[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNG4] *20.08.2014* Samy Deluxe S4 ROM

Hi, ist meine Frage untergegangen oder noch keine Antwort datauf:
Wann wird die Kamera App auf S5 Optik angepasst?

Danke für die Hilfe!
 
Ich deinstalliere die system Apps immer mit Titanium backup.
 
@Sensei, normal ist es unter "Mein Gerät". Habe in den Einstellungen jetzt aber auch nichts passendes gefunden
 
Na sauber. Dann ist die Einstellung wohl weg. Bug entdeckt.
 
tosch85 schrieb:
Hi, ist meine Frage untergegangen oder noch keine Antwort datauf:
Wann wird die Kamera App auf S5 Optik angepasst?

Danke für die Hilfe!

Nein, deine Frage ist nicht untergegangen: ich weiß nicht wann.
 
Danke fürs Feedback!
 
Du machst echt einen super job. Doch mir ist ein kleiner Fehler aufgefallen.
Ich besitze ein S-View Cover und wenn ich ein Anruf bekomme sehe ich nicht wer gerade anruft.
Mit der Version D war alles in Ordnung. Momentan nutze ich die Version E.
Schönen Abend noch
LG Marcel
 
Muss nun nochmal ein großes Lob aussprechen, denn die Rom ist echt schnell und schick. Hier und da ein paar Kleinigkeiten die noch verbessert werden sollten wie:

- Das Einstellungsmenü (Manchmal durcheinander / aber OK)
- Ganz wichtig für mich ist Screen Mirroring, welches leider nicht funktioniert. Habe auch einen Fix von XDA getestet, funzt dennoch nicht, er findet nichts! Gaaaanz wichtig


Ansonsten TOP!!! Hoffe die Sachen funzen schnell, denn die ROM hat großes Potential.
 
Guten Morgen, habe nochmal eine Frage zu der Viper Mod. Ist die denn immer aktiv? Weil beim Treiber Status steht irgendwie “Processing: No“ und wenn ich dort etwas ausprobieren oder einstellen möchte, ändert sich nichts.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
hier funktioniert es ohne Probleme. DU hast wahrscheinlich keine saubere Installation gemacht oder keinen aktuellen Bootloader, oder?
 
Das kann auch sein mit dem Bootloader. Eine saubere Installation nach Anleitung habe ich gemacht. Ich werd mich nochmal bei den Bootloadern einlesen.

:D:D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hmm, mir fällt im Moment auch nix ein, was da Abhilfe schaffen könnte.
 
Trotzdem Danke, werde weiter ausprobieren, irgendwann muss es ja Reibungslos funktionieren, weil ich dir ROM absolut genial finde und wenn zwischendurch ohne Probleme läuft, läuft die gut :D:D:D:D:D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Tut mir leid, dass die ROM so viele Probleme bei Dir macht. Eigentlich ist das sonstige Feedback ganz gut...:thumbsup:
 
Guten Morgen, braucht dir nicht Leid tun ;) ich werde schon noch eine Lösung finden. Lass dich bloß nicht durch mich entmutigen, weil deine Arbeit und die ROM ist echt gut. :thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Mace89
Mace89 schrieb:
Du machst echt einen super job. Doch mir ist ein kleiner Fehler aufgefallen.
Ich besitze ein S-View Cover und wenn ich ein Anruf bekomme sehe ich nicht wer gerade anruft.
Mit der Version D war alles in Ordnung. Momentan nutze ich die Version E.
Schönen Abend noch
LG Marcel

Das Problem habe ich auch, alles ist bei Version E alles ein bisschen runtergerutscht im S-view cover. Wäre nett wenns dafür einen fix geben würde.....
 
Bei mir stürzt immer Alarm widget ab 0_0
 
Bei mir auch, so ein Mist! Ich werde wohl bald ein Update herausbringen mit ein paar kleineren Änderungen und Bugfixes.
 
  • Danke
Reaktionen: Turianrex und Badwater
mrmad schrieb:
Bei mir auch, so ein Mist! Ich werde wohl bald ein Update herausbringen mit ein paar kleineren Änderungen und Bugfixes.

Das wäre cool von dir
 
Ich werde wohl bald ein Update herausbringen mit ein paar kleineren Änderungen und Bugfixes

Da freu ich mich, bitte nach möglichkeit mit funktionierenden Screen Mirroring....sonst Top :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.400
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Fifaheld
Antworten
674
Aufrufe
135.316
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten