[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNG4] *20.08.2014* Samy Deluxe S4 ROM

Gratuliere .... ich sage nur Beste Rom ever!



Ist eigentlich die F Version schon raus?:drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrGalaxy und Turianrex
Oh je, jetzt wird es hier wieder rund gehen....
 
moin,

rom schaut gut aus.

Wie kriege ich die 10000 dinger runter, die keiner haben will?

Das handy ist schon voll.. obwohl ich nichmal titanium backup hab laufen lassen :/
 
Ich habe leider noch immer keine Lösung gefunden die USSD/MMI Codes zum laufen zu bringen. Ich muss in den Service Mode um den WLAN Power Mode wieder auszustellen da das Handy im Sleep WLAN Probleme hat (war auch bei der Stock Rom aber da ging der *#0011* Code zum ausstellen).

Bitte helft mir irgendwie, habe keine Lust mir wieder eine andere ROM zu flashen da die hier echt genial ist bis auf dieses Problem!

Habe Advanced WiFi Lock getestet aber zieht innerhalb von 6 Stunden ohne Nutzung 25% Akku...

PS: Nicht ein USSD Code funzt, ich weiss nicht wieso, bei allen anderen ROMs ging es
 
Hab ich noch nicht so richtig verstanden. Muss ich bevor ich diese Rom flashe den neuen BL aufspielen? Wird die Rom dann automatisch gerootet nach Installation? Sorry. Bei neuem BL bin ich vorsichtig. Danke und Gruß

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi, wie 1 Seite vorher schon gefragt wird mit dieser Rom Knox beim flashen ausgelöst?
 
Hallo Leute,

wollte mich einmal kurz zu Wort melden, weil ich mich die Tage rar gemacht habe.
Ich habe bis Samstag früh an einer neuen Version gearbeitet um Dinge wie SViewCover, Drehen des Bildschirms bei fehlenden Samsung-Apps usw. in den Griff zu bekommen.
Leider hat sich dann mein Windows PC mit allen Daten verabschiedet und ich habe das Wochenende damit verbracht, ihn wieder ans Laufen zu bekommen. Ich kämpfe immer noch.

Ich werde eine neue Version veröffentlichen ( F wie From Ashes Rise)sobald ich wieder starkklar bin.
Dass es Samy Deluxe auf chip.de geschafft freut mich, der Ansturm wird aber nicht stattfinden und wir haben sicher unsere Ruhe. Der Autor hat es nämlich tunlichst vermieden auf die Original-Seite oder das Forum hier zu verlinken und Samy Deluxe umhinterfragt einfach auf den Chip-Server geladen (gekränkte Ehre:lol::lol::lol::lol:)....
 
  • Danke
Reaktionen: MrGalaxy, Sven Sch und tobiasth
Nein ... Knox wird schon vorher beim einspielen einer Custom Recovery ausgelöst.

Edit: Ist aber auch eine Frechheit was die sich da trauen!
 
Achja nur zur Info an mrmad: Es gibt wohl nun die erste Firmware des S5 zum Downloaden. So habs ich zumindest gelesen. Ist zwar wohl in China erschienen aber egal. Für die Hintergrundbilder, Töne, etc. reicht es vollkommen aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Sven Sch
Hallo Leute,

wollte mich einmal kurz zu Wort melden, weil ich mich die Tage rar gemacht habe.
Ich habe bis Samstag früh an einer neuen Version gearbeitet um Dinge wie SViewCover, Drehen des Bildschirms bei fehlenden Samsung-Apps usw. in den Griff zu bekommen.
Leider hat sich dann mein Windows PC mit allen Daten verabschiedet und ich habe das Wochenende damit verbracht, ihn wieder ans Laufen zu bekommen. Ich kämpfe immer noch.

Ich werde eine neue Version veröffentlichen ( F wie From Ashes Rise)sobald ich wieder starkklar bin.
Dass es Samy Deluxe auf chip.de geschafft freut mich, der Ansturm wird aber nicht stattfinden und wir haben sicher unsere Ruhe. Der Autor hat es nämlich tunlichst vermieden auf die Original-Seite oder das Forum hier zu verlinken und Samy Deluxe umhinterfragt einfach auf den Chip-Server geladen (gekränkte Ehre)....

Das mit dem Rechner tut mir leid, aber wer so eine ROM hinbekommt schafft es auch den PC wieder neues Leben zu geben.

Freue mich echt schon auf die "F" Version, und ziehe echt meinen Hut vor dir
good_mini.gif


PS: Hast du vllt noch einen Tip wie ich die USSD Codes und Screen Mirroring zum laufen bekomme. Ist zwar erstmal zweitrangig, aber vllt. ja doch nur eine Kleinigkeit^^
 
Wie bekomme ich die akku anzeige in prozent weg? Ich meine jetzt nicht die stock anzeige die man unter anzeige - akkustatus in prozent einstellen kann.
 
Beim wanam xposed kann man das einstellen, da sind die Batterie Mod Einstellungen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
mrmad: Kommt vielleicht ein Custom Rom von dir, das man die Updates OTA downloaden und Installieren kann ?? Also so wie beim CM ?
 
  • Danke
Reaktionen: DaniYüah
bei 1,8GB ??? hahaa ... :D
 
Welchen Kernel nutzt ihr ? Den Adam der mit dabei ist ?

Adam Kernel 2.2 seit gestern / ohne Probleme!

Mir kommt WLAN schneller vor und Akkulaufzeit etwas besser, kann aber auch Einbildung sein.
 
Die längere Akkulaufzeit kann ich bestätigen.
 
Ist das Sview Cover Problem in der F dann behoben? Hast du schon eine ungefähre Deadline?

Ansonsten echt coole Rom. Komme von der Omega und bereue es gar nicht. Geht alles und das nach einem dirty Flash.
 
tobiasth schrieb:
bei 1,8GB ??? hahaa ... :D

Wen man über ota update macht ladet mann auch keine 1.5gb Herunter,wen man aber denkt jedes mal neu Herunterladen und full wipe zu machen danach wieder zu Flashen langweilt doch auch oder nicht ?

Deswegen meine Frage ob das update nicht via ota geht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.402
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Fifaheld
Antworten
674
Aufrufe
135.316
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten