[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNG4] *20.08.2014* Samy Deluxe S4 ROM

Hey gibt's ne Möglichkeit alle Apps im Multi Window anzuzeigen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Version G ”Good Clean Fun (6.4.2014)

  • New Base (XXUFNC5)
  • massive cleanup: completely redone & rewritten
  • Added new S5 Apps ( SHealth, Snote, SPlanner, S-Baro etc)
  • LTE option can be selected
  • S5 Launcher & Themes
  • S5 Lockscreen Effect (flash after first boot as addon)
  • ISSUE: SBrowser sometimes crashes with activated smart functions (smart stay, smart scroll etc)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: molex
Der Download Server bricht bei mir sehr oft die Verbindung ab und dann steht beim Firefox immer Fehlgeschlagen. Mit dem Free Download Manager kommt alle 5 sek ca. Verbindung zum Server unterbrochen so eine schlechte Verbindung habe ich eig auch nicht ^^
 
Gleiches Problem bei mir !!
 
Mega Mirror wird verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Melon
nach aufspielen der neuen version bleibt der startbildschirm hängen, woran kann das liegen

hatte bei den vorherigen versionen das problem nicht
 
FullWipe. Lockscreen erst nach der kompletten ersten Installation flashen. Hast du wahrscheinlich nicht gemacht. Habe die neue Version mindestens 10 Mal geflasht OHNE Probleme.
 
mach grundsätzlich ein fullwipe und habs jetzt 3 x probiert, immer das gleiche ergebnis, nach dem "galaxy S4..." geht nix mehr
und ja ohne den lockscreen, wie auch ohne gebootet zu haben

PS: YES klicken bei Boot device?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mrmad
ich habe fullwipe gemacht biss jetzt keine Probleme einfach super:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: mrmad
georg1963 schrieb:
mach grundsätzlich ein fullwipe und habs jetzt 3 x probiert, immer das gleiche ergebnis, nach dem "galaxy S4..." geht nix mehr
und ja ohne den lockscreen, wie auch ohne gebootet zu haben

PS: YES klicken bei Boot device?


Du, ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was bei deinem Gerät / deiner Recovery nicht passt. Ich verwende PhilZ Touch, alle Infos im ersten Post. Sollte aber auch mit anderen Recoveries funktionieren. Notfalls ist die heruntergeladene Datei kaputt, kommt manchmal vor.
 
Nach 10 min aufgefallen:
Rechner funztz nicht (Calculator angehalten) Einstellungen sind manchmal vertauscht z.B klick ich auf Akku und Geräteinformationen kommen oder Einstellungen stürtzt ab kein Einstellung icon mehr bei den apps Edit: Doch gefunden hat ein anderes Logo (grüner Android Roboter)
altes Musik icon
Hab fullwipe gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich komme von Duxter 23 und habe den Bootlader 19505XXUDMH5 drauf und wollte jetzt den Bootloader XXUFNB9 nehmen. Wo bekommt man den her oder muß ich die ganze Firmware installieren?
Knox Status 0:1
Das neue Update Version G habe ich als Update installiert und läuft.
 
Super ROM... und Vielen Vielen dank für deine Arbeit. Kann mir nur annähernd vorstellen wieviel arbeit in sowas drin steckt.

Hab eben Die neue Version geflasht und find sie wie immer sau geil. Auch der Neue Lockscreen vom S5 schaut super aus obwohl er irgendwie nach dem Entsperren nochmal irgendwie ganz kurt nochmal das Hintergrundbild anzeigt. Ist schwer zu beschreiben. Bekomme nach Reboot mal nen Fehler das irgendnen Manager angehalten wurde aber sonst läuft das ding.

Hab ohne Fullwipe geflasht über Die Version E. Kann ich wieder den Adam Kernel 2.2 nehmen oder sollte ich beim Jeboo bleiben ?

mfg Schulzi
 
Habt ihr auch das Problem das man bei playstore keine apps aktualisieren oder installieren kann ?
 
Ist Quickcheck nicht intergriert oder finde ich es irgendwie nicht ??

ansonsten super rom wie immer =)



Wie kann ich eig. die Tastatur wie Früher haben ? Wen ich bsp auf U gedruckt blieb kamm gleich ein Ü jetzt kommt halt ein anderes Zeichen muss hin und her Wischen =/



@playsat: bei mir Funktioniert alles Super
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin
Bei mir ist seit der neuen Version das Menü weiß so da ich nicht erkennen kann :/
Mfg tim
 
Bei mir ist das Menü des Internet Explorers weiß.
 
Kann man die Prozent direkt im Akkulogo jetzt ausblenden oder nicht?
 
Habe jetzt auch Vers.G drauf [FullWipe],erste eindrücke auch supi :) Jetzt zu den Fehlern → Rechner funzt nicht - Menue vom Stock Browser ist weiß hinterlegt - in Einstellung (grüner Andy) wird den Knöpfen manchmal falsche Einstellungsmöglichkeit zugewiesen,oder Einstellung wird beendet - ( ScreenMiorring & SmartView funzen noch nicht )
---------------------------------------------------------------------------
frage an mrmad, ist es möglich für die Leutis die die neuste Vers. schon geladen haben, die BugFixes als Update Zip. zu verfügung zu stellen... ist auf dauer anstrengend immer nen FullWipe zu machen und die Kiste neu einzurichten ^^
also *BugFixes in Bestehende Version einbauen (G) und neu hochladen
*Update Zip. der bestehenden Vers. (G) mit Unterversions Nr. zb G1 für die die G schon drauf haben.
*Und nur Sys. Updates mit Neuerungen mit Neuer Vers. Nr. in deinem Fall H
ist nur nen Vorschlag, wie du es handhabst bleibt wie immer dir überlassen :D

wenn ihr auch noch Fehler gefunden habt, dann hängt sie bitte an diesem Post an...dann muss man net so viel Blättern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mace89 und Sven Sch

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.403
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Fifaheld
Antworten
674
Aufrufe
135.318
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten