[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNG4] *20.08.2014* Samy Deluxe S4 ROM

dschmiddi1988 schrieb:
Kann man jetzt auf LTE und so umstellen oder lag es an meinen build.prop Einstellungen die ich geändert habe, meine es ging vorher nicht ausser ich habs übersehen...?!

Sind die Toggles und die Benachrichtigungsleiste ansonsten gleich geblieben, also im S5 Stil?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:05 Uhr wurde um 21:09 Uhr ergänzt:

Denis_lenzo schrieb:
Ich hab jetzt das Problem das mein Handy bei Samsung Logo stehen bleibt... HILFEEE

Dann Flash noch einmal. Datei auf interne Speicherkarte, Fullwipe. Wenn nicht, ist die Datei kaputt/unvollständig - ist ca 1.9 GB groß.
 
Ich kann LTE im Netzmodus nicht mehr auswählen.
Vielleicht kannst Du ja eine der heutigen Stock Rom einfügen.
 
Du bist nicht der erste und einzige.
 
Und was machst du dann? Geht LTE trotzdem? Mit Deiner E Version ging das Umschalten.
 
Nein damit ging das auswählen auch nicht. LTE ist an. Wurde 10000000 Mal besprochen.
 
Sind die Toggles und die Benachrichtigungsleiste ansonsten gleich geblieben, also im S5 Stil?

Gleich geblieben ja, alles S5 Style aber hab grade bemerkt das er den Modus zwar anzeigt aber nicht von 4G auf G oder H umswitcht, also nur 4G :(
 
Kann ich mir kaum vorstellen dass es blieb. Was genau hast du eingegeben?
 
ro.product.model=SM-G900S
ro.product.name=klteatt
ro.product.device=jalteskt
ro.build.product=klteatt

Wie gesagt, LTE Fenster usw da lässt sich nur leider nicht umschalten. Hatte die Daten aus XDA, also nicht wundern^^

Sonst ist alles zu 100% geblieben. Hab nebenbei noch eine Frage, kann es sein das das Dropdown Menü langsamer geworden ist bein ziehen? Hab Animation schon auf 0,5 aber kommt mir anders vor, und hat jemand nen Plan wie ich das Dropdownmenü Farblich wieder so hinbekomme wie in der alten Version, nicht zwingend notwendig, aber das 2. Blau ist irgendwie zu hell^^


Dennoch danke, und bitte weitere Updates. Wenn ich hier was negatives Schreibe bitte nicht falsch auffassen, soll nur vllt. als Ansatz für weitere Updates, Fixes oö. oder so sein...ich weiss das Rom auch nicht an einem Tag erbaut wurde.

Ich feier die Rom ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal ein fettes Lob für diese Rom. Habe heute die E geflasht und alles prima bis jetzt. Ist in der F das "Problem"mit dem S View Cover gelöst?
 
Nein, leider nicht.
 
Exchange Konten lassen sich nicht mehr bearbeiten. Bekomme dort ständig die Meldung Email wurde beendet.
 
Im nächsten Update kommt die s4 Version wieder rein. Exchange habe ich tatsächlich nicht getestet
 
Schade eigentlich. Mir gefällt die App. Weil sie endlich die wischgeste zum löschen unterstützt.
 
Hmm, es wird irgendetwas fehlen um vollständig zu funktionieren. Wenn ich Zeit finde, schau ich mir das heute Abend mal in Ruhe am. In jedem Fall Danke für die Rückmeldung!!!!
 
Kann es sein, das es bei PhilZ Touch Recovery 6.25.4 kein “Don’t Allow Old update-binary” gibt? Finde ich irgendwie nicht. flashen bricht immer ab. Welche philz version solte ich am besten nehmen?

MfG navi gon
 
Habe die aktuellste und diese hat die Option auf jeden Fall.
 
Die 6.25.4 hat den Punkt definitiv nicht, konnte ihn auch nirgends finden. Bin wieder zurück auf meine alte Version. Das kuriose ist, das bei mir das flashen nur klappt, wenn ich den Haken setze, anstatt ihn zu entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe garnichts angekreuzt und es Problemlos geklappt
 
Wenn alles passt kommt bald ein update mit dem S5 TouchWiz launcher, Entsperrbildschirm-Effekt, neuem my magazine (Wischen nach links) und auswählbarer LTE option.
u4emumu6.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: rotali20, Serioussnape, stevovo und 10 andere
@mrmad

Ich warte schon sehnsüchtig darauf. Danke für die tolle Arbeit!!
 

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.403
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Fifaheld
Antworten
674
Aufrufe
135.317
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten