[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNG4] *20.08.2014* Samy Deluxe S4 ROM

Dann bitte auch mit der Option die led wieder abzuschalten. Diese Option fehlt. Und die Aktivierung des Quick views fehlt auch.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
MultiDPI wäre klass.... ;)
Jetzt wo wir gerade bei wünsch dir was sind...
 
Melon schrieb:
Das Problem habe ich auch, alles ist bei Version E alles ein bisschen runtergerutscht im S-view cover. Wäre nett wenns dafür einen fix geben würde.....

Ich glaube nicht das das Runtergerutscht ist. Ich hab durch zufall mal in das S-view cover von der Seite reingeschaut als es ein wenig offen war. Und es geht unten noch weiter wie beim note 3. Meine theorie ist das er das vom note 3 übernommen hat und deswegen halt mit dem s4 cover nicht mehr passt.

Edit: Natürlich auch von mir ein großes Lob an mrmad für diese Tolle Rom. Du bekommst mein erstes "Danke" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
tobiasth schrieb:
MultiDPI wäre klass.... ;)
Jetzt wo wir gerade bei wünsch dir was sind...

Das ist kein Wunsch von mir. Sondern Bugs. Ansonsten ist die ROM hervorragend.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen... bin von der Omega Rom mal auf diese hier umgestiegen. Gefällt mir schon sehr gut. hab eigentlich nur zwei fragen ...

Welchen kernel benutzt ihr ? den integrierten oder habt ihr nen anderen genommen ?

und zweitens suche ich das blaue hintergrund was überall auf den screenshots zu sehen ist. Ist glaub ich nicht mit in der Installation enthalten oder ?

mfg Schulzi
 
Mmmh irgendwas hab ich falsch gemacht glaube ich... Rom läuft eins 1a aber ich kann kein lte auswählen. Hab schon das NB9 gms modem und lte geflasht aber habe keinen Menüpunkt in der Liste drin. Sound funzt einwandfrei hatte vorher ML6 modem. Kann ich einfach das ML6 lte modem drüber flashen ?

Hat eventuell noch jemand das gleichr problem ?

Ansonsten sehr feine ROM ... gefällt mir sehr.

mfg Schulzi
 
Schulzicrock schrieb:
Mmmh irgendwas hab ich falsch gemacht glaube ich... Rom läuft eins 1a aber ich kann kein lte auswählen. Hab schon das NB9 gms modem und lte geflasht aber habe keinen Menüpunkt in der Liste drin. Sound funzt einwandfrei hatte vorher ML6 modem. Kann ich einfach das ML6 lte modem drüber flashen ?

Hat eventuell noch jemand das gleichr problem ?

Ansonsten sehr feine ROM ... gefällt mir sehr.

mfg Schulzi

Blätter mal ein paar Seiten zurück, da wurde das Problem schon erläutert .

Der ursprüngliche Beitrag von 03:26 Uhr wurde um 03:27 Uhr ergänzt:

navi_gon schrieb:
Ich glaube nicht das das Runtergerutscht ist. Ich hab durch zufall mal in das S-view cover von der Seite reingeschaut als es ein wenig offen war. Und es geht unten noch weiter wie beim note 3. Meine theorie ist das er das vom note 3 übernommen hat und deswegen halt mit dem s4 cover nicht mehr passt.

Edit: Natürlich auch von mir ein großes Lob an mrmad für diese Tolle Rom. Du bekommst mein erstes "Danke" :)

Jap richtig ...habe ich auch Grade bemerkt. Wäre schön wenn das bei der Nächten Version gefixt ist.
 
Sensei1978 schrieb:
Dann bitte auch mit der Option die led wieder abzuschalten. Diese Option fehlt. Und die Aktivierung des Quick views fehlt auch.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
Ich glaube, dass mit dem SView-Cover hängt mit den S5-Settings zusammen, ob das geändert werden kann, glaub ich nicht.
Multi-DPI wird es nicht geben, viPER fliegt raus, da es nur Akku verbraucht.
Neues Akkuweather-Widget & Musikplayer im neuen Look.

@Sensei1978: Deine Vorschläge musst Du präzisieren, ich weiß nicht, weas du meinst! (ist früh am Morgen)
 
Ich meine damit, dass der Menüpunkt fehlt, das mit die LED-Anzeige abschalten kann.
Es gab dort 4 Optionen, wie z.B. die LED beim Akku laden abzuschalten, etc.
Ich glaube bei Deiner D Version war die Option noch vorhanden. Ich denke auch, daß auch das S5 die Benachrichtigungs LED beinhalten wird, somit dürfte es die Option da ebenso geben.

Mit dem Quick View meine ich Glance oder wie das heißt. Bei Deiner D-Version hat es noch funktioniert. Damit meine ich, wenn man mit der Hand über das S4 fährt, geht der Bildschirm kurz an und zeigt Infos an, wie verpasste Anrufe oder Nachrichten etc.
Das funktioniert irgendwie bei mir nicht mehr. Egal was ich mache und Einstelle.
 
@ mrmad

Samsung Musikplayer bitte nicht vergessen.
 
Sensei1978 schrieb:
Ich meine damit, dass der Menüpunkt fehlt, das mit die LED-Anzeige abschalten kann.
Es gab dort 4 Optionen, wie z.B. die LED beim Akku laden abzuschalten, etc.
Ich glaube bei Deiner D Version war die Option noch vorhanden. Ich denke auch, daß auch das S5 die Benachrichtigungs LED beinhalten wird, somit dürfte es die Option da ebenso geben.

Mit dem Quick View meine ich Glance oder wie das heißt. Bei Deiner D-Version hat es noch funktioniert. Damit meine ich, wenn man mit der Hand über das S4 fährt, geht der Bildschirm kurz an und zeigt Infos an, wie verpasste Anrufe oder Nachrichten etc.
Das funktioniert irgendwie bei mir nicht mehr. Egal was ich mache und Einstelle.

Wenn diese Optionen fehlen, dann weil die S5-Einstellungen noch nicht vollständig portiert sind. Das kann ich solange nicht ändern, bis jemand vernünftige S5-Source-Files auftreibt. Mit den bislang erhältlichen kann ich bislang keine 100% saubere Portierung machen.
 
S-View Cover Support ??? geht da was?:confused2: bei mir gehts nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiedermal übertroffen, unglaublich wie gut diese Rom bei mir läuft!

Bis jetzt noch nichts negatives, im Gegenteil es wird mit jedem Update einfach besser!

Super Arbeit, und bin immer sehr gespannt aufs nächste update :)
Flash süchtig :-D :-D :-D

Mich würde mal interessieren warum man seit KitKat nicht mehr die Samsung Apps(Samsung Wallet, Samsung Games, Group Play, Samsung Hub) deinstallieren kann, ohne das es Auswirkungen darauf hat das sich der Bildschirm nicht mehr drehen lässt?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das Problem habe ich auch mit dem drehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welchen Kernel nutzt ihr ? Den Adam der mit dabei ist ?
 
Zu den Problemen mit dem drehen des Bildschirms kann ich nur sagen, dass ich Titanium Backup nutze und alle Samsung Apps eingefroren habe bis auf den Samsung Hub. Habe irgendwo gelesen, dass er für das drehen des Bildschirms verantwortlich ist. Soviel mehr Speicherplatz bekommt man durch das löschen der Apps nicht deshalb friere ich sie nur ein und sollte man sie mal brauchen aktiviert man sie einfach wieder. Des Weiteren geht das auch schneller als löschen. Drehen funktioniert bei mir einwandfrei.
 
hy also ich habe auch die Samy Deluxe S4 ROM Galaxy S5 Edition B drauf und kann auch nur sagen das diese Rom einfach unglaublich gut ist die Rom läuft bei mir jetzt schon sehr sehr gut und ohne irgent welche Probleme nur weiter so !!
ja das einzige was bei mir auch ist wenn ich mit dem Titanium Backup Apps lösche geht das bei mir auch das Drehen des Bildschirms nicht mehr aber sonst top:thumbsup:



mfg.markus
 
Kann mit *#0011# den Wifi Power Save Mode nicht ausstellen, da ich nicht ins Menü komme. Habe das Problem das WLAN in den Ruhezustand geht und keine Nachrichten ankommen. Mit Advanced Wifi Lock gehts aber zieht zu viel Akku...kann man da was machen damit es wieder geht?
 
Ich hab die E Version installier meine Frage bekommt man die Alten Einstellungen iagndwie wieder auf das gerät oder nicht weil mir gefällt das neue gar nicht ^^
 
Wird bei dieser Rom den Knox ausgelöst?
 

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.402
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Fifaheld
Antworten
674
Aufrufe
135.316
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten