[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNG4] *20.08.2014* Samy Deluxe S4 ROM

Ach ja? Und wie stellst du dir dann ein Update vor?
Was glaubst du warum jede Version 1,8GB groß ist? Zum Spaß?.... Es ist und bleibt eine komplette Stock FW welche du flashen/laden musst, OTA hin oder her.
 
  • Danke
Reaktionen: MrGalaxy
Hey Leute komm von der duxterv23 mit bootloader von der 4.3 reicht da ein fullwipe und Modem flash vor flashen der room?
 
Nein, SvIew ist nicht behoben. Kann ich auch nicht, habe allerdings auch nirgendwo gesehen, dass es jemand anders könnte. Vielleicht in den kommenden Tagen wenn die Leute Zeit hatten, sich das Zeug in Ruhe anzuschauen.

OTA wird es nicht geben weil ich nicht mal genau weiß, wie das technisch machbar wäre!
 
  • Danke
Reaktionen: DaniYüah und Sven Sch
Hi, hatte nun nochmal alles auf Werkseinstellung gemacht, die neueste Rom geflasht, nochmal ein Wipe gemacht. Bis jetzt läuft die ROM ganz gut, hatte nur 2 mal, dass meine SIM Karte nicht erkannt wurde :D:D zudem habe das Problem, dass die Viper Mod nicht funktioniert, egal mit welchem Player... Hatte schon die Treiber deinstalliert und alles versucht, doch noch keine gescheite Lösung gefunden, auch im Thread vom Mod bin ich noch nicht fündig geworden...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen ich habe seit gestern die Rom drauf uns muss sagen bin echt begeistert Bis jetzt .... eine Frage hab ich noch.... gibt es eine Möglichkeit den homebutton zu deaktivieren wenn die Tastensperre drin ist?

edit: ich habe bei YouTube oder bei Musik keinen ton...kann mir jemand sagen woran das liegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man bei dieser Rom das Modem und den bootloader Flaschen aus der Anleitung?
 
Nein, musst du nicht. Es reicht wenn du nur die Rom flasht, es sei denn du möchtest einen anderen BL bzw. anderes Modem.
 
Also kann ich auch den bootloader der 4.3 lassen Modem und rom flashen und es geht?
 
hat jemand ne Lösung wieso ich kein Ton hab bei youtube, Musik etc.?
 
Hallo,

wann wird das nächste Update geben? Mrmad hatte das schon für vorgestern angekündigt, habe ich irgendwas verpasst?

Danke
 
@Matze, nur die Rom flashen, anderes Modem ist nicht nötig, ausser du hast Empfangsprobleme.
 
Dachte man braucht ein 4.4 Modem? Hab noch eins von 4.3 drauf. Na dann flash ich heute abend mal diese rom Danke für die Hilfe
 
Hallo
Habe mir jetzt auch das Sammy Deluxe Rom auf mein S4 LTE gemacht. Ich vermisse aber die Funktion Quick Check.

Ist sie nicht implementiert oder habe ich einen Fehler bei der Installation gemacht?

Kann mir jemand was hierzu ssagen?

Gruß Tino
 
Sven Sch schrieb:
Beim wanam xposed kann man das einstellen, da sind die Batterie Mod Einstellungen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Wo genau? Ich finde die Option nicht :(
 
hy weiß man schon wann ca. das nächste Update kommt ?? brauch wieder was zum Flashen :thumbsup:



mfg.markus
 
ppalfinger schrieb:
Wo genau? Ich finde die Option nicht :(

Das war bei dem XPosed Modul Gravity Box, dort hatte ich diese Einstellung mal gesehen und du kannst dort mehrere Batterie Widgets für die Leiste aussuchen, bin ich jetzt Meinung.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
so habs auch mal geflasht =) Klasse Rom muss ich sagen läuft gerade alles Tip Top mal sehen wie es die Nächste Tage aussehen wird =)


Edit: Kann es sein das es keine QuickCheck funktion mehr gibt ?? Habe nichts Gefunden, laut Screenshots soll es ja geben.
Ansonstens Tolle Rom :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Version F From Ashes Rise" (1.4.2014)

* New S5 sytle system, settings & framework
* added new S5 Apps (Svoice etc)
* S5 Wallpapers
* new Kernel: Adam 2.2
* removed viPERAudio
* removed apps not needed
* edited battery icon (now with or without numbers)
 
  • Danke
Reaktionen: Angel30, stevovo, molex und 3 andere
Kurze Frage zur Rom: habe das Gefühl, dass ich leicht schlechteren Empfang habe. Was muss ich machen, damit es wieder besser wird?
 
  • Danke
Reaktionen: Angel30
Ist denn dort auch der neuen Lockscreen-Effekt und der Download-Booster mit dabei?
 

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.402
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Fifaheld
Antworten
674
Aufrufe
135.317
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten