S5 kommen in ein paar Tagen ist es der perfekte Moment, um die Unterstützung dieses ROM zu stoppen. Es gibt viele engagierte Nutzer und Entwickler, die in irgendeiner Weise oder die andere fortsetzen wird. Es ist nicht mehr viel übrig Ich persönlich kann dazu beitragen. Vielen Dank für die Verwendung von Samy Deluxe.
Heißt das jetzt, das mit diesem schönen und schnellen Rom jetzt auch Schluß ist?????
dachs1
 
Woher hast du die Aussage? Es wäre auf jeden Fall sehr sehr schade. Hoffe, dass es weiter geht. Wir kaufen uns schließlich nicht alle ein S5.
 
@dachs1@
?..... was genau willst Du uns sagen?
:unsure::unsure::unsure:
 
Das mr.mad scheinbar hier nichts mehr machen mag. Genauso nur eben in Englisch steht das auch auf XDA. Hatte er aber ein paar Posts vorher angedeutet. Deshalb ja uch meine kleine Hoffnung am Ende meines letzten Posts...
 
Wirklich eine sehr schöne Rom. Aber können nicht wenigstens noch die Bugs beseitigt werden wie z in den Einstellungen das das aufgeht was man gedrückt hat? Oder auch dir Taschenrechner , auch wenn man sich einen runterladen im store
 
Vielleichr hilft das:
Update for "Good Clean Fun":
- added new SystemUI (thx to Tamerlan2009)
-> QuickConnect doesnt work, didnt spend time on this, because this feature is stolen by Samsung from Apple
- fixed Calculator (thx to Albe95)
- fixed Settings icon & deleted fingerprint option, which caused force close (by me)

Zippyshare.com - Update.zip
 
Joah Danke. Nachher mal probieren wenn ich wieder WLAN hab
 

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.403
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Fifaheld
Antworten
674
Aufrufe
135.318
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten