[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNG4] *20.08.2014* Samy Deluxe S4 ROM

@MRMAD, nutzt du App Ops Starter? Und wenn ja geht es bei dir? Bei mir stürzt er nur ab.
 
Nein, nutze ich nicht, tut mir leid!
 
Geht GPS bei euch? Bei mir findet er einfach nichts. Was mach ich falsch :D
 
Kurze Info:
Es wäre mir Recht, wenn ihr hier nicht dauern all meine Hinweise ignoriert werden!
Samy Deluxe verlangt einen aktiv mitdenkenden User, der weiß, wie man eine ROM sauber flasht und sich nicht ständig mit irgendwelchen dämlichen Fehlermeldungen meldet, weil er keine saubere Installation hingelegt hat, einen uralten Bootloader & Modem nutzt oder in 'nem Funkloch wohnt.

LTE, WLAN, GPS sowie alle Grundfunktionalitäten sind ausgiebig vor Release getestet worden. Fehler oder Einschränkungen gibt es eben im Rahmen der Änderungen durch die S5-Elemente, die nicht bis ins Detail ausgereift sein können. Wer damit nicht leben kann, muss eine andere ROM flashen.

Ich habe einfach keine Lust mehr, heir ständig immer wieder irgendwelche Usermeldungen über angebliche Fehlfunktionen lesen zu müssen. Das Problem liegt in 95% der Fälle vor dem AMOLED-Display!!!!:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Badwater, tosch85, Angel30 und 4 andere
Hat sich auch schon Erledigt. Es funktioniert nun Einwandfrei, also muss ich jetzt doch den Ball flach halten und sagen wirklich Klasse Arbeit!!!!

Über weitere Updates und Weiterentwicklung der ROM würde ich mich sehr freuen.

Danke :love:
 
  • Danke
Reaktionen: mrmad
Tut mir leid, wenn du jetzt meinen ganzen Groll abbekommen hast, aber es ist kaum auszuhalten, wenn jeder dritte Post sich um Fehlfunktionen dreht, die durch eine saubere Installation vermieden werden könnten.

Das ist sicher auch für andere User ätzend sich immer wieder durch die ewig gleichen Fragen zu quälen.
 
tobiasth schrieb:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.texdroider.texdroider_dpi

Die Roms selbst wird aber nicht MultiDPI sein, daher hast du vermutlich Darstellungsfehler in einigen Apps.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:43 Uhr wurde um 14:44 Uhr ergänzt:


https://www.android-hilfe.de/forum/...93/odin-galaxy-s4-modem-datenbank.416648.html


Hab das gerade mal probiert auf 360. Die meisten Apps passen, die Telefon App aber beispielsweise ist völlig verzogen. Könnt ihr mir kurz sagen welche die Standard Auflösung war? 480?
 
Ich meine gelesen zu haben 460.
 
480 geht aus meiner Build.prop hervor :) Hoffe, das stimmt auch !!!
 
Wo finde ich denn die Einstellungen für die led benachrichtigungen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mrmad..... Machst einen tollen Job!
Weiter so!
In Kölle sagt man "Dat hässte joot jemaach..."
grüße
 
Hallo mrmad,
danke für die tolle Rom. Bin seit Anfang dabei, die Versionssprünge haben echt einen guten Eindruck hinterlassen. Mach weiter so!

Jetzt zu meine Frage: Kennst du eine App womit ich die bloatware entfernen kann wie z. B. Scrapbook etc..
Danke dir
 
hi, wie sieht's aus mit der Akkulaufzeit ? Und was ist gemeint mit Note 3 Popup ?
Danke
 
Note 3 PopUp funktioniert nicht richtig, sorry!
 
kein problem, bin noch am downloaden !
 
Leider lässt sich scrapbook weder finden noch deaktivieren. Es läuft immer im Hintergrund. Weiß einer unter welchem Namen ich die finde?
 
Also ich bin mit der Rom und deiner Arbeit sehr zufrieden. Alle Grundfunktionen funktionieren einwandfrei.
 
Sensei1978 schrieb:
Wo finde ich denn die Einstellungen für die led benachrichtigungen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Kann mir den niemand helfen? Ich finde die Optionen nicht mehr.
 
@mrmad

Bitte die Grafiken in Post 1 anpassen auf eine vernünftige Größe. Bitte immer daran denken, dass auch viele mit Handy online sind und dann solche riesen Grafiken laden müssen. DANKE
 
  • Danke
Reaktionen: mann oh

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.402
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Fifaheld
Antworten
674
Aufrufe
135.316
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten