[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNG4] *20.08.2014* Samy Deluxe S4 ROM

kann es sein das in den Einstellungen ab und an einiges durcheinander gewirbelt wird?
Ab und an stimmt die Belegung nicht, drücke auf Gesten und Konten geht auf etc.
Dann stehten die Konten auf einmal unter "Bewegung" und so weiter
 
Ja, das stimmt. Hab aber das Gefühl dass es nach einer Weile besser wird...
 
Die Rom wird immer besser. Bin gerade von Version A zu E gewechselt und das schicke Design und die Flüssigkeit sind sehr gut.
 
Rom sieht sehr gut aus, ich denke ich werde die erstmal drauf lassen.
Ich würde gerne den aktuellesten Bootloader und Modem Flashen.

WO kann ich das Downloaden?
 
Kommt bzw wann kommt die Kamera des S5?
 
@ mrmad

Beste 4.4 Rom die ich bisher getestet habe und nicht gleich wieder entsorgt wurde...
Läuft super auf alten Bl.
Nur an das Einstellungsmenü muss man sich erst gewöhnen.
 
  • Danke
Reaktionen: mrmad
Geht denn der Viper Mod mit dem Stock Musik Player? Hatte das schonmal getestet, doch das ging nicht. Mit dem Poweramp und Rocket Player ging es.
Gruß

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
@mrmad
ist das Addon nötig, wenn man Poweramp nutzt?
 
Also ich würde Nein sagen, ist nur der Stock Musik Player, habe es gerade mit dem probiert, aber funktioniert nicht.

Habe nun auch die E geflasht, komplett mit Fullwipe, aber meine SIM Karte erkennt er trotzdem zwischendurch nicht und mein Handy startet sich zwischendurch neu, ist ein bisschen komisch. Und das saugt den Akku auch immer so schnell. Trotzdem eine echt geile ROM, super Arbeit MrMad :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, viper geht nur mit 3rd party apps, etwa Google Music.
Die von dir angesprochenen Probleme traten bei mir bislang nicht auf.
Getestet mit PhilZ Touch Recovery, Fullwipe und Flash von der internen Karte aus. Eventuell hast du das dann doch nicht so gemacht wie empfohlen oder beschrieben oder das Problem hat etwas mit deinem Modem oder Bootloader zu tun.

Aktuelles Modem: https://mega.co.nz/#!4pIXHSrI!G0U633KQ6jrDglTbM3hfglb_A3VbVEK1rwZ7vB6oPLQ
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
samsung Secret code funktioniert nicht *#06#
Aber sehr gute Rom
 
Jo, das ist bekannt. Wofür braucht man den Mist?
 
Ich War letzte Woche wegen eine Samsung S4 in Polizei
die haben meinem IMEI Nummer kontrolliert

Der ursprüngliche Beitrag von 11:43 Uhr wurde um 11:47 Uhr ergänzt:

Zum Glück War nicht meine :biggrin:
 
Die IMEI Nummer steht doch zusätzlich noch in den Einstellungen und dort unter Gerätestatus.
 
Ich hab gestern die D geflashed. Und jetzt keine Lust wieder alles neu einzurichten. Hat schon jemand probiert die E einfach ohne Wipe über die D zu flashen?

Und habt ihr vllt noch eine Idee zu meiner Frage bzgl der Auflösung?

Besten Dank :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Probier es aus. Mach vorher ein Backup. An der Auflösung werde ich nix machen, ist im Moment auch ehrlich gesagt keine Priorität. Vor allem kommen die nächsten User und wollen das nicht.
 
Gibt es bei den Modems irgendetwas zu beachten? Bin bei 1&1 mit Vodafone Netz. Habe versucht mich einzulesen, bin aber nicht schlau daraus geworden :confused:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
fanfan87 schrieb:
eine Frage hätte ich. Ich mag es bei der Auflösung immer etwas kleiner. Die Riesen Symbole stören mich bei Samsung immer etwas. Gibt es vllt eine Möglichkeit die Gesamte Auflösung etwas hochzusetzen damit alles insgesamt kleiner ist?

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.texdroider.texdroider_dpi

Die Roms selbst wird aber nicht MultiDPI sein, daher hast du vermutlich Darstellungsfehler in einigen Apps.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:43 Uhr wurde um 14:44 Uhr ergänzt:

Sven Sch schrieb:
Gibt es bei den Modems irgendetwas zu beachten?
https://www.android-hilfe.de/forum/...93/odin-galaxy-s4-modem-datenbank.416648.html
 
  • Danke
Reaktionen: Sven Sch
Geht bei der ROM LTE nur mit dem NB9_LTE_modem?

Habe das von der 4.4.2 Beta 2 Rom aber kann kein LTE auswählen da nicht vorhanden im Menü. Und GPS funzt net...

Hab nun das NB9_LTE_modem geflasht, er hat Automatisch LTE an obwohl man es nicht asuwählen kann, ist das so gewollt, weil H+ reicht mir. Full Wipe und alles vorher gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.400
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Fifaheld
Antworten
674
Aufrufe
135.314
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten