[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNG4] *20.08.2014* Samy Deluxe S4 ROM

bekomme es nur als dirty flash hin, sehr komisch.
 
  • Danke
Reaktionen: navi_gon
@dschmiddi1988
würde mich interessieren wo du den punkt gefunden hast.

Nach einem full wipe konnte ich die Rom nicht flashen. Es ist schon am Anfang direkt abgebrochen. Also bin ich auf cm 11 umgestiegen. Als ich danach nochmal versucht habe die Rom zu flashen, dieses mal aber ohne wipe ging es, bin aber bei der Bootanimation hängen geblieben. Zum schlus nochmal cm geflasht dann wieder SD S4 galaxy s5 Rom geflasht aber hinterher noch wipe data/factory reset und tada es ging :) Verstehe das Problem nicht aber na gut. Hauptsache es funzt jetzt :)

Edit: @mrmad
Dann bin ich nicht der einzige mit dem "Problem"

mfg navi_gon
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Navigon: die ROM wurde in den verschiedensten Versionen mehrere Tausend Mal erfolgreich installiert. Das einzige "Problem" / die einzige Hürde bei der Installation (tritt aber bei einigen ROMS auf) ist, dass die verwendete Recovery das Flashen einen älteren Formats erlauben muss (allow old binary update) - je nach verwendeter PhilZ Version heisst die Einstellung anders und man muss den Haken entfernen oder hinzufügen. Das ist zwar nicht sehr komfortabel aber letztlich nur ein Handgriff.
Wenn die Installation bei dir/ bei vereinzelten User nicht klappt, muss ich, so arrogant es klingen mag, sagen, dass es am User/ am Gerät liegt. Ich hatte bislang noch kein einziges Mal ein Problem beim Flashen einer neuen Version. Ich lade jede Version herunter und installiere sie als FullWipe bevor ich sie für die Öffentlichkeit freigebe. Nichts ärgert mich mehr als wenn Leute irgend einen nicht getesteten Mist hochladen und deswegen mache ich das anders- auch wenn ich dadurch nicht immer sofort den aller aktuellsten Stand in der ROM habe.
Ich glaube, dass wenn man die Entwicklung der ROM etwas genauer verfolgt, man zumindest zu dem Schluß kommen muss, dass ich keinen Mist baue und gewissenhaft vorgehe.
Wenn du da so sehr darauf beharrst den Fehler von Dir zu weisen und mir indirekt den Schwarzen Peter zuschiebst, weil auf deinem S4 die Installation nicht klappt, dann finde ich das ein bißchen daneben.
Letztlich zwingt dich ja niemand, die ROM zu benutzen. Ich tue mein Bestes um zu gewährleisten, dass sie unter passenden Voraussetzungen und richtiger Vorgehensweise funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: tosch85, HEKTO_M, navi_gon und 3 andere
danke für das tolles rom.....Bei mir hat installation geklappt sofort ohne bei phil haken setzen oder entfernen.....ist kein haken da.
Erstmal habe ich bootloader geflasht mit odin,dan lte modem...dann philz touch 6.07.6
Danach wipe all for install new rom....hat sofort geklappt....aber eine frage habe ich doch ...die tastatur ist englisch....wie kann ich das deutsch bekommen?
Danke
 
Die musst nachladen unter Einstellungen. Ist im ersten Post genau beschrieben wenn ich mich recht erinnere
 
Hey

Klasse rom!! Allerdings ist mein Empfang komplett weg, sobald ich das Handy Sperre (also den power button kurz drücke).
Es ist dann kein netz mehr vorhanden.

Wenn ich dann das Handy wieder entsperre und kurz den Flugzeug Modus ein und ausschalte, ist das Netz wieder vorhanden.

Woran liegt das wohl?
Das ist ziemlich nervig :/

Dankeschön! !
 
Aktuelles Modem oder 4.4 bootloader per Odin flashen. FullWipe. Infos im ersten Post, hoffe das hilft weiter!
 
Wo mache ich dies?
Ich hab keinen bootloader download gefunden..?

Danke dir
 
mrmad schrieb:
. Nichts ärgert mich mehr als wenn Leute irgend einen nicht getesteten Mist hochladen und deswegen mache ich das anders- auch wenn ich dadurch nicht immer sofort den aller aktuellsten Stand in der ROM habe.
Ich glaube, dass wenn man die Entwicklung der ROM etwas genauer verfolgt, man zumindest zu dem Schluß kommen muss, dass ich keinen Mist baue und gewissenhaft vorgehe.
Wenn du da so sehr darauf beharrst den Fehler von Dir zu weisen und mir indirekt den Schwarzen Peter zuschiebst, weil auf deinem S4 die Installation nicht klappt, dann finde ich das ein bißchen daneben.

Huch, das tut mir jetzt aber leid. Aber so habe ich das gar nicht gemeint. Mir ist schon bewusst gewesen das der Fehler bei mir lag.Ich habe so ziemlich jede Version von deiner Rom auf mein Handy gehabt. Deswegen hat es mich ein wenig gewundert das ich die Rom nur über ein dirty flash installieren konnte und wollte nochmal nachfragen, ob sich beim flashen vielleicht etwas geändert hätte. Ich finde nicht das du "Mist baust". Ganz im gegenteil. Ich finde deine Arbeit sehr gut und deshalb vertraue ich mein s4 deine Roms an oder anders rum :p. ich benutze sie als meine tägliche Firmware. Aber wie es scheint drücke ich mich offensichtlich nicht gut aus. Ich möchte niemanden in diesem Forum angreifen oder in irgendeiner art und weise Beleidigen. Und ich entschulde mich nochmals dafür das das so rüber kam. :sad:
 
  • Danke
Reaktionen: Sven Sch
Hallo, erstmal und danke an mrmad für dieses tolle Mod. bin seit Vers. E dabei,und mich stöhrt eigentlich nur das ich keine verbindung mehr zum Smart TV habe, also SmartViev und ScreenMiorring funzen nicht . was ist in Vers. F neu ? (kein ChangeLog ) auf der ersten Seite.
Hat schon jemand die F getestet und welche Bugs sind behoben?
 
  • Danke
Reaktionen: DaniYüah
CHANGELOG
Version F “From Ashes Rise” (1.4.2014)
New S5 sytle system, settings & framework
added new S5 Apps (Svoice etc)
S5 Wallpapers
new Kernel: Adam 2.2
removed viPERAudio
removed apps not needed
edited battery icon (now with or without numbers)
 
  • Danke
Reaktionen: Locke24
gibt es eigentlich eine app die mir die Aktuelle eingestellte Maximal frequenz der CPU anzeigt. Ich habe den KT Kernel drauf und da kann man ja so profile einstellen mit z.B 1458 Hz oder so. will halt mal wissen ob es wirklich so ist wie in dem Profil aufgelistet.

Danke
 
CPU Spy zeigt dir das an.
 
beim usb otg mit maus fehlt mir der Mauszeiger kann zwar die maus blind benutzen also wo draufdrücken und das funktioniert auch nur zeiger fehlt
 
Hallo!
Wo finde ich den XXUFNB9 Bootloader und kann ich danach wieder auf Android 4.3?
Das Rom ist spitze!
:wubwub:
 
hallo :)
hab jz gerade die F version geflasht
meine Frage kann man das herunter ziehen der Statusleiste beschleunigen da schläft man ja ein wie lange das dauert ? :D
 
Andi_96_1 schrieb:
hallo :)
hab jz gerade die F version geflasht
meine Frage kann man das herunter ziehen der Statusleiste beschleunigen da schläft man ja ein wie lange das dauert ? :D

Das läuft bei mir ganz normal.
 
Habe auch das Problem mit der Leiste...2x geflasht mit Fullwipe...aber schon dran gewöhnt^^
 
wieso ihr auch alle auf PhilsTouch umsteigt¿ ich bleibe bei CWM und alles läuft supi... Ausser die kleinen Macken die das ROM so beinhaltet. sprich immer noch kein ScreenMiorring und SmartViev möglich.sonst Supi Ding. weiter machen büdde :)
 
Ich habe mal den Titel angepasst:

[I9505][VJUFNB2][4.4.2] *01.04.2014* Samy Deluxe S4 ROM Galaxy S5 F "From Ashes Rise"
 

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.403
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Fifaheld
Antworten
674
Aufrufe
135.317
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten