[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNG4] *20.08.2014* Samy Deluxe S4 ROM

edit: Wetter Widget funktioniert wieder, falls jemand nach einem Dirty Flash auch Problem damit hat einfach unter Anwendungsmanager Cache Leeren und Daten löschen, dann geht es wieder =)



Hat jemand vielleicht versucht das S5 Message zu installieren ?? Habe es glaub Falsch gemacht hat nicht Funktioniert =/

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=51469929&postcount=515
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

nach längerer Pause ist das Update draußen mit Minimal-Ausführung, sprich es sind nur die Sachen geändert worden, die zuverlässig funktionieren.
Den Entsperreffekt konnte ich nicht im Zusammenhang mit den SecSettings im S5-Stil hinbekommen.
Habe auch den ursprünglichen Macher der Mod gefragt ob er mir auf die Sprünge helfen kann, aber die Antwort blieb sehr vage. Man braucht wohl immer etwas um sich abzuheben.
 
Soll ja auch kein Vorwurf sein. Ich weiß ja nicht ob der neue Effekt wirklich vom Galaxy S5 ist. Ich will keinen zusätzlichen Schnickschnack sondern Alles was machbar ist, S5 like.
 
Geht jetzt, dass man die softkey beleuchtung abgeschaltet bekommt? In der E Version war glaube ich kein menü punkt dafür
 
Wichtig wären ob die Bugs wie USSD Codes, nicht funktionierendes Screen Mirroring und so behoben wurden, mMn sind die Modifikationen erstmal Zweitrangig.
 
Ähm die Stock Email App ist plötzlich Englisch.
 
dschmiddi1988 schrieb:
Wichtig wären ob die Bugs wie USSD Codes, nicht funktionierendes Screen Mirroring und so behoben wurden, mMn sind die Modifikationen erstmal Zweitrangig.

Bitte halte Ausschau nach einer anderen ROM. Deine Codes sind nicht integriert und das Screen Mirroring haut meiner Ansicht nach keiner gescheit am Laufen, ob es hier jetzt klappt weiß ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: DaniYüah
Sorry, mir gehts nur darum den WiFi Power Save Mode austellen zu können (Problem Wlan nach kurzer Zeit aus) ohne zusätzliche App die Akku zieht ohne Ende, ansonsten werd ich die ROm jetzt auch dennoch updaten weil sie einfach toll ist...vllt. findet sich ja noch der ein oder andere Fix oder jemand kann da was machen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier saugt nichts Akku ohne Ende, sorry!
Es handelt sich um eine S5style ROM, die nicht bis ins letzte Detail 100% funktioniert. Wenn die Änderungen eingepflegt werden, werde ich das bekanntgeben. Bis dahin gibt es einen Haufen überaus valider Alternativen. Die haben sicher auch andere Fehler und/oder Einschränkungen, aber vielleicht kannst DU damit besser leben.
 
Hier saugt nichts Akku ohne Ende, sorry!

Sorry, mir gehts nur darum den WiFi Power Save Mode austellen zu können (Problem Wlan nach kurzer Zeit aus) ohne zusätzliche App die Akku zieht ohne Ende
Like Advanced Wifi Lock...ging um App und nicht die Rom.
 
Kann ich die Mail App irgendwie auf deutsch stellen? Ansonsten ist die neue App geil.
 
Neue App oder neue Rom?
Kann ich dirty flashen?
 
Hab Dirty Geflasht, nur das was mir aufgefallen wen man ein anruf verpasst hat, das da nicht mehr diese Benachrichtigung ist Verpasste Anruf, nur in Statusleiste wird es angezeigt.
 
Wetter Widget funktioniert bei mir beim neuen Update nicht mehr
und digital Uhr nur mehr halb datum wird angezeigt aber uhr nicht
Liegt dass am dirty flash?
mfg
 
Kann man jetzt auf LTE und so umstellen oder lag es an meinen build.prop Einstellungen die ich geändert habe, meine es ging vorher nicht ausser ich habs übersehen...?!
 

Anhänge

  • UNtZHNK.png
    UNtZHNK.png
    40,7 KB · Aufrufe: 308
gibt es abhilfe wenn das display nicht mehr aus geht? Habe die F seit heute drauf und mir ist aufgefallen das mein display nicht mehr von alleine aus geht. Habe 30 sekunden eingestellt. Aber geht auch nach paar minuten nicht aus.
 
Also meins geht aus ohne Probleme, vllt. hilft FullWipe falls du Dirty geflasht hast.
 
OmgReally schrieb:
Wetter Widget funktioniert bei mir beim neuen Update nicht mehr
und digital Uhr nur mehr halb datum wird angezeigt aber uhr nicht
Liegt dass am dirty flash?
mfg


Habe paar post davor geschrieben =)

Unter Anwendungsmanager von Wetter App Cache und Daten Löschen, dann gehts wieder.
 
dschmiddi1988 schrieb:
Also meins geht aus ohne Probleme, vllt. hilft FullWipe falls du Dirty geflasht hast.

ne habe komplett von neuen geflasht. Kam von cm11
 
Ich hab jetzt das Problem das mein Handy bei Samsung Logo stehen bleibt... HILFEEE
 

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.402
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Fifaheld
Antworten
674
Aufrufe
135.317
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten