[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNG4] *20.08.2014* Samy Deluxe S4 ROM

Hallo KaiP.Ranha
bevor du anfängst dein Handy kapputt zu Flashen verschaffe die erstmal ein überblick in diesem Tutorial http://www.androidpit.de/de/android...-i9505-alle-builds-root-unroot-firmware-flash wenn es dann noch fragen giebt dann sind wir für dich da :thumbsup:

Deine heruntergeladene Datei von der Rom ist eine Zip. diese wird nicht entpackt,sondern so wie sie ist in dem Speicher deines Handy's verschoben, und übers Recovery (CWM, oder PhilzTouch) installiert :scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch die F-Version. Kann es sein dass das Email Programm keine Mails versenden kann? Meine Servereinstellungen sind nach mehrmaligem Prüfen korrekt. Bitte um Hilfe.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,

Danke für die coole ROM, habe sie mal heute installiert, bekomme aber die App Story Album nicht aktuallisiert.

Fehler:Ein Paket mit dem gleichem Namen, aber in konfliktstehender Signatur, ist bereits installiert.

Danke für Hilfe

der pulsar
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, wär toll wenn es noch ne andere Möglichkeit zum Downloaden gibt, weil er permanent bei den 2 Mirrors abbricht. Jetzt bis 70% geladen, wiederrum hängen geblieben. So macht das kein Spass.

Und der Titel vom Thread könnte auch angepasst werden, an die "finale" G-Version.

Trotzdem, tolle Rom und danke für deine Arbeit !
 
Also erstmal vielen Dank für die gute ROM. Ich war auch schon Fan von der Samy Deluxe ROM vom S3.
Trotz allem wünsche ich mir noch ein paar Verbesserungen.:

-Übergang vom Lockscreen auf den Homescreen wirkt noch etwas unschön
(schwarzes Bild im Übergang)
- S5 Lockscreen Effekt nicht bei den Einstellungen einstellbar.
-Einstellungfenster z.B. im Internet Browser kaum lesbar da weiße Schrift auf weißen Hintergrund
-Air View fehlt im Benachrichtigungfeld
-Internet Browser stüzt machmal ab
-My Magazine funktioniert nicht
-Akku verbrauch noch etwas zu hoch

Ergänzungen folgen.
Ich freue mich schon auf Verbesserungen der ROM
 
  • Danke
Reaktionen: taboolos und Bluescreen80
Hi,

ein paar Probleme kann ich bestätigen einige kann ich nicht lösen weil ich wohl was an den augen habe.

- Calculator angehalten
- Einstellungen (grüner Android Roboter)
- Story Album kann nicht geupdatet werden
- finde die Sicherheitseinstellungen nicht für den Lookscreen also (Muster usw.)

Bitte ein Patch, Danke

ansonsten optisch der Hit, absolute geile ROM.

der Pulsar
 
Hi,

sehr,sehr,sehr gelungen.

Danke an den BASTLER ich bleibe vorerst dabei ;)
 
Also ich weiß ja nicht was ihr habt aber ihr zählt hier Punkte auf die ganze einfach nicht stimmen. Die Rom zieht nicht mehr Akku als jede andere Rom auch. Ich merke zumindest keinen Unterschied zu zum Beispiel der Omega Rom.

Mirror hat bei mir noch nie abbgebrochen. Konnt jede Version ohne problem laden, egal von welchem Anbieter.

Air View - Ist im Benachrichtungsfeld drin
Lockscreeneffekt vom S5 kann angewählt werden - siehe Particle Effekt
Einstellung für Lockscreen unter Sperrbildschirm zu finden

Vielleicht kommt es mir nur so vor aber einige User kommen hier her und sagen das passt nicht das passt nicht bitte sofort updaten oder ausbessern. Seid lieber froh das sich jemand die Arbeit macht, und bevor ihr hier irgendwelche Probleme postet vergewissert euch doch lieber einmal ob der Fehler nicht doch eventuell vorm Display sitzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Dobermann1A, Turianrex und Merixi
Guten Morgen Schulzicrock
kleiner wiederspruch von mir zu den Tasten im Benachrichtigungsfeld
-WLan
-Mobile Daten
-Ton
-Bluetuoth
-Bildschirm drehen
-GPS
-Lese-Modus
-Persönl. Seite (ausser Funktion)
-Ruhemodus
-Multi Windows
-ScreenMiorring (keine oder abrechende verbindung zum Home -Intertaiment)
-Wlan Hotspot
-S Beam (nicht getestet)
-NFC
-Gesten
-Freisprechmodus
-Smart Stay
-Smart Pause
-Smart Scroll
-Energie sparen
-Sync
-Offline Modus
-Air Wiew (nicht vorhanden)
aber sonst Klasse Rom
 


also bei mir isses drin oder meint ihr was anderes ?
 
hehe, wie haste den screenshot gemacht, bei mir schließt sich die benachrichtigungsleiste immer wenn ich übers erweiterte Shotdown menue nen screenshot machen will :sad:

ja genau das meinte ich, AirWiew bei mir nicht vorhanden...wie kann das sein?

schon mal die anderen Samsung eigenen Features getestet, Bei mir funzt ScrennMiorring nicht

aso das mit dem sreenshot hab ich, aber wie bekomme ich den hier hochgeladen ...hmm
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir steht unter der Geräteinfo seit Vers G (Modell Nr. SM-G900F) muss das so sein?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1397296949842.jpg
    uploadfromtaptalk1397296949842.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 321
Zuletzt bearbeitet:
Schulzicrock schrieb:
Lockscreeneffekt vom S5 kann angewählt werden - siehe Particle Effekt
Einstellung für Lockscreen unter Sperrbildschirm zu finden

Bei mir sind da leider nur "ohne","Welleneffekt" oder "Lichteffekt" auswählbar :sad:

Edit: S5 Lockscreen Effect nachinstalliert und jetzt kann ich auch den Particle Effekt wählen:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin aus Hamburg,

die Rom ist Klasse und natürlich giebt es auch immer kleinere sachen die nicht gehen aber wenn alles Perfekt wäre könnten wir es selber und es müssten nicht andere Roms für uns machen...Bin sehr zufrieden.

Schulzicrock: du hast recht manche User sollten wirklich sich mal die Post oder Beschreibungen durchlesen, erklärt ich immer sehl viel selber.

bei mir wäre uch kein Air view drin...wieso der eine es hat der andere nicht....komisch aber Igal.....

danke für die Arbeit an der Rom und Ich hoffe es kommen immer wieder kleine Updates....
 
Screenie hab ich einfach per wischgeste gemacht...

Habe die Version E damals als Fullwipe geflasht... die Version F und G einfach ohne Fullwipe drübergeflasht funzt wunderbar. Nachträglich noch dem Adam 2.2 kernel und die Lockscreen.zip. über philz touch geflasht und schon ist die option auswählbar.
 
  • Danke
Reaktionen: schmedie und Turianrex
tag leute

bin in sachen root beim s4 noch ein ziemlicher anfänger
und hatte mal ne frage,kann ich auf diese rom den fauxkernel drauf machen?
oder welchen könttet ihr mir drauf empfehlen..?

hab schon zicht erfahrungen von anderen handys wie zb one,one x s2 usw aber bei samsung scheint das alles kompliziert zusein mit dem zerschiesen..dankeschön schonmal
im voraus
 
@Schulzicrock
Von welcher ROM Version aus hast du denn Samy Deluxe draufgeflasht?
Ich habe mit meinem S4 Black Edition von der I9505XXUENAA Version aus geflasht und ja die oben genannten Probleme.

Kann noch jemand das Problem mit dem weißen Einstellungsmenü in Browser bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@hamza21

warum anderen Kernel???

Der in der Rom ist super, wüsste nicht warum ich nen anderen Kernel flashen sollte.Flash erstmal die Rom und dann kannste immer noch kucken ob du einen anderen Kernel brauchst, wovon ich nicht ausgehe :D

Die Rom läuft Super, bin echt froh Sie entdeckt zu haben.Und dafür das es seine erste Rom ist , RESPEKT !!!!

Hatte schon andere geflasht und die waren, nicht annähernd so rund wie die S5 Rom ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Titel angepasst... Wurde mal Zeit:thumbup:

@hamza21
Bitte achte mal auf deine Rechtschreibung.
 
Komme von der omega Rom v19 also noch Jeany beam 4.2.2. Mir ist das mit dem weißen Menü noch net so aufgefallen weil ich sowieso nen anderen Browser nutze.
 

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.403
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Fifaheld
Antworten
674
Aufrufe
135.318
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten