[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNG4] *20.08.2014* Samy Deluxe S4 ROM

Hi,

ja, ich im Grunde ist jetzt ein Zustand erreicht worden, wo man Änderungen langfristig auch "nur" als Update einspielen kann.
Allerdings bin ich gerade schwer am Überlegen ob es überhaupt Sinn macht, die ROM weiterzuentwickeln.
Bei XDA gibt es ein ähnliches Addon, dass man wohl flashen kann und im Prinzip die allermeisten Funktionen aufweist, wie diese ROM. Sollte es funktionieren, könnt ihr euch als User freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm,bis auf paar bugfixes hat dieses rom eigendlich gar keine verbesserungen mehr nötig:winki: man muss ja nicht gleich die flinte ins korn werfen...und für uns als nutzer nicht gleich zu ner anderen rom wechseln,nur weil nicht mit anhieb alles funzt.goile rom, also büdde weiter machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde lieber bei dieser Rom bleiben statt zu einer von XDA zu gehen, bei welcher ich keinen tollen Support bzw. Hilfe bei Fragen habe. Also, mach weiter.
 
Wenn es was Neues gibt, werde ich das sicher posten, keine Frage!
 
  • Danke
Reaktionen: Mace89, Locke24, Sven Sch und eine weitere Person
Hey danke für die tolle Rom und deine mühevolle Arbeit.

Mir ist leider folgendes aufgefallen: der Rechner funktioniert nicht. Das Symbol von der Einstellung ist nicht mehr Standard sondern ein Android Männchen. Des Weiteren schließe ich mich Locke24 an, leider treten die von ihm genannten Bugs auch bei mir auf. Wie kann ich die eigenständig beheben? :confused:

Außerdem schließe ich mich allen Usern an: Wir brauchen dich und hoffen, dass du weitermachst. Danke dir im Namen des gesamten Forums. ;)
 
Hi.
Erst mal super rom hast du da gebastelt!
Frage: könnte ich den lockscreen auch über die f-version flashen?
Hatte die g ohne fullwipe geflasht und gab leider Probleme und hab meine Sicherung zurück gespielt.
Keine Lust wieder alles neu einzurichten
 
Hallo. Ich lese schon seit geraumer Zeit mit und habe jedes update mit Fullwipe geflasht. Alles funktioniert super. Ich bin echt begeistert und finde die Rom sehr Sexy. Sonst switche ich viel zwischen unterschiedlichen Roms hin und her. Aber dieser bin ich schon lange treu.
Fettes Lob von mir. Weiter machen
 
  • Danke
Reaktionen: mrmad
andyge1985 schrieb:
Hi.
Erst mal super rom hast du da gebastelt!
Frage: könnte ich den lockscreen auch über die f-version flashen?
Hatte die g ohne fullwipe geflasht und gab leider Probleme und hab meine Sicherung zurück gespielt.
Keine Lust wieder alles neu einzurichten

Ja, sollte gehen. Allerdings muss ich echt sagen, dass ich mit dem Addon nicht sooo hunderprozent zufrieden bin und es von daher nicht wirklich Teil der ROM ist. Ist halt zum Rumspielen!
 
Hat funktioniert.
Hoffe auch dass du weiter machst.
 
Die Synchronisation aller Konten ist deaktiviert und lässt sich nicht aktivieren. Ich bitte um Hilfe.
 
Bist DU dir da ganz sicher? Das habe ich noch nie gehört. Unter Einstellungen ->Konten kannst Du das normalerweise im Detail an deine Bedürfnisse anpassen.
 
Ganz kurze Frage.
Wo bekomme ich den NB9_LTE_modem & XXUFNB9_Bootloader her am besten als tar.
 
@mrmad: ich bin richtig doof.
Hatte ausversehen sync komplett abgestellt :-( tut mir leid.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie bekomme ich den freisprechmodus dektiviert ?? bin zu blöd es zu finden :D
 
in der togglebar (schnelleinstellungen) ^^
 
Hab ich das jetzt richtig verstanden, ist dies die letzte Version oder kommen da noch weitere?!
Welche anderen Roms könnt ihr den so empfehlen, die dieser Rom so ähnlich ist vom look her?!
 
wenn ich irgendendtwas tüftle und bastle, was es woanders in dieser Form nicht gibt, werde ich die ROM updaten. Ansonsten nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel1971, konradmartiny, Sven Sch und eine weitere Person
Ich habe gelesen das das S4 nun endlich Rootbar ist (Knox Warranty steht eh schon auf 0x1), sollte nun auch das aufspielen der Rom wieder uneigeschränkt möglich sein?

Gruß
 

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.403
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Fifaheld
Antworten
674
Aufrufe
135.318
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten